Beiträge von Scripter-oNE

    Ja das ist richtig aber du kannst es hinterher nicht converten und in dein pwn. script einfügen!
    und mit tuning schonmal garnicht weil man in AddStaticVehicle und co kein tuning speichert tuning macht man seperat

    Man kann sie (mappen) ja aber so nicht im script einfühgen! setzte dich in deinem server in ein Auto fahre an die stelle wo es zukünftig spawnen soll und mach /save [i-was] und dass kopierst du dann aus derner savedpositions.txt in dein script

    Hey Sieht eigentlich sehr geil aus ist auch Mega Rießig nur bei dem Schwarzen Großen gebeute ist es Sehr unsauber! Da ist eine platte nicht direckt an der anderen drann(lücke) und sie liegt tiefer wie die andere

    Hallo Liebe Community


    Ich habe das Problem das meine beiden NPC´s nicht am Register/Login System Vorbei kommen
    kennt ihr eine möglichkeit dies für NPC zu umgehen?


    Hier mal mein FS
    #include <a_samp>


    //new onfoot_test;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print(" Onfoot NPC");


    ConnectNPC("onfoot_test","onfoot_test");
    //tramsf = AddStaticVehicle(555,2914.7002,2007.1671,10.9012,85.6426,58,1); // tram
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;
    new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
    new spielername[64];
    GetPlayerName(playerid,spielername,64);


    if(!strcmp(spielername,"onfoot_test",true))
    {
    SetSpawnInfo(playerid,0, 255, 2914.7002, 2007.1671, 10.9012, 85.6426, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    //PutPlayerInVehicle(playerid, tramsf, 0);
    new Text3D:onfoot_testx = Create3DTextLabel("onfoot_test",0x33AA33AA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(onfoot_testx, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    }
    return 1;
    }


    Danke euch im Vorraus



    //edit: Ist es möglich im Script festzuhalten das sobalt der NPC Connectet er eine Eingabe macht wie z.B. /Login [PW] dann könnte man ihm ja einen Acc erstellen oder?

    Danke aber er Connectet ja wen ich ihn ins GM baue nur dann bugt mein script!


    Wen ich ihn al FS(Filterscript) verpacke connectet er nicht maxnpc steht auf 10 ^^


    //edit oder muss ich hier irgendwo definieren das er es vom Filterscript laden muss od so?


    #include <a_npc>
    main(){}
    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    //edit: NPC COnnectet nun Sein Fahrzeug Spawnt aber er fährt nicht !?

    Hey Com! Habe soebend eine Verwarnung erhalten Wegen Threadpushing also schon den 3ten in dieser woche der unrechtens verwarnt wurde!!


    In meinem Thread ist eindeutig zu erkennen das da steht


    //edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet


    Nur weil ich drunter geschrieben habe das sich ruig mal jemand Melden könnte? was ist daran Thread Pushing??
    Ich habe schonmal etwas ausgeschlossen ist das verboten?



    Najagut Hoffe Jemand meldet sich!


    //edit Link zu meinem Post NPC in Filterscript


    Hoffe deswegen bekomme ich nicht nochn verwarn -.-

    Hallo Liebe Breadfish Community


    Ich habe da so ein kleines Problemchen


    Wen ich einen NPC in einen Filterscript packe Connectet er nicht max NPC´s ist auf 10 habe aber nur einen ^^


    Ins GM geht nicht da dann das Komplette Script Bugt von vorne nach hinten


    Ich poste mal hier meine npc.pwn
    und fände es nett wen mir den Jemand in ein Filterscript packen könnte so das es Funzt


    npc(Stadtwanderer.pwn
    #include <a_npc>
    main(){}
    NextPlayback()
    {
    StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
    }


    public OnRecordingPlaybackEnd()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCSpawn()
    {
    NextPlayback();
    }


    public OnNPCExitVehicle()
    {
    StopRecordingPlayback();
    }


    mein bisheriges FS
    #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    ConnectNPC("[Bot]Name", "Stadtwanderer");
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new Stadtwanderer[64];
    GetPlayerName(playerid,Stadtwanderer,64);
    if(!strcmp(Stadtwanderer,"[Bot]Name",true))
    {
    //SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
    SetSpawnInfo(playerid, 0, 2, 2916.8240,2073.7566,10.8130,79.5874, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    new Text3D:Stadtwanderer = Create3DTextLabel("Stadtwanderer",0xFFFFFFAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Stadtwanderer, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
    SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    #endif


    Danke schonmal im Vorraus



    //edit: Wen ich ihn ins gm baue connectet er zwar aber man sieht ihn nicht und wie oben schon gesagt das Script buggt von vorne bis hinten
    //edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet
    Offtopic: Bitte nicht soviele aufeinmal xD nee wäre nett wen sich wer Meldet! :thumbup:

    Probiers mal so


    public SetHost_Name()
    {
    new stringx[128];
    format(stringx, sizeof(stringx), "hostname %s", Host_Names[SetHost_Name]);
    SendRconCommand(stringx);
    Count_Host_Name ++;
    if(Count_Host_Name >= MAX_HOSTNAMES){SetHost_Name = 0;}
    return true;
    }

    Hallo liebe Community


    Kann man Npc´s auf (eigenen) Map Laufen lassen oder würden sie durchfallen oder gar drunter spawnen?
    Zudem habe ich schon versucht einen NPC zu machen doch sobalt ich ihn ins GM einbaue Buggt mein komplettes Script Keine Befelemehr keine Skinauswahl mehr keine maps(objecte) mehr
    habe es mit diesem Tut gemacht Link


    Wäre nett wen mir wer Helfen könnte

    xDD schau dir deinen ersten thread an


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »piohh« (Gestern, 16:55)

    Siehst du da i-wo nen /edit?


    //edit Rechtschreibung

    Diese Funktion(public) OnPlayerPrivmsg gibt es seid 0.3 nicht mehr einfach auskommentieren oder löschen


    NameTimer ist nicht definiert


    Turfs ist definiert wird aber nicht benuzt einfach Auskommentieren oder löschen


    Fertig =)


    //edit: Die public OnPlayerPrivmsg benuzt du sicherlich für ein /mute system schaue einfach in den tuts nach gibt viele die auch ohne diese Funktion gehen^^