Ich bekomme heute eine Verwarnung weil ich unseren Thread eine neue Post mit einer neuen Server IP hinterlassen habe mit der Begründung Threadpushing???
Erst denken und dann handeln!!!
[ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] Future Role Play
Ich bekomme heute eine Verwarnung weil ich unseren Thread eine neue Post mit einer neuen Server IP hinterlassen habe mit der Begründung Threadpushing???
Erst denken und dann handeln!!!
[ GODFATHER-RPG ] [ 0.3 ] Future Role Play
Erst Denken dann beschweren
bei jeder Thread änderung muss man
/edit: Grund
Drunter schreiben!
So wie ich jetzt xD //edit Rechtschreibfehler
ähm?
Zitat
Sie haben eine Verwarnung erhalten
Hallo piohh,
gegen Sie wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Thread Pushing, Punkt 6.3 bei den Forenregeln) eine Verwarnung ausgesprochen. Bei weiteren Verwarnungen, müssen Sie mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Ihre Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:
Warum soll ich bitte beim erstellen einer neuen Post wobei die vorherige 14 Tage her ist und ich nichtmal der Autor bin bitte,
edit: Grund hinschreiben?
Die Logik erkläre mir mal bitte.
Ich denke mal er wusste nicht, das du eine Neue IP gepostet hat und dachte du wolltest durch den Beitrag einfach nur Pushen. In dem Falle hättest du Goldkiller allerdings auch einfach eine PN schreiben können und ihm die sache erklären können.
Mfg.
Der Beitrag sah anfangs wirklicj nach Threadpushing aus (wegen dem Logo),
aber wenn man sich die IP's anguckt, dann sieht man, dass eine neue IP angegeben wurde.
Böser Goldkiller.
xDD schau dir deinen ersten thread an
ZitatDieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »piohh« (Gestern, 16:55)
Siehst du da i-wo nen /edit?
//edit Rechtschreibung
ZitatErst Denken dann beschweren
meintest wohl erst lesen dann denken.
Es handelt sich um den beitrag wo er die Neue IP geaddet hat, um den 1 Handelt es sich nicht !. das währe wiederum ein anderes Verfahren.
Edit :
ps. außerdem steht da ein Edit... die Vorrigen können noch von derzeit sein wo es diese Regel noch nicht gab . Deswegen kann man jetz da nicht festellen ob er bereits schonmal ein weiteres editiert wurde .
Erst Denken dann beschweren
Das solltest du mal beachten, Kid !.
Ich find die Verwarnung auch unötig.
Jo, da müsste mal Goldkiller reinschauen, da mischt sich keiner groß ein.
Ich sehe hierbei auch keinen Grund.
Mal etwas erinnern, die Verwarnung ist IMMER noch da.
so ich habe sie dir jetz weggemacht.
Goldkiller : Falls du was dagegen hattest kannste dich ja melden oder ihn sie einfach wiedergeben, nur es sind mittlerweile 2 tage schon vergangen deshalb habe ich sie erstmal zurückgezogen.
Thanks, er kann sich auch an mich persönlich wenden... kennen uns ja so paar Jahre