Beiträge von Niko1561

    Nein der setzt ja alle 60 sekunden die variable ZeitSeitPayDay einen dazu, wenn ZeitSeitPayDay auf 60 ist gibts pay day.
    also die Timer Zeit ist richtig.

    Hallo Brotfisch,


    Ich habe ein Problem mit meinem PayDay
    es gibt schneller PayDay als ich will...
    hier alles was dazu gehört:


    Timer:
    public OnPlayerConnect(playerid){
    PayTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); // hier logischerweise xD SetPlayerMapIcon(playerid,1,-2239.6851,254.4508,35.3203,48,0); TextDrawShowForPlayer(playerid, Forumadresse); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFFFF); return 1;}



    Und der eigentliche "PayDay"
    public PayDay(playerid){ if(GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPayDay") == 60) { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay", 0); SetPVarInt(playerid, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte") +1); Gehalt(playerid); return 1; } else { SetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay",GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPayDay") +1); return 1; }}



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also in den Stats erhöht sich die "ZeitSeitPayDay" so schnell hab ca. alle 10-15 Minuten Payday
    ist aber unregelmäßig


    Mfg
    Niko

    Hallo, ich habe ein Problem das ich mit jedem Account jedes passwort benutzen kann..


    und in deer spieler datei wird so ein y mit ü strichen angezeit vor der "Passwort" reihe..


    hier ist meine Login Funktion:


    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true)) { SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich eingeloggt."); LoadAccount(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,RLROT,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account wurde gefunden gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }}




    tut mir Leid mit dem Code das geht irgentwie nicht anders



    Die SuFu hab ich schon benutzt bring nix.

    Hallo Ich suche in MTA eine Art Platte, die grau sein sollte und eben sein sollte (d.h. ohne erhöhungen)
    Ich brauche sie als eine art untergrund für gebäude


    wer mir da eine objekt id sagen kann könnte das vllt tun.
    Ich finde nämlich keins :D


    PS: Falls das hier der Falsche bereich ist tut mir das leid dann bitte verschieben wusste nicht wo es sonst hin soll :D



    MFG
    NIko

    Hallo Brotfisch.


    Mag sein das die Frage schon oft gestellt wurde und JA ich habe die SUFU benutzt allerdings nichts daraus verstanden:


    also nochmal für ganz Blöde:
    Wie kann ich mit den neuen Samp Objekten Mappen UND sie ins Script und somit auf den Server einfügen.


    /e: Und nicht diesen Editor den komischen vom englischen samp forum den versteh ich nicht..


    Danke im Vorraus
    Mfg
    Niko

    Hallo, Breafish.
    Ich suche einen guten Pawn editor, der meinen Wünschen fast oder auch ganz entspricht:
    Vielleicht hat da jemand einen Für mich.
    Ich liste mal die Funktionen auf die ich meine und das nach wichtigkeit.


    Sehr Wichtig:
    eine Goto Zeile Funktion
    rechts werden Stocks und publics angezeigt + die ganzen include funktionen.
    Publics und stocks können auf und zugeklappt werden.
    Editor sollte möglichst gut aussehen nicht so durcheinander :D


    Vielleicht:
    Im editor sollte ein color Picker vorhanden sein..


    Ich hoffe da hat jemand was für mich.
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.


    mfg Niko

    Per Dialog und hier wird der spieler gespeichert:
    das mit der einen zeile ist so keine ahnung wieso das so ist.. Bug oder so...


    stock SpielerSpeichern(playerid){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"WantedLevel",GetPlayerWantedLevel(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"skin",GetPlayerSkin(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"leader",GetPVarInt(playerid,"leader")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Warns",GetPVarInt(playerid,"Warns")); dini_IntSet(Spielerdatei,"BankGeld",GetPVarInt(playerid,"BankGeld")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",GetPVarInt(playerid, "Respektpunkte")); dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPayDay",GetPVarInt(playerid, "ZeitSeitPayDay")); dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",GetPVarInt(playerid, "LevelMoney")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",GetPVarInt(playerid,"Respekt")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",GetPVarInt(playerid, "Rank")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Pin",GetPVarInt(playerid, "Pin")); SpielerInfo[playerid][eingeloggt]=0; SpielerInfo[playerid][aduty] = 0; SpielerInfo[playerid][copduty] = 0; return 1;}

    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); dini_IntSet(Spielerdatei, "Adminlevel",0); dini_IntSet(Spielerdatei, "Warns",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"skin", 0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"tutorial",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"ZeitSeitPayDay",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respektpunkte",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"Pin",0); dini_IntSet(Spielerdatei,"LevelMoney",2000); dini_IntSet(Spielerdatei,"Respekt",5); dini_IntSet(Spielerdatei,"Rank",0); SetPlayerSkin(playerid,20); SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich registriert. Bitte logge dich nun ein."); SetPlayerScore(playerid,0); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_ALTER, DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","Gebe bitte dein Alter an, nicht dein Geburtsdatum!","Bestätigen","Abbrechen"); return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { SendClientMessage(playerid,RLGRÜN,"Erfolgreich eingeloggt."); LoadAccount(playerid); SpawnPlayer(playerid); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,RLROT,"Falsches Passwort!"); ShowPlayerDialog(playerid,DIA_LOG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Account wurde gefunden gib bitte dein Passwort ein:","Login","Abbrechen"); return 1; }}


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