muss aber heißen new VagosVehs[15];
Beiträge von Niko1561
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Nein der setzt ja alle 60 sekunden die variable ZeitSeitPayDay einen dazu, wenn ZeitSeitPayDay auf 60 ist gibts pay day.
also die Timer Zeit ist richtig. -
Hallo Brotfisch,
Ich habe ein Problem mit meinem PayDay
es gibt schneller PayDay als ich will...
hier alles was dazu gehört:Timer:
public OnPlayerConnect(playerid){
PayTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); // hier logischerweise xD SetPlayerMapIcon(playerid,1,-2239.6851,254.4508,35.3203,48,0); TextDrawShowForPlayer(playerid, Forumadresse); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); return 1;}Und der eigentliche "PayDay"
public PayDay(playerid){ if(GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPayDay") == 60) { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay", 0); SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte") +1); Gehalt(playerid); return 1; } else { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay") +1); return 1; }}Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also in den Stats erhöht sich die "ZeitSeitPayDay" so schnell hab ca. alle 10-15 Minuten Payday
ist aber unregelmäßigMfg
Niko -
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Hallo, wie schon in der Überschrift steht möchte ich wissen wo der Unterschied zwischen SetTimer und SetTimerEx besteht und was man besser anwenden kann?
Mfg
Niko -
Hallo, ich habe ein Problem das ich mit jedem Account jedes passwort benutzen kann..
und in deer spieler datei wird so ein y mit ü strichen angezeit vor der "Passwort" reihe..
hier ist meine Login Funktion:
stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true)) { SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich eingeloggt."); LoadAccount(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,RLROT,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account wurde gefunden gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }}
tut mir Leid mit dem Code das geht irgentwie nicht anders
Die SuFu hab ich schon benutzt bring nix.
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Sehr Schlecht.
Grund: es kann wirklich jeder Anfänger! Da bin ich mir sogar sehr sicher. -
Unter OnPlayerDeath
SetPlayerWantedLevel(killerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+2);Ungetestet müsste aber gehen
Mfg
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Trotzdem wird man ihm noch den Tipp geben dürfen.
Also sei mal still hier.Ich mein immerhin helfe ich noch anstatt nur dumme Kommentare abzugeben
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ocmd kommt auch nicht unter OnPlayerCommandText
sondern ganz unten ins script
und ocmd:makeleader
nicht ocmd:"makeleader" -
Hallo Assasin,
hier hab ich dir die utils mal schnell hochgeladenhttp://www.file-upload.net/download-3253506/utils.inc.html
falls du noch irgentwelche brauchst einfach bescheid sagen
Mfg
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Hallo Ich suche in MTA eine Art Platte, die grau sein sollte und eben sein sollte (d.h. ohne erhöhungen)
Ich brauche sie als eine art untergrund für gebäudewer mir da eine objekt id sagen kann könnte das vllt tun.
Ich finde nämlich keinsPS: Falls das hier der Falsche bereich ist tut mir das leid dann bitte verschieben wusste nicht wo es sonst hin soll
MFG
NIko -
vielleicht kann mir dem mal jemand raussuchen? wäre nett..
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Hallo Brotfisch.
Mag sein das die Frage schon oft gestellt wurde und JA ich habe die SUFU benutzt allerdings nichts daraus verstanden:
also nochmal für ganz Blöde:
Wie kann ich mit den neuen Samp Objekten Mappen UND sie ins Script und somit auf den Server einfügen./e: Und nicht diesen Editor den komischen vom englischen samp forum den versteh ich nicht..
Danke im Vorraus
Mfg
Niko -
push pls
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man kann nur keine stocks zuklappen oder auch publics
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andere vorschläge
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Hallo, Breafish.
Ich suche einen guten Pawn editor, der meinen Wünschen fast oder auch ganz entspricht:
Vielleicht hat da jemand einen Für mich.
Ich liste mal die Funktionen auf die ich meine und das nach wichtigkeit.Sehr Wichtig:
eine Goto Zeile Funktion
rechts werden Stocks und publics angezeigt + die ganzen include funktionen.
Publics und stocks können auf und zugeklappt werden.
Editor sollte möglichst gut aussehen nicht so durcheinanderVielleicht:
Im editor sollte ein color Picker vorhanden sein..Ich hoffe da hat jemand was für mich.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.mfg Niko
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Per Dialog und hier wird der spieler gespeichert:
das mit der einen zeile ist so keine ahnung wieso das so ist.. Bug oder so...stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"leader",GetPVarInt(playerid,"leader")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns")); dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",GetPVarInt(playerid,"BankGeld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPayDay",GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPayDay")); dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",GetPVarInt(playerid, "LevelMoney")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid, "Rank")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Pin",GetPVarInt(playerid, "Pin")); SpielerInfo[playerid][eingeloggt]=0; SpielerInfo[playerid][aduty] = 0; SpielerInfo[playerid][copduty] = 0; return 1;}
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stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel",0); dini_IntSet(Spielerdatei, "Warns",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"skin", 0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"tutorial",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPayDay",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Pin",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",2000); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",5); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",0); SetPlayerSkin(playerid,20); SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich registriert. Bitte logge dich nun ein."); SetPlayerScore(playerid,0); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gebe bitte dein Alter an, nicht dein Geburtsdatum!","Bestätigen","Abbrechen"); return 1;
}
stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich eingeloggt."); LoadAccount(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,RLROT,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account wurde gefunden gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }}Register + Login