Beiträge von NoggeLP

    Mir würde es gefallen wenn es mehr geben würde und der Spawn wie in echt vielleicht mit einem Zelt ausgestattet ist oder eine kaputte Couch ein bisschen eingerichtet wie unter manchen echten Brücken.

    Wenn ich manches nicht 100% Richtig erkläre entschuldigung.
    Schaut auf die Zeit und ich muss sagen das ich noch nicht so lang am Coden bin.
    Ihr könnt mir ja die Fehler drunter schreiben! Ich will auch noch Lernen.


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    Hallo leute!


    Ich hab mal eine Frage weil ich wie schon mal erwähnt neu mit PHP in Kontakt getreten bin möchte ich euch mal Fragen wie ich Abfragen über eine URL mit PHP machen kann.


    Wie wenn ich z.B Usernamen Abfragen will und ich im URL eingebe: "http://domain.de/users.php?name=L3uX" und dann wird mir z.B die Zeit der Registration des Users ausgegeben. Ich brauch eigentlich nur wissen wie man das Hinbekommt weil ich 0 Ahnung hab wie.

    PHP
    $password = mysql_escape_string(sha1($_POST['password']));


    ist unnötig. Durch sha1 bleibt kein Zeichen zurück, welches ein Escape braucht.


    Zu deinem Problem: Hast du die Query bereits ausprobiert?


    Wie ich oben sagte hab ich noch nicht viel erfahrung im Bereich PHP-MySQL.
    Könntest du mir genauere Angaben machen wie ich das Testen kann das ich auch etwas dazu Lern?

    Hallo leute!


    Ich bin zurzeit dabei PHP zu erlernen und will nun erstmals ein eigenes kleines simples Login-System bzw. Register System bauen. Nun hab ich mir ein kleines Script gemacht was schon mal Zugriff auf die Datenbank hat. Wenn ich nun das Register-Script benutze werden meine Daten nicht in die Datenbank geschrieben.



    Bitte hilfe!

    Hey leute!


    Gebt mir mal ein kleines Feedback! :)


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    D.S.Z ist ein Abwerb Server.
    Als ich auf GRP war haben sie mich Abgeworben ich war einer der 5. ersten Täglichen Spieler nachdem der Server 1.Tag Online war.
    Ich war Mapper und Supporter wo noch 30 Spieler auf dem Server waren und wurde gebannt weil wir 3. Vagos alle gebasht haben.

    Hat die Form ein eigenes Design oder ist das dein Windows Theme? Mit welcher Sprache hast du das gemacht (C++?)?

    Das AntiCheat bzw. der bis jetzige Client ist mit den MySQL Abfragen und Datenbank einträgen nur in VisualBasic gemacht.
    Für die Funktionen die MemoryHacks filtern werde ich C++ erfahrene Personen suchen.



    Design:

    Toll! Wirklich klasse Arbeit! Wird es fuer alle verfuegbar sein, oder nur fuer einen Server?

    Das AntiCheat wird wenn es in der Alpha ist für Tester zugelassen und ist für jeden Server zu Konfigurieren.


    JJJan
    Du hast also 2 offene Datenbanken, die nicht nur auf "localhost" horchen? Etwas riskant ..


    Die Abfragen laufen über PHP Scripts.



    In diesem Beitrag möchte ich euch meine Ideen für das xAntiCheat Schildern und die Funktionen,

    welche ich einbauen will und welche art. Ich möchte am Anfang schlicht und Simpel bleiben ohne gleich ein ganzes

    Script zu Schreiben was sich mit dem SA-MP Server verknüpft. Die Funktionen die ich einbauen will werden

    Funktionieren weil alles was ich geplant habe machbar wäre. Gleich zum Mitdenken ist das ich keine Server Includes schreiben

    werde oder Plug-ins die das Spielen mit dem Client ermöglichen. Manche werden sich jetzt bestimmt
    denken "What the fuck?! das geht gar nicht!", doch es funktioniert und das nur über MySQL.

    Solang der Gamemode MySQL unterstützt.



    Die Abfrage:

    Das Erste, woran ich arbeite, ist das System, dass der Server abfragen kann ob der Spieler mit dem AntiCheat verbunden ist.
    Dies wird auch über MySQL laufen, der AntiCheat Client setzt in einer Datenbank die Tabelle, "xstatus" auf "1".
    Nun kann der Server die Tabelle abfragen und auslesen ob der User "xstatus" , "1" oder "0" hat.
    Natürlich wird der Name des Spielers abgefragt sonst würde das kein Sinn ergeben.
    Die IP des Spielers wird auch ermittelt Sodas keine fremde Person das AntiCheat für ihn Starten kann.
    Der Server wird auch alle 5 Sekunden den "xstatus" auf "0" setzen sodass der Spieler nicht sagen kann "AntiCheat aus i'm the King!"


    GUI woran man erkennt das eine Abfrage statt findet bzw. wann die Nächste kommt sieht man hier:




    Die HardwareID (HWID):

    Die HWID ist in dem AntiCheat Projekt eine der wichtigsten Funktion, die es gibt.
    Mit der HardwareID können Spieler dauerhaft vom Server ausgeschlossen werde und das ohne IP.
    Sie besteht aus die Informationen der Computerteile, die in der Hardware verbaut sind.
    Es ist die sicherste Methode Spieler dauerhaft zu Bannen ohne das Sie es umgehen können.
    Im AntiCheat wie oben schon erwähnt wird sie dafür benutzt Spieler zu bannen.
    Der AntiCheat Client wird eine Datenbank mit gebannten HWID's wenn nun die gebannte HWID gefunden wird blockt der Client.
    Eine HWID ist einzigartig und es gibt eine Chance von 0.00009% das, welche die gleiche haben.


    GUI woran man die HWID erkennt:



    Der Scan:

    Das AntiCheat scannt den gesamten San Andreas Ordner und sucht darin nach verbotenen Mods.
    Verbotene Mods sind z.B "Sobeit und Cleo" darunter auch Wallhacks (.dll).
    Sobald das AntiCheat den Mod Sobeit gefunden hat wird er ihn automatisch löschen und das Spiel starten.
    Ebenfalls wird dann auch eingetragen, wie oft ein Mod gefunden wurde, nach 3 Funden einen Ban.

    Erkennen von Funden:



    Der Status:


    Der Status gibt im AntiCheat an, ob du gebannt wurdest oder nicht.
    Wenn du gebannt wurdest, ist deine HWID in der globalen Datenbank gefunden wurden.
    Es besteht eine 50/50 Chance das Du entbannt wirst es sei denn du kannst es beweisen.

    Wenn du in der Globalen Datenbank stehst bist du auf allen Servern mit dem Client gebannt.

    Es trägt also auch bei das Cheater von Geschützen Servern gebannt werden.


    GUI woran man erkennt ob man gebannt ist:





    Die IP:

    Die IP ist im Client auch ein wichtiger Anhaltspunk um Spieler PC's auseinanderzuhalten.
    Ich bin am Überlegen, ob ich auch ein Multiaccount System in den Client einbinde.
    Natürlich wird das Multiaccount System auch mit der HWID laufen + IP.
    Wie schon oben gesagt wird die IP verwendet um die Spieler auseinanderzuhalten und den Client zu sichern.
    Natürlich werden IP's auch geloggt um zu vermeiden das der Client auseinander genommen wird. (Reversed)

    Natürlich ist die IP die IPv4 Adresse, wäre ja Sinnlos die Locale IP auszulesen.


    GUI um die IP zu erkennen:



    ____________________________________________________________________________________________



    Das war es erst mal mit den bis jetzt geplanten und zur Hälfte umgesetzten Funktionen.
    Ich arbeite an dem AntiCheat und möchte euch tägliche Einblicke in die %. Der Entwicklung Gewehren.
    Schreibt bitte unter diesen Post wie ihr es bis jetzt findet und wie ihr die Vorstellung findet ich möchte es wissen.


    Folge und auf Twitter um den Development Status zu sehen! Klick unten!



    liebe grüße L3uX.

    Nein!
    Vergessen wir das ganze und nehmt uns die Verwarnungen weg!
    Ich bin seit 3 Jahren hier im Forum und hab keine Verwarnungen gehabt!
    Nehmt die Warnungen weg und schliesst die Themen und die Sache ist geklärt.
    Spam im Smalltalk lal.

    Ja! Ich bin 100% deiner Meinung ich sagte ja das Goldkiller sowas nicht mag. @whitch


    Genau wie das ich bekomm Verwarnung + Beiträge gelöscht. Es ging darin um Gott! Papst + Gott?


    Zitat


    Zitat von »L3uX«


    Die letzen Beiträge waren doch nur eine Diskussion vom Petersdom mit den Blitzen.

    Zitat


    Zitat von »L3uX«


    Langsam wird mir doch ein bisschen Mulmig... gibt es vieleicht doch sowas wie Gott?