zeig uns mal aus deiner spielerdatei die gesamte Passwort Zeile (lösche ruhig dein passwort)
Beiträge von Niko1561
-
-
tritt das problem auch bei anderen commands auf?
-
Hallo
ich habe mir bei Nitrado einen kleinen Server geholt, 4 Slots nichts großes
wollte nur mal schnell auf die schnelle was ausprobieren..Nur ich hab das Problem, das ich den Server einfach nicht in der Server liste finde.. IP's kann man ja leider nicht eingeben, und da frag ich mich das ich falsch gemacht haben könnte..
oder muss man da was in der cfg einstellen?Ich kenn mich damit leider nicht aus..
Mfg
Niko -
ich benutz noch die alten, funktionieren aus bestens !
-
1. steht das bei mir auch
2. spiel mw3
3. dauert bei mw2 ewig bist du lobby findest -
Das sieht echt geil aus !
-
fehler lag woanders
danke trotzdem -
Lade sie zum Kino ein oder mach irgentwas tolles mit ihr, nichts langweiliges am besten
und sei du selbst -
if(sscanf(inputtext, "d", zahl)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIA_FEINZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen","Du musst eine Zahl eingeben:", "Bestätigen","Abbrechen");
ich hab das jetzt so gemacht..
Aber irgentwie kommt garnicht, nicht der Dialog aber auch nicht das, was danach ausgeführt werden sollte.. -
-
Hallöchen
ich wollte nur kurz fragen ob mir jemand erklären kann, wie ich abfragen kann ob eine Zahl eingegeben wurde oder ein string..
hab ich nie so wirklich verstanden..am besten anhand "inputtext"
Dankesehr
-
Immer diese falschen Antworten :/.
Der Fehler ist was Anderes.Entweder man weiss wo der Fehler liegt und hilft oder man lässt es sein.Möglichkeit a) wäre du entfernst das Wort "Fraktionskasse" bei deiner Aufzählung ( enum ) oder b) du schreibst vor frak=LSPD immer den Namen des enum's ( Fraktionskasse: ) und entfernst das Tag ( Fraktionskasse ) direkt wieder.
Es kommen auch keine Warnungen wenn man das Tag vor LSPD ( zB ) direkt entfernt ( _: ) .
Spoiler anzeigen
frak=_:(Fraktionskasse:LSPD);
frak=_:LSPD;
Ob beides identisch kompiliert weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,denke aber schon.Methode a) wäre aber die einfachere auf den ersten Blick. Könnte es aber auch nicht sein,je nachdem wie du Fraktionskasse noch benutzt.
//Edit:
Die Fehlermeldung kommt daher,dass LSPD,Army usw alle vom Typ "Fraktionskasse" sind und damit zusammenhängen ( so wie das Tag Float,nur eben Fraktionskasse ).ich versteh nicht ganz, ich darf bei dem enum ja nicht einfach fraktionskasse entfernen, wird ja benötigt
aber das hier klappt : frak=_:(Fraktionskasse:LSPD);
besten dank -
Das ist aber nicht der fehler...
-
Habs schon bemerkt, aber daran liegt das nicht
-
Moin Leute,
Ich habe unten bei dem switch von case 1-13(einschließlich) einen Warning (also insgesamt 13).
Jeder Warning ist der gleiche nämlich: Tag mismatch!
Das ganze ist für die Fraktionskasse.
Enum ist beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand helfennew frak;
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0: {return 0;}
case 1: {frak=LSPD}
case 2: {frak=Army;}
case 3: {frak=Medic;}
case 4: {frak=ADAC;}
case 5: {frak=News;}
case 6: {frak=Staat;}
case 7: {frak=Fahrschule;}
case 8: {frak=Ballas;}
case 9: {frak=Vagos;}
case 10:{frak=Groove;}
case 11:{frak=Surenos;}
case 12:{frak=Yakuza;}
case 13:{frak=LCN;}
}enum Fraktionskasse
{
LSPD,
Army,
Medic,
ADAC,
News,
Fahrschule,
Ballas,
Vagos,
Groove,
Surenos,
Yakuza,
LCN,
Staat
}Mfg
Niko -
hat das ganze spiel nicht 14, irgentwas GB?
-
hast du das selber geschrieben pille?
Edit:
achso
ne ich dachte schon, wie schnell du das wohl alles geschrieben hast
-
if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) {
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
return 1;
} if(noooc = 0) return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Der O-Chat ist momentan ausgeschaltet !");
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1336)
{
format(string, sizeof(string), " (( %d Admin %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] <= 6)
{
format(string, sizeof(string), " (( %d Supporter %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
format(string, sizeof(string), " (( %d Server Scripter %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
{
format(string, sizeof(string), " (( %d Techniker %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
{
format(string, sizeof(string), " (( %d Server Owner %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
}else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
{
format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
}
else return 1;
OOCOff(0xFFFF00FF,string);
Log("OA-Chat.txt",string);
}
return 1; }eben alles richtig einrücken
dann müsste das gehen -
ach und das machst du dann in "Smalltalk" wo die beiträge eh nicht zählen
-
STRG F
aber wenn du einen klammerfehler hättest würde der compiler was anzeigen, tut er das?