Beiträge von svenni82

    Hallo,




    Ich würde gerne die Yakuza Base umsetzen habe im Game wo dann die
    Yakuzas Spawnen sollen Save gemacht und bekam dann diesen Eintrag




    AddPlayerClass(295,1496.8616,-690.7773,94.7500,175.9827,0,0,0,0,0,0); // Yakuza




    Meine Frage wie setzte ich das jetzt richtig im Script ein kann das einer machen und mir auch erklären


    Hier die Zeile aus dem Script von der alten Base !




    if (PlayerInfo[playerid][pChef] == 6 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 6)//Yakuza spawn


    {


    SetPlayerInterior(playerid, 0);


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);// virtuelle welt


    SetPlayerPos(playerid,-2173.5588,679.5136,55.1643);//spawn koordinaten


    SetPlayerFacingAngle(playerid,161.8890);


    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;


    return 1;




    Weil ich raffe das nicht mit den Koordinaten !!




    Danke

    Hallo ich habe mit den Script einen 24/7 Server aufgemacht habe ihn auch Stark verändert will jetzt aber ein 3 Text versetzen und ich schaffe es nicht ! Hier die Server Ip falls ihr gucken wollt 82.211.54.82:8148


    Ich hoffe ihr versteht was ich will ! Und zwar möchte ich ein 3D Text verlegen und zwar dieses hier aus dem Script:




    CreateDynamic3DTextLabel("San Fierro \n\n Motorrad Handel",YELLOW,-1640.2017,1203.6317,7.2365,22.0);




    Und zwar bin ich in Samp losgegangen und habe FootSave ausgeführt dabei
    kam das heraus an der Stelle wo ich den 3D Text haben möchte:


    288,962.5348,-941.8215,40.5619,2.8549,0,0,0,0,0,0




    Meine Frage dazu ist wie füge ich das jetzt ein damit es im Script auch
    erscheint an der neuen Stelle wie muss ich die Koordinaten oben einfügen
    ?




    Gruss

    Hallo,
    Ich hoffe ihr versteht was ich will ! Und zwar möchte ich ein 3D Text verlegen und zwar dieses hier aus dem Script:


    CreateDynamic3DTextLabel("San Fierro \n\n Motorrad Handel",YELLOW,-1640.2017,1203.6317,7.2365,22.0);


    Und zwar bin ich in Samp losgegangen und habe FootSave ausgeführt dabei kam das heraus an der Stelle wo ich den 3D Text haben möchte:
    288,962.5348,-941.8215,40.5619,2.8549,0,0,0,0,0,0


    Meine Frage dazu ist wie füge ich das jetzt ein damit es im Script auch erscheint an der neuen Stelle wie muss ich die Koordinaten oben einfügen ?


    Gruss

    Hallo,


    Kann es sein das der /Parken Befehl nicht funzt denn wenn man ein Auto kauft am Autohaus und es dann zu Hause /parken will ist das Auto nach dem neueinloggen wieder am Autohaus !


    Hat einer Hilfe dazu ??

    Hallo,
    Ich wollte im script festlegen wieviele Autos man kaufen kann ist das diese Zeile aus dem Script und wo muss ich die Anzahl eintragen !
    stock CheckLockForPlayer(vehicleid, playerid)
    {
    if(Adminmode[playerid] && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    if(GetPVarInt(playerid, "OpenCar") == vehicleid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    new file[50];
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    format(file, sizeof file, "/Cars/%d.ini", i);
    if(fexist(file))
    {
    if(PlayerCar[i][vid] == vehicleid)
    {
    if(PlayerCar[i][Lock])
    {
    if(PlayerCar[i][Towed]==1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 24 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 24)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    }
    }
    else if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], "Staat", false) && !PlayerCar[i][JobCar] && !PlayerCar[i][FrakCar])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(PlayerCar[i][vid], playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else if(!strcmp(PlayerCar[i][Key], pn(playerid), false) || PlayerCar[i][NSID] == PlayerInfo[playerid][pRentCarKey])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else if(PlayerCar[i][JobCar])
    {
    if(PlayerCar[i][Job] == PlayerInfo[playerid][pJob])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
    return 1;
    }
    }
    else if(PlayerCar[i][FrakCar])
    {
    if(PlayerCar[i][Frak] == PlayerInfo[playerid][pArbeiter] || PlayerCar[i][Frak] == PlayerInfo[playerid][pChef])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 1);
    return 1;
    }
    }
    else if(!PlayerCar[i][Lock])
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, playerid, 0, 0);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;

    Sagt mal gibt es in dem Script
    ein befehl um autos zu löschen die gekauft wurden und aus irgendeinen grund
    nicht weiter gefahren wurden an den autohäusern stehen unzählige autos rum die
    gekauft wurde aber nicht genutzt werden.
    Also ist auf meinen Server so den ich mit den Script gemacht habe !


    ip 82.211.54.83:6082

    Moin,


    Alter es kann doch nicht sein das ihr für jeden mist eine Frage stellt !
    Ihr müsst in der Servercfg. maxpnc von 3 auf null stellen dann bleibt er an.
    Die Fehlerhaften Autos beim Starten müsst ihr im Ordner Scriptfiles löschen.
    Im Edelautohaus müsst ihr selber Autos reinscripten.
    Ich habe den Script völlig verändert und fertig auf der Festplatte,ein bisschen solltet ihr schon selber mache sonst ist jeder Server wie der andere das ist doch langweillig wenn ihr kein plan habt dann lasst die Finger von diesen Script meine güte ey.


    Gruss

    Hallo
    Ich habe ein Problem beim Lifeplay Gamemode/Script und zwar wenn ich als Cop /su eingebe steht dort /su Spielerid kürzel wenn ich das mache z.B /su 1 Mord bekommt der Spieler aber kein Wanted !Hier mal ein Auszug aus dem Script


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_job[128];
    if(OnDuty[playerid]==1||Undercover[playerid]==1)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/su)spect [Playerid] [kürzel]");
    return 1;
    }
    x_job = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_job ))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " /suspect [Playerid/Name] [kürzel]");
    return 1;
    }
    new turnmes[128];
    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, turned, sizeof(turned));
    new points = WantedPoints[playerid];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);


    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[giveplayerid] >= 6)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Der Spieler hat schon 6 Wanteds");
    return 1;
    }
    else if(strcmp(x_job,"drive",true) == 0)
    {
    format(turnmes,sizeof(turnmes), "Officer %s hat dich des Falschfahrens überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Falschfahrens überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"flucht",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Flucht überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
    WantedPoints[giveplayerid] += 2;
    WantedLevel[giveplayerid]+=2;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Flucht überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"attack",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Angriffes überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Angriffes überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"kill",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Mordes überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
    WantedPoints[giveplayerid] += 2;
    WantedLevel[giveplayerid]+=2;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Mordes überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"insult",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Beleidigung überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Beleidigung überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"lights",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Autofahren in der Dunkelheit ohne Licht erwischt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Autofahren in der Dunkelheit ohne Licht erwischt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"damage",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Beschädigung eines Fahrzeuges überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Beschädigung eines Fahrzeuges überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);


    }
    else if(strcmp(x_job,"decar",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Zerstörung eines Fahrzeuges überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+2);
    WantedLevel[giveplayerid]+=2;
    WantedPoints[giveplayerid] += 2;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Zerstörung eines Fahrzeuges überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);


    }
    else if(strcmp(x_job,"car",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des fahrens ohne Führerschein überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des fahrens ohne Führerschein überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);


    }
    else if(strcmp(x_job,"bike",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines Motorrad´s ohne gültige License überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines Motorrad´s ohne gültige License überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);


    }
    else if(strcmp(x_job,"weapon",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des besitzes von Waffen ohne License überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=2;
    WantedPoints[giveplayerid] += 2;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des besitzes von Waffen überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);


    }
    else if(strcmp(x_job,"lkw",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines LKW´s überführt ohne gültige Licens!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines LKW´s überführt ohne gültige Licens!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"fly",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des fliegens ohne Flugschein überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des fliegens ohne Flugschein überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"govres",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich des Wiederstand gegen die Staatsgewalt überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s des Wiederstand gegen die Staatsgewalt überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"govobs",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich der Behinderung der Staatsgewalt überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s der Behinderung der Staatsgewalt überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"demage",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Beschädigen eines Fahrzeugs erwischt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Beschädigen eines Fahrzeugs erwischt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"drugs",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich unter Drogen einfluss überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s unter Drogen einfluss überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"thcar",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim Diebstahl eines Fahrzeugs überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim Diebstahl eines Fahrzeugs überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"alc",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren unter Alkohol einfluss überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren unter Alkohol einfluss überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    else if(strcmp(x_job,"helm",true) == 0)
    {
    format(string,sizeof(string), "Officer %s hat dich beim fahren eines Motorrades ohne Helm überführt!", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,points+1);
    WantedPoints[giveplayerid] += 1;
    WantedLevel[giveplayerid]+=1;
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "%s hat %s beim fahren eines Motorrades ohne Helm überführt!",sendername,giveplayer);
    SendRadioMessage(1,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(2,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(3,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    SendRadioMessage(21,COLOR_LIGHTBLUE, turnmes);
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Beamter!");
    }


    }
    return 1;

    Hallo,
    Ich suche ein Automatisches Fahrschulsystem/Filterscript wenn kein Fahrlehrer on ist die Fahrschule kann egal wo sein !
    BItte um Tipps


    Gruss

    Hallo,


    Ich würde ganz gerne meinen gemachten Script auf ein 24/7 Server packen da er zur Zeit nur auf meinen Home PC läuft.
    Hat jemand da eine Adresse für mich wo ich dieses Kostenlos bekomme oder kann mir jemand swas anbieten ?
    Bitte um Hilfe !


    Gruss

    Hallo,


    Habe mir den oben genannten Gamemode runtergeladen ich bekomme beim compilen immer wieder den Error Dini,
    obwohl ich es in den Includes Ordner gepackt habe heisst einmal in den einzelnen Includes Ordner und einmal in den Pawno includes Ordner.Weiss einer wieso das so ist oder welche Dini ich dafür benötige ?


    Danke für jede Hilfe !!

    return 1;
    }
    }
    new rand = random(sizeof(RandomCarSpawn));
    if(dialogid == 1550)//Saloons
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)//Admiral
    {
    CreateBoughtVehicle(playerid, 445, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,30000,1);
    }
    if(listitem == 1)//Buccaneer
    {
    CreateBoughtVehicle(playerid, 518, RandomCarSpawn[rand][0],RandomCarSpawn[rand][1],RandomCarSpawn[rand][2],RandomCarSpawn[rand][3],-1,-1,40000,1);

    Ich habe folgendes Problem bekomme beim Compilen folgende Meldung !


    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7836) : error 020: invalid symbol name ""
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Sven\Desktop\Magical Reallife - Script 0.5.2\gamemodes\mr-reallife.pwn(7843) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.