Beiträge von Niko1561

    ist aber glaub ich nur praktisch wenn bei verschiedenen admin leveln was anderes passieren soll.. nicht wen ab einem bestimmten das selbe passieren soll ;)

    aber darum gehts doch garnicht ;)
    Es ist ein bug ingame das wenn ich einnmal nach dem login /aduty mache das das steht das ich jetzt nicht mehr als supporter arbeite..
    nur ich bin nie aduty gegangen..


    /edit:


    Danke trotzdem aber in erster linie gehts um den bug :D
    hab im enum auch aduty erstellt etc ;)

    Hallo Breadfish
    Ich habe ein kleines Problem mit /aduty
    wenn ich ingame mich eingeloggt habe kommt nur das ich mich als supporter abgemeldet habe obwohl ich mich nichtmal als supporter angemeldet habe..
    vllt kann mir ja jemand helfen..


    hier der Code:
    ocmd:aduty(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] >=2)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 0)
    {
    new string[128];
    SetPlayerColor(playerid,0xF50000FF);
    SetPlayerHealth(playerid,Health+1000);
    SetPlayerHealth(playerid,Armour+1000);
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, xname,sizeof(xname));
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun als Supporter unterwegs!",xname);
    SendClientMessageToAll(0xF50000FF, string);
    SpielerInfo[playerid][aduty] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    new string[128];
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    format(string,sizeof(string),"%s ist nun nicht mehr als Supporter unterwegs!",xname);
    SendClientMessageToAll(0xF50000FF,string);
    SpielerInfo[playerid][aduty] = 0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, VERROT, " Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    }

    ocmd:sup(playerid,params[])
    #define PMGELB
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]>=1)
    {
    new player, suptext[128];
    if(sscanf(params,"is",player,suptext))
    {
    return SendClientMessage(playerid, VERROT,"VERWENDE: /sup [ID] [Nachricht].");
    }
    new string[128];
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    format(string,sizeof(string), " PM von %s: ** %s. ** ",xname,suptext);
    SendClientMessage(player,PMGELB,string);
    return 1;
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid,VERROT," Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!");
    }
    }


    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    //edit:
    Hab die error auch noch mal mitgepostet ^^

    new string[128];
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    format(string,sizeof(string), " PM von %s:"" %s. """,xname,suptext);
    SendClientMessage(player,PMGELB,string);


    haha nochmal das ganze ;) sryyy

    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\0.3C Server SAMp\gamemodes\SF_SELF.pwn(676) : fatal error 107: too many error messages on one line


    tut mir leid ;)

    was ist an dieser Zeile falsch.. hab ein format erstellt und dann will ich das zum spieler schicken
    nein das player ist gewollt



    SendClientMessage(player,PMGELB,string);

    Hallo Leute folgendes problem ich habe ein grobes /kick id grund erstellt nur erkennt er den namen vom dem der gekickt werden soll nicht und kick ihn auch nicht..
    der gekickte ist das new player;


    ocmd:kick(playerid, params[])
    {

    new player, grund;
    if(sscanf(params,"is",player,grund))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ADMG,"Verwende /kick [ID] [Grund]");
    }
    new string[128];
    new xname[MAX_PLAYER_NAME];
    new xname2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
    GetPlayerName(player,xname2,sizeof(xname2));
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",xname2,xname,grund);
    SendClientMessageToAll(ADMG,string);
    Kick(player);
    return 1;
    }