Ja das ist richtig aber du kannst es hinterher nicht converten und in dein pwn. script einfügen!
und mit tuning schonmal garnicht weil man in AddStaticVehicle und co kein tuning speichert tuning macht man seperat
Beiträge von Scripter-oNE
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Man kann sie (mappen) ja aber so nicht im script einfühgen! setzte dich in deinem server in ein Auto fahre an die stelle wo es zukünftig spawnen soll und mach /save [i-was] und dass kopierst du dann aus derner savedpositions.txt in dein script
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Hey Sieht eigentlich sehr geil aus ist auch Mega Rießig nur bei dem Schwarzen Großen gebeute ist es Sehr unsauber! Da ist eine platte nicht direckt an der anderen drann(lücke) und sie liegt tiefer wie die andere
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Mit lenkrad auch
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Hallo Liebe Community
Ich habe das Problem das meine beiden NPC´s nicht am Register/Login System Vorbei kommen
kennt ihr eine möglichkeit dies für NPC zu umgehen?Hier mal mein FS
#include <a_samp>//new onfoot_test;
public OnFilterScriptInit()
{
print(" Onfoot NPC");ConnectNPC("onfoot_test","onfoot_test");
//tramsf = AddStaticVehicle(555,2914.7002,2007.1671,10.9012,85.6426,58,1); // tram
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(!IsPlayerNPC(playerid)) return 0;
new namenpc[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, namenpc, sizeof(namenpc));
new spielername[64];
GetPlayerName(playerid,spielername,64);if(!strcmp(spielername,"onfoot_test",true))
{
SetSpawnInfo(playerid,0, 255, 2914.7002, 2007.1671, 10.9012, 85.6426, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
//PutPlayerInVehicle(playerid, tramsf, 0);
new Text3D:onfoot_testx = Create3DTextLabel("onfoot_test",0x33AA33AA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(onfoot_testx, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
}
return 1;
}Danke euch im Vorraus
//edit: Ist es möglich im Script festzuhalten das sobalt der NPC Connectet er eine Eingabe macht wie z.B. /Login [PW] dann könnte man ihm ja einen Acc erstellen oder?
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Danke aber er Connectet ja wen ich ihn ins GM baue nur dann bugt mein script!
Wen ich ihn al FS(Filterscript) verpacke connectet er nicht maxnpc steht auf 10
//edit oder muss ich hier irgendwo definieren das er es vom Filterscript laden muss od so?
#include <a_npc>
main(){}
NextPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
NextPlayback();
}public OnNPCSpawn()
{
NextPlayback();
}public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}//edit: NPC COnnectet nun Sein Fahrzeug Spawnt aber er fährt nicht !?
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Hey Com! Habe soebend eine Verwarnung erhalten Wegen Threadpushing also schon den 3ten in dieser woche der unrechtens verwarnt wurde!!
In meinem Thread ist eindeutig zu erkennen das da steht
//edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet
Nur weil ich drunter geschrieben habe das sich ruig mal jemand Melden könnte? was ist daran Thread Pushing??
Ich habe schonmal etwas ausgeschlossen ist das verboten?Najagut Hoffe Jemand meldet sich!
//edit Link zu meinem Post NPC in Filterscript
Hoffe deswegen bekomme ich nicht nochn verwarn -.-
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Hallo Liebe Breadfish Community
Ich habe da so ein kleines Problemchen
Wen ich einen NPC in einen Filterscript packe Connectet er nicht max NPC´s ist auf 10 habe aber nur einen
Ins GM geht nicht da dann das Komplette Script Bugt von vorne nach hinten
Ich poste mal hier meine npc.pwn
und fände es nett wen mir den Jemand in ein Filterscript packen könnte so das es Funztnpc(Stadtwanderer.pwn
#include <a_npc>
main(){}
NextPlayback()
{
StartRecordingPlayback(PLAYER_RECORDING_TYPE_ONFOOT,"Stadtwanderer");
}public OnRecordingPlaybackEnd()
{
NextPlayback();
}public OnNPCSpawn()
{
NextPlayback();
}public OnNPCExitVehicle()
{
StopRecordingPlayback();
}mein bisheriges FS
#include <a_samp>#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
ConnectNPC("[Bot]Name", "Stadtwanderer");
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new Stadtwanderer[64];
GetPlayerName(playerid,Stadtwanderer,64);
if(!strcmp(Stadtwanderer,"[Bot]Name",true))
{
//SetSpawnInfo(playerid, team, skin, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rotation, weapon1, weapon1_ammo, weapon2, weapon2_ammo, weapon3, weapon3_ammo);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 2, 2916.8240,2073.7566,10.8130,79.5874, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
new Text3D:Stadtwanderer = Create3DTextLabel("Stadtwanderer",0xFFFFFFAA,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Stadtwanderer, playerid, 0.0, 0.0, 0.5);
SetPlayerColor(playerid,0x00FF00AA);
return 1;
}
}
return 0;
}#endif
Danke schonmal im Vorraus
//edit: Wen ich ihn ins gm baue connectet er zwar aber man sieht ihn nicht und wie oben schon gesagt das Script buggt von vorne bis hinten
//edit habe gerade mal versucht public OnFilterScriptInit zu OnGameModeInit zu machen doch selber efeckt er läd das FS doch nichts connectet
Offtopic: Bitte nicht soviele aufeinmal xD nee wäre nett wen sich wer Meldet! -
Probiers mal so
public SetHost_Name()
{
new stringx[128];
format(stringx, sizeof(stringx), "hostname %s", Host_Names[SetHost_Name]);
SendRconCommand(stringx);
Count_Host_Name ++;
if(Count_Host_Name >= MAX_HOSTNAMES){SetHost_Name = 0;}
return true;
} -
xD habe ich gestern schon geschrieben und da wurde mir gesagt das das schon 10-20x durchgekaut wurde liegt am server/webspace standort
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Hatte ich auch mal da hat das mit etwas anderem gebuggt bei mir war es ein NPC der es ausßerfunktion gesetzt hat
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Poste dein Problem + zeilen !
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Cool Danke
Hat nun noch jemand eine lösung für meinem NPC /script Bug?
//edit kann man NPC´s auch als Filterscript machen? habs probiert nur sie versuchen erst garnicht zu connecten?!
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Hallo liebe Community
Kann man Npc´s auf (eigenen) Map Laufen lassen oder würden sie durchfallen oder gar drunter spawnen?
Zudem habe ich schon versucht einen NPC zu machen doch sobalt ich ihn ins GM einbaue Buggt mein komplettes Script Keine Befelemehr keine Skinauswahl mehr keine maps(objecte) mehr
habe es mit diesem Tut gemacht LinkWäre nett wen mir wer Helfen könnte
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Nee warum sollten sie Andere VirtualWorld und Anderen Pickup Namen!
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Ja sicher SetPlayerVirtualWorld einfach bei dem Pickup dabei!
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xDD schau dir deinen ersten thread an
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »piohh« (Gestern, 16:55)
Siehst du da i-wo nen /edit?
//edit Rechtschreibung
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Diese Funktion(public) OnPlayerPrivmsg gibt es seid 0.3 nicht mehr einfach auskommentieren oder löschen
NameTimer ist nicht definiert
Turfs ist definiert wird aber nicht benuzt einfach Auskommentieren oder löschen
Fertig =)
//edit: Die public OnPlayerPrivmsg benuzt du sicherlich für ein /mute system schaue einfach in den tuts nach gibt viele die auch ohne diese Funktion gehen^^
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Wie Legendary schon sagt muss das packen von dem link installn und evtl mal pawn als admin starten
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Erst Denken dann beschweren
bei jeder Thread änderung muss man
/edit: GrundDrunter schreiben!
So wie ich jetzt xD //edit Rechtschreibfehler