Fehlt ne Datei?
Was hast du zuletzt editiert oder neu gemacht?
Beiträge von [My]Kevin
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Also bei mir Funktioniert es mit 10 Includes
Irgendwas machst du falsch ...
@flummi
Es ist das selbe Prinzip, ...
Moment .. teste kurz was
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Nimm den:
#include <a_samp>//Natürlich in der include
raus... füg die include in dein GameMode ein... und Comnpile den Gamemode ...Ansonsten hast du schon eine Include, die aus die selbe art und weise funktioniert
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Edit: So, hoffentlich klappt es mit Firefox ...enum pData
{
pLevel,
pKey[128],
pAdmin
};
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pData];
#include <INCLUDE>Jetzt kannst du die Enums in deiner Include verwenden ...
forward INCLUDE_OnPlayerConnect(playerid);
public OnPlayerConnect(playerid)
{
return CallLocalFunction("INCLUDE_OnPlayerConnect","i",playerid);
}
#define OnPlayerConnect INCLUDE_OnPlayerConnect -
Hier Opa ...
Ist alles Drinn was du wissen musst -
Mein Tipp: Guck dir andere Includes an...
Ich Weiß das es funktioniert, mit neuen Forwords und defines, dass du den normalen OnGameModeInit & ect. benutzen kannst.
Ich schau mal nach einerMfG Kevin
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Einfach bei GetPlayerMoney das Scriptgeld returnen....
Ist die Sicherste variante, bei GivePlayerMoney & GetPlayerMoney überprüfen ob das Geld anders ist als das Scriptgeld, und ggf. wieder auf den wahren Wert setzen, fertig.
Fazit: Das Geld was man oben-rechts sieht ist nur eine Anzeige ....- Keine neue Textdraw.
- Kein Timer (Ressourcensparend & keine 500-ter schleife)
- Einer der sichersten Varianten.
MfG Kevin
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Cody ...
Ich helf dir mal auf die Sprünge, ...libmysqlclient.so.15 | Objekt kann nicht geöffnet werden: Datei nicht vorhanden, oder komplettes Verzeichnes fehlt.
Das Plugin muss auf 32 oder 64Bit Systemen Funktionieren, wäre mir neu wenn nicht.
Überprüfe einfach ob die Kompletten Datei existieren, bzw. Ordner. -
Test[0][Var][0]=1;
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Ich frage mich wie man überhaupt auf eine CPU - Auslastung von 20 - 80% kommen kann, ...
Ich hab mein Script mal für 400 Spieler +100 Bots (CNPC), laufen lassen, natürlich alle möglichen abfragen wie:
if(IsPlayerConnected(playerid)) //Oder
if(!IsPlayerNPC(playerid))rausgelassen, wohlbemerkt auf meinen eigenen DualCore-Rechner, und über 6 - 12% CPU auslastung bin ich nicht gekommen
Ich hab selbst die NPCS als Spieler gespeichert, nur ich war zwar verbunden ... aber alle Schleifen sind durchgelaufen.Meta
Ich sag mal so ein 86k Zeilen-Script verspricht auch nicht viel, außer gelagge und bugs...mein Selfmade besitzt 11,8K Zeilen, und es läuft einwandfrei.Wenn ihr möchtet guck ich mir eure Schantaten mal an
MfG Kevin
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C & P ausm Godfather...
Dies zu schreiben dauert nicht lang...
4 / 10 Punkten, aber nur wegen MySQL ...
Bevor ich das benutzte mache ich mir lieber selbst eine Grundlage. -
GetPlayerName(playerid,spielername,sizeof(spielername));
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Schreib bei GameMode0 ein Script rein, aber achte auch darauf das das script existiert, (*.amx) <<< Im Ordner (/gamemodes/..)
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Offtopic, Offtopic und nochmals Offtopic aka. Spam.Wieso muss dir der Threadstarter beweisen, dass er eine Lizenz besitzt?
Er wird sich darüber defintiv im Klaren sein, schließlich hat er sich die Lizenzbestimmungen vor dem Download der Software durchgelesen und akzeptiert.
Wir brauchen hier keine Möchtegern-Anwälte, die Jemanden auf XYZ des Bösen hinweist.Wenn du unsere Forenregeln nicht gelesen/verstanden hast und deswegen Regelbrüche begehst, ist das nicht unsere Schuld.
Ich merke schon wieder einer der Mit Kritik oder ähnlichem nicht umgehen kann ...Achja, >>>
ZitatSie wurden verwarnt
Die begründung war anschuldigung, kein Spam.... lol <<<
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Naja...
Das einzige was ich etwas unfair finde ist, das die sogenannten "Profis" hier im Forum schreiben können was sie wollen.
Die Können Spamen, Beleidigen usw ohne eine verwarnung zu bekommen. Und andere die gearde nen Beitrag haben bekommen sofort ne Verwarnung reingedrückt.Ich finde die "Profis" Sollten genauso bestraft werden wie normale User auch!
Gruß Deo
Genau das meinte ich auch, nur weil wir noch keine 500 - 1000 Beiträge haben...
Und?
Denn ist es eine Ressource, ist mir völlig Wayne ... Leute dich hier Hilfe erhoffen werden zichmal verwarnt oder gleich komplett Ausgeschlossen. -
Ich habe Julian schon einmal Kontaktiert, es bringt blos nix.
Naja..., das Forum war mal ein Treffpunkt von Scriptern/Programmieren von SA:MP, jetzt muss man Angst haben das man zu jeder Zeit gebannt, Ausgeschlossen wird, nur weil man mal seine Meinung sagt.
Das Kotzt mich an.
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Ich habe jemanden nur drauf hingewiesen das man eine ATHP-Lizenz haben muss, um ein Teamspeak-Server zu vermieten, die NPL (Non Profit Lizenz) ist für sowas nicht gedacht.
Ich habe niemanden etwas bezichtigt oder habe ihm dinge unterstellt, außerdem geht es ums Prinzip, siehe Oben.Und man darf ja wohl seine Meinung zu einer Server-Werbung abgeben, .. und? ... Dann finde ich die halt Total schlecht. -
So langsam wird es echt lästig, ständig wird man für etwas verwarnt!
Beispiele:- Wenn man seine Meinung über eine Server-Werbung abgiebt.
- Wenn man jemanden warnt der Teamspeak server vermietet, aber höchstwahrscheinlich keine ATHP-Lizenz besitzt.
Es ist bekannt, dass viele eine grottenschlechte Server-Werbungen abgeben, und wenn man dann etwas negatives drunter schreibt, wie: "Diese Server-Werbung ist der Reinfall des Jahres", wohlbemerkt mit einer Bewertung, wird man verwarnt.
Wenn Personen Teamspeak-Server vermieten, kann dies Strafrechtliche Konsiquenzen haben wenn man keine ATHP-Lizenz besitzt, es war nur ein Hinweiß keine Anschuldigung.
Außerdem darf man ja wohl mal fragen, außerdem war eine Preisliste dabei.Ich sehe Personen die pushen ihre Beiträge bis zu 6-Mal, erhalten aber keine Verwarnung, aber Leute die Ahnung vom Coden & Programmieren haben kriegen sofort eine.
Beiträge zu löschen die nach einer anschuldigung aussehen ist in Ordnung, man könnte aber vorher mal den Sachverhalt klären bevor man eine Verwarnung raus gibt, es ist kein Wunder das dieses Forum immer weniger Mitglieder hat.
Ich denke es geht mehreren so!
Diese Kritik geht an Julian, möchtest du evtl. mir für diesen Beitrag auch noch eine Verwarnung geben?
MfG Kevin
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new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,plname,sizeof(plname)); -
Gameserver, vServer oder root?