Wie findest ihr mein 1. Edit?

  • Hallo SA-MP.de




    Wollte eben mal ein Feedback einholen wie ihr mein erstes Counter-Strike: Source Edit findet.
    Hab 1. Stunde oder so dran gesessen um es in AfterFX nach zu Editieren.
    Gebt mir ein kleines Feedback was ich noch besser machen kann und was euch gefallen würde.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja , ich finde das ganz Ok , du hast Magic Bullet Looks verwendet nicht wahr?
    Die effekte naja , du kannst nach diesem Text der Frau , richtig was reindonnern. Mach einen Cut und dann haust du ins nachfolgende Video soviele
    effekte wie es nur geht. So ist es ein bisschen Lame ;) Oder immer mit dem Beat arbeiten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.