Beiträge von Dr.Ogen

    if(strcmp(cmd, "/gmx", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1338)
    {
    SaveStuff();
    SendRconCommand("gmx");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Das darfst du nicht tun !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Erst ab 1338 Admin LV darfst du das Tuhen!");
    }
    }
    return 1;
    }Meinste das so? Wenn ja bitteschön hier werde auch Filterscripts neugeladen.

    Also als erstes musst du so Vorgehen :


    Du downloadest dir die R2 : http://files.sa-mp.com/sa-mp-0.3d-R2-install.exe
    So, nun holst du dir davon die Server-Files : http://team.sa-mp.com/files/samp03dsvr_R2_win32.zip ( Windows )
    So, nun packst du alle Datein von deinem Script in die neuen Server-Files von dem Server ( 0.3d )
    Nun Öffnest du das Script und Compilest es einmal, und schon müsste es Gehen.


    Danke ;) Hat geklappt falls jmd den Ordner mit 0.3d R2 haben möchte -> PN


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingdome/Dominik

    Das man dafür Geld verlangt für die 2 Minuten Arbeit.
    Traurig... Ich würde sowas "kostenlos" machen.


    Soo nun mal zur Grafik sieht okay aus.
    Bau ein paar Effekte ein damit's besser aussieht.


    MFG,
    kingdome

    Ich habe jetzt einen Befehl erstellt aber das klappt iwie nicht:
    if(strcmp(cmdtext,"/saveall",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    SpielerSpeichern();
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, DUNKELROT, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

    Hey Brotfische,
    Ich bin fleißig am scripten ;) und hoffe diesmal ihr könnt mir was erklären.
    Man kann bei mir einen Spieler speichern mit stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"eingeloggt")==1)
    {
    new Spielerdatei[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    }
    return 1;
    }
    Ich möchte nun damit einen Befehl machen der soll "/saveall" heissen.
    Was soll dieser Befehl bringen? Er soll einfach 'Alle' Spieler speichern.
    Zweite sache ist auch mit diesem "SpielerSpeichern".
    Ich möchte auch einen Timer machen das er alle 5 oder 10 Minuten ( mal schauen^^ ) 'Alle' Spieler speichert.


    Hoffe ihr könnt mir helfen und es mir erklären ;).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dominik


    //edit:


    Hey ich glaub ich hab was durch zufall gefunden^^ Nicht in der SuFu.
    Würde das so klappen wenn ich den Timer bei "OnGameModeInit" reinhaue:
    [pwn]forward SaveAll();
    SetTimerEx("SaveAll",1000*30,1,"i",playerid);
    public SaveAll()
    {
    SpielerSpeichern();
    }
    [/pwn}


    Hoffe das klappt.
    MFG

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Prem",GetPVarInt(playerid,"Prem"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Job",GetPVarInt(playerid,"Job"));
    }
    return 1;
    }

    Hallo Community,
    Ich brauche etwas für mein Selfmade.
    Also ich möchte wenn der Spieler sich z.b. am BSN ausloggt und er sich wieder einloggt das er wieder da spawnt wo er sich ausgeloggt hat.
    Ich hab die SuFu benutzt aber nix gescheites gefunden.
    Teilweise hab ich's auch einfach nicht verstanden.
    Wäre nett wenn mir einer das machen könnte und dazu noch erklären könnte.
    Ich wollte das mit PVarInt's machen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    kingdome