Beiträge von Dr.Ogen

    Hier der Befehl ist sogar getestet:
    dcmd_kennzeichen(playerid, params[])
    {
    new text[64];
    if(sscanf(params,"s",text))
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, "Verwendung: /kennzeichen [Text]");
    }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vehid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehicleNumberPlate(vehid, text);
    format(text,sizeof(text),"Du hast dein Kennzeichen auf %s geändert.",text);
    SetVehicleToRespawn(vehid);
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00FF, text);
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    return 1;
    }


    Falls du dcmd noch nicht definiert hast, pack das hier oben ins Script:
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1

    @RoBoy Ich meine es nur so, wenn er schreibt er möchte das im "Teamspeak" klären, dann ist es ja seine entscheidung.. oder nicht?


    Klar kann jede Person hingehen und kann ihn abziehen.

    Zitat

    Also, Kingdome falls du mal was zu bemängel hast weisste ja jetzt wer dich zuerst kritisiert."

    Wenn du meinst mich hier jetzt andauernd zu kritisieren, dann mach das..
    Für mich ist und bleibt das Kinderkacke...



    Naja.. Hm ok..
    Werde gleich oder Morgen noch einen Theard aufmachen mit mehr Infos.. ;)


    - Close


    Ich glaube alles wurd gesagt.

    @RoBoy es ist doch seine Sache ob er das im TS besprechen will oder nicht?
    Ausserdem führst du dich grad auf wie ein 10 jähriges Kind... Bei jeder Kleinigkeit muss man auch nicht rumfurzen...


    Zu den anderen, wenn er sagt, dass er alles im TS besprechen möchte. Dann ist es so... Lesen, denken und dann schreiben!


    Wie meinst du das`?


    //edit: Hier mal der Stock:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.ini",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Get(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Get(Spieler,"Team");
    }
    return 1;
    }

    Ich arbeite grad das Login & Register System von Nemesus ab.


    Ich bekomme jetzt 4 Error's:
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(363) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(364) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(365) : error 006: must be assigned to an array
    D:\asd\gamemodes\selfmade.pwn(366) : error 006: must be assigned to an array
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Hier sind die Zeilen:
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = dini_Get(Spieler,"Level");
    SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] = dini_Get(Spieler,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = dini_Get(Spieler,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][pTeam] = dini_Get(Spieler,"Team");


    Hoffe ihr könnt helfen :/


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingdome

    Setze ihn doch einfach hier rein ist wenn dann eher sinnvoller als dir ne PN zu Schreiben.


    Stimmt :)
    Man muss es halt nur auf sein Adminsystem umändern.


    ^ if(strcmp(cmdtext,"/clearchat",true)==0 || strcmp(cmdtext, "/cc", true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    for (new i=0; i<160; i++) {SendClientMessageToAll(0," ");}
    SendClientMessageToAll(farbe, "Der Chat wurde von einem Administrator gereinigt!");
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid, farbe, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    return 1;
    }


    Einfach anpassen, Farben einfügen -> Fertig.

    Nabend,
    Ich hätt da mal 'ne Frage.
    Ich möchte einen "/clearchat" befehl machen. ich möchte aber nicht 1000 mal dieshier haben:

    SendClientMessage(playerid, WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, "");
    Wie kann ich das über eine Schleife laufen lassen das er das 100-200 mal wiederholt?


    MfG, kingdome

    Jo, ich werd mir wahrscheinlich den holen, den ich gefunden habe.
    Trotzdem danke ;) Achso, ihr könnt mir ja mal per PN ein paar Android Tablets empfehlen, falls ihr lust habt :)