Kann das mal BITTE jemand für 0.3d RC2 machen?? -.-
Wenn du das nicht mal selbst kannst bist du auch nicht in der lage dazu ein Server zu führen.
Kann das mal BITTE jemand für 0.3d RC2 machen?? -.-
Wenn du das nicht mal selbst kannst bist du auch nicht in der lage dazu ein Server zu führen.
Habs raus ist auf 0.3d RC2
Weis einer was Deadwalker genau geändert hat das die BusBots jetzt fahren?
Habe auf Root gezogen den gedownloaden Ordner mit allen Sachen und bei Logging bin ich CJ und falle die herunter dann Server closed the Connection.
Was kann das sein?
MfG
MasterDeluxe
hi immer wenn ich das Script mit hamachi starte funzt alles ganz normal aber sobald ich über mein gameserver starte kommt nach dem Login server closed the Connection kann mir da bitte jemand helfen
hi immer wenn ich das Script mit hamachi starte funzt alles ganz normal aber sobald ich über mein gameserver starte kommt nach dem Login server closed the Connection kann mir da bitte jemand helfen
Genauuu das gleich habe ich
Hier in diesen Thread wurden so viele Verwarnungen verteilt, wie ich in einer Woche noch nicht ausgeteilt hatte.
Entweder postet ihr eine Gescheite Support anfrage und nicht nur "habe ein error" etc. Oder lässt es.
Das ganze Spammen von "warum hilft mir keiner" oder von 1 User immer 5x denselben geposteten Fehler zu posten ist echt nicht auszuhalten.
Wenn ihr keine Geduld habt, Nichtmal 24 Stunden dann solltet ihr euch fragen, ob ihr hier richtig seid!.
Ihr seit Ja echt ein Kindergarten hier.
Währe ich Deadwalker hätte ich jede Anfrage ignoriert und gesperrt, sofern es keine ordentliche Kritik/Lob/Support anfrage ist.
Habe auf Root gezogen den gedownloaden Ordner mit allen Sachen und bei Logging bin ich CJ und falle die herunter dann Server closed the Connection.
Was kann das sein?
MfG
MasterDeluxe
Ok ist erledigt
hab im CP von Samp4you auf 0.3D gemacht ohne RC´s oder so.
Nun ist aber Streamer irgendwie verstellt oder so...
Ich laufe bei der Spawn instel gegen zäune die man erst sieht wenn man 2 meter vor den steht...
Was kann das sein?
Fazit: Trotzdem geeilen Script :O
MFG
MasterDeluxe
Beim Edelhändler Autohaus fehlen die Autos xXD
Wow hab mit den Script mal genauer angesehen und muss sagen ich bin BAFFFFFFF einfach nur genial
10/10
mfg
Beim Edelhändler Autohaus fehlen die Autos xXD
Das ist Normal,du kannst ja welche hin Spawnen und zum Verkauf stellen.
Ich denke das sollte keine Große Sache sein.;)
Wer net Scripten kann sollte es echt lassan !
Moin,
Alter es kann doch nicht sein das ihr für jeden mist eine Frage stellt !
Ihr müsst in der Servercfg. maxpnc von 3 auf null stellen dann bleibt er an.
Die Fehlerhaften Autos beim Starten müsst ihr im Ordner Scriptfiles löschen.
Im Edelautohaus müsst ihr selber Autos reinscripten.
Ich habe den Script völlig verändert und fertig auf der Festplatte,ein bisschen solltet ihr schon selber mache sonst ist jeder Server wie der andere das ist doch langweillig wenn ihr kein plan habt dann lasst die Finger von diesen Script meine güte ey.
Gruss
kann mir jemand sagen was das höchste Admin Level ist damit man Server Leitung hatt?
MFG
Ich meine es war 7
Der einzigeste der gerade spammt bist du! Zum script es ist relativ gut man sollte halt viel dazu/weg.Scripten
Hättest nich veröffentlichen sollen....
9/10
Grüße
1339 höchste Admin Rang
Falsch in diesem Script ist das Hohe Admin Level 7.
danke. aber ich kann iwie keine anderen zum Admin machen ob wohl ich admin level 7 habe