Beiträge von NoggeLP

    ocmd:kick(playerid,params[])
    {
    if(pInfo[playerid][AdminLevel] == 3)
    {
    new pID, Reason[125];
    new MsgReason[125];
    if(sscanf(params,"us",pID,Reason))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /kick [ID] [Grund]");
    return 1;
    }
    else
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(MsgReason,sizeof(MsgReason),"%s wurde von %s gekickt! (Grund: %s )",PlayerName(pID),PlayerName(playerid),Reason);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, MsgReason);
    Kick(pID);
    new ConsoleString[125];
    format(ConsoleString,sizeof(ConsoleString),"Kick Command: %s",PlayerName(playerid));
    print(ConsoleString);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler wurde nicht gefunden!");
    }
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Administrator!");
    }
    return 1;
    }


    und dann noch


    stock PlayerName(playerid)
    {
    new getName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, getName,sizeof(getName));
    return getName;
    }


    Ist aus meinem Script!

    Versuch mal in Steam dein Spiel zu Defragmentieren & wenn es dann nicht geht Grafiktreiber neuinstallieren.

    Hallo.


    Im Video wird alles gesagt schaut es euch an und gebt bitte ein Feedback.
    Seit bitte nicht so streng es ist noch alles im Aufbau und dauert noch eine Weile, es ist Selfmade.
    Ich will eigentlich nur wissen was ihr bis jetzt davon haltet.


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    Bis jetzt Features, 4-5 geplante sind schon drin.
    Es kommt noch viiiiiel mehr hinzu.

    Spoiler anzeigen
    * Admin System:
    - Duty (Spieler müssen Duty sein um Admin-Befehle zu nutzen!)
    - Set Admin (Um Spieler einen Admin Rang zu geben)
    - Kick/Ban (Spieler kicken und Bannen)
    - Restart (Sozusagen ein GMX)
    - Warn (Um Spieler zu Warnen und nach 3 Warns Bannen)
    - Clear Warn (Um Spieler ihre Warns zu säubern)
    - Text (Um einen Text auf den Bildschirm zu Schreiben)
    - Global Chat (Um über die ganze Welt zu Schreiben)
    - Goto (Um sich zu Spieler Teleportieren)
    - Get Here (Um Spieler zum Admin zu Holen)
    - Set Health (Um Spieler HitPoints zu setzen)
    - Vehicle Spawn (Um Autos zu Spawnen)
    - Destroy (Um Fahrzeug in dem man sitzt Permanent zu löschen!)
    - FixCar (Um Fahrzeug zu Reparieren)
    - Weap (Um Waffen zu geben)
    - SetSkin (Um Permanenten Skin zu setzen)
    - Give Money (Um Geld zu vergeben)
    - Admin-Veh (Ein Admin-Auto mit Roten Text draw von welchen Admin)
    - Slap (Um Spieler *50M in die luft zu werfen)
    - Get IP (Um Spieler-IP zum IPBAN bekommen)
    - IP Ban (Um Spieler mit der IP zu bannen!)
    - Kill (Um Spieler zu Töten) + Explosion
    - Clear Chat (Um Chat zu säubern)
    - Admin-Chat (Um unter Admins zu schreiben)
    - God (Godmode für Admins)
    - VehGod (Godmode für Autos)
    - Destroy All (alle autos löschen)
    - GethereAll (Um alle Spieler zu Teleportieren)
    - SetModel (Model setztn)
    - AdminHelp (Um die Admin Hilfe zu Öffnen ;D)

    Spoiler anzeigen
    * Arena Info:
    - bis jetzt 6 Arenen
    - /arenahelp für die Arenen
    - Deagle Arena: Heu Arena, AimDeagle1, AimDeagle2
    - Shotgun: Fallout
    - Sniper: Sniper1, Sniper2
    - Spawntime (5 Sekunden um zu Spawnen)
    - Arena Feed (Kills nur für die Arena)
    - Money-Bonus (mehr geld als auf der straße)
    - Non-Lobby AFK (Automatisch AFK wenn in Lobby)

    Spoiler anzeigen
    * Allgemein Info:
    - User Help
    - Spawnprotection - 10 Sekundne
    - Skin
    - SpawnWaffen zum Kaufen
    - Leveling System über Kills
    - BiZ System für eigene Firmen
    - Haus System
    - Car System
    - Freizeit System (No-DM)
    - Chat Lobby
    - Waffen Upgrades (Munition,Laserfarben usw)
    - Killstreaks
    - Stats Information
    - BurgerShots
    - Radio (Walkman)
    - Bei Autoklau 3 Sterne d.h mehr Geld für den Killer
    - Heart Drop bei Tot
    - Animierte Text draws
    - Realtime
    - Tutorial
    - Tacho & Schaden
    - Hit Indictator (Show Damage)

    Nur werden dann die Leute die fallen immer wieder hängen bleiben wenn die Ballen unter den Füßen weg sind.

    Hallo leute.


    Ich hab mir eben mal die Arbeit gemacht und mir eine kleine Map aus Heuballen gebaut.
    Nun wenn ich sie kaputt Schiess dann Respawnen sie nicht wieder bzw. erst nach einem Reconnect.
    Nun ist meine Frage ob ihr eine möglichkeit kennt Objekte zu Respawnen bzw. nach dem Tot wieder zu Respawnen.

    Hallo SA-MP.de




    Wollte eben mal ein Feedback einholen wie ihr mein erstes Counter-Strike: Source Edit findet.
    Hab 1. Stunde oder so dran gesessen um es in AfterFX nach zu Editieren.
    Gebt mir ein kleines Feedback was ich noch besser machen kann und was euch gefallen würde.



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    Hallo Forum!


    Ich such ein Webtool oder wie auch immer bei den ich meine Projekte Sharen kann und nur mit meinen Kollegen drin rumfuchteln kann. Sowas wie GitHub oder was das ist wo ich meinen Source Hochladen kann und meine Freunde die ich mit Teil am Projekt lass alles lassen machen kann wenn sie daran was ändern wollen.



    Lg L3uX Thx im voraus!

    auf nen FTP Server


    Die Datei wird mit zufälligen Zahlen beschriftet ...


    Der Ordner ist nicht "Zugänglich, ausser man kennt die zufällig 30 generierten Zahlen was so gut wie unmöglich ist."

    Und du gibst deine FTP-Daten im Programm an und dein Programm Speichert die Daten.
    Im Programm stehen Passwörter & User wenn man das Programm Decompilet hat man die Daten.

    Haha, der alte Value++ - Timer Trick, für die Leute, die ihr Programm "größer" machen wollen, obwohl die Ladezeit völlig sinnlos ist.


    Naja, C# ist eigentlich auch eher für Client-Applicationen gedacht.
    ASP.NET könnte man verwenden.

    Ich glaub in 50% der Programme die von nicht gelehrten Programmierern gemacht werden sind mit solchen Value++ Tricks gemacht. Also Programmierer die denken sie können es.


    Soldtodie
    C# bin ich mir nicht sicher ob man es Decompilen kann aber ich glaub schon, hab mir damit Terraria zu Non-Steam Terraria gemacht.

    Das kommt natürlich ebenfalls hinzu.
    Eine Websprache wie PHP, JS, ASP, .. wäre viel sinnvoller.


    Wieso sollte ich mir dazu einen Client herunterladen, wenn ich das ganze einfach online sehen kann?
    Außerdem brauche ich mir dann auch keine Updates mehr herunterladen - Alles wird online sofort übernommen.

    Das sowieso und wenn es im Internet stehen soll ist das wohl vom vorteil.
    Ebenfalls ich wette das die Progressbar auch nur mit Value +1 & Timer gemacht ist.
    C# ist doch eigentlich für solche Web-Anwendungen wenn dann besser gedacht.