So langsam wird es echt lästig, ständig wird man für etwas verwarnt!
Beispiele:
- Wenn man seine Meinung über eine Server-Werbung abgiebt.
- Wenn man jemanden warnt der Teamspeak server vermietet, aber höchstwahrscheinlich keine ATHP-Lizenz besitzt.
Es ist bekannt, dass viele eine grottenschlechte Server-Werbungen abgeben, und wenn man dann etwas negatives drunter schreibt, wie: "Diese Server-Werbung ist der Reinfall des Jahres", wohlbemerkt mit einer Bewertung, wird man verwarnt.
Wenn Personen Teamspeak-Server vermieten, kann dies Strafrechtliche Konsiquenzen haben wenn man keine ATHP-Lizenz besitzt, es war nur ein Hinweiß keine Anschuldigung.
Außerdem darf man ja wohl mal fragen, außerdem war eine Preisliste dabei.
Ich sehe Personen die pushen ihre Beiträge bis zu 6-Mal, erhalten aber keine Verwarnung, aber Leute die Ahnung vom Coden & Programmieren haben kriegen sofort eine.
Beiträge zu löschen die nach einer anschuldigung aussehen ist in Ordnung, man könnte aber vorher mal den Sachverhalt klären bevor man eine Verwarnung raus gibt, es ist kein Wunder das dieses Forum immer weniger Mitglieder hat.
Ich denke es geht mehreren so!
Diese Kritik geht an Julian, möchtest du evtl. mir für diesen Beitrag auch noch eine Verwarnung geben?
MfG Kevin