Beiträge von Niko1561

    Hallo :D


    ich habe mir bei Nitrado einen kleinen Server geholt, 4 Slots nichts großes ;)
    wollte nur mal schnell auf die schnelle was ausprobieren..


    Nur ich hab das Problem, das ich den Server einfach nicht in der Server liste finde.. IP's kann man ja leider nicht eingeben, und da frag ich mich das ich falsch gemacht haben könnte..
    oder muss man da was in der cfg einstellen?


    Ich kenn mich damit leider nicht aus..


    Mfg
    Niko

    if(sscanf(inputtext, "d", zahl)) return ShowPlayerDialog(playerid, DIA_FEINZAHLEN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlen","Du musst eine Zahl eingeben:", "Bestätigen","Abbrechen");



    ich hab das jetzt so gemacht..
    Aber irgentwie kommt garnicht, nicht der Dialog aber auch nicht das, was danach ausgeführt werden sollte..

    ich versteh nicht ganz, ich darf bei dem enum ja nicht einfach fraktionskasse entfernen, wird ja benötigt :)



    aber das hier klappt : frak=_:(Fraktionskasse:LSPD);
    besten dank :D

    Moin Leute,


    Ich habe unten bei dem switch von case 1-13(einschließlich) einen Warning (also insgesamt 13).
    Jeder Warning ist der gleiche nämlich: Tag mismatch!
    Das ganze ist für die Fraktionskasse.
    Enum ist beigefügt, vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)



    new frak;
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0: {return 0;}
    case 1: {frak=LSPD}
    case 2: {frak=Army;}
    case 3: {frak=Medic;}
    case 4: {frak=ADAC;}
    case 5: {frak=News;}
    case 6: {frak=Staat;}
    case 7: {frak=Fahrschule;}
    case 8: {frak=Ballas;}
    case 9: {frak=Vagos;}
    case 10:{frak=Groove;}
    case 11:{frak=Surenos;}
    case 12:{frak=Yakuza;}
    case 13:{frak=LCN;}
    }


    enum Fraktionskasse
    {
    LSPD,
    Army,
    Medic,
    ADAC,
    News,
    Fahrschule,
    Ballas,
    Vagos,
    Groove,
    Surenos,
    Yakuza,
    LCN,
    Staat
    }


    Mfg
    Niko

    if(strcmp(cmd, "/ooc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/o", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht Eingeloggt !");
    return 1;
    } if(noooc = 0) return SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Der O-Chat ist momentan ausgeschaltet !");
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, " Du kannst nicht sprechen, du bist gemutet !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZUNG: (/o)oc [ooc chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] <= 1336)
    {
    format(string, sizeof(string), " (( %d Admin %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pSupporter] <= 6)
    {
    format(string, sizeof(string), " (( %d Supporter %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pSupporter], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
    {
    format(string, sizeof(string), " (( %d Server Scripter %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    format(string, sizeof(string), " (( %d Techniker %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 2000)
    {
    format(string, sizeof(string), " (( %d Server Owner %s: %s ))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);
    }


    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 0 && (noooc))
    {
    format(string, sizeof(string), "(( %s: %s))", sendername, result);
    }
    else return 1;
    OOCOff(0xFFFF00FF,string);
    Log("OA-Chat.txt",string);
    }
    return 1; }


    eben alles richtig einrücken :)
    dann müsste das gehen ;)