Gefällt mir gut, auch wenn es noch nicht so viele Features hat. Das Design ebenfalls
Beiträge von Jack Gerilla
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stock PreloadAnimLib(playerid, animlib[]) {
ApplyAnimation(playerid,animlib,"null",0.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}das als stock einfügen und bei OnPlayerSpawn dann die animlib laden
Beispiel:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PreloadAnimLib(playerid, "BEACH");
return 1;
}ApplyAnimation(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.1,1,1,1,1,1,1);
Diese Animation kann ich damit aber gar nicht abspielen, also kann es wohl nicht eine gute Lösung sein..
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Kann man mehrere Farben in einem TextDraw verwenden oder geht nur eine Farbe gleichzeitig pro TextDraw ?
Gruß
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Das stimmt, das ist aber ein sogeringer Verbrauch von Ressourcend, dass es nicht auffällt, es geht aber eher darum, das nicht zuviel Code gleichzeitig verarbeitet wird, da sonst ein Peak an Leistung entsteht..
also lieber mehrere Timer, anstatt einen Timer mit sagen wir mehr als 100 Zeilen ? -
Guten Tag, ich wollte reintechnisch mal fragen, was intelligenter bzw. ressourcen sparender ist..
Ist es besser, wenn ich einen 60 Minuten Timer habe, z.B. für die Uhr da noch andere Sachen mit reinzupacken oder ist es besser für alles einen eigenen Timer zu erstellen, z.B. Krankenhaus, Knast usw..
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// Das return war an der falschen Stelle.
so ein schwachsinn ?!
Das return 1; kommt innerhalb des Befehls, nicht außerhalb..
/e: Jedoch weiß ich warum SunRise auf diese Annahme kommt..if (strcmp("/pg",cmdtext,true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1548.0999755859,-1628.0999755859,11.199999809265))
{
if(IsGateOpen[1] == false)
{
MoveObject(GateA, 1548.0999755859, -1628.0999755859, 11.199999809265, 0, 0, 88);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else if(IsGateOpen[1] == true)
{
MoveObject(GateA, 1548.0999755859, -1628.0999755859, 15.199999809265, 0, 0, 88);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1584.6999511719,-1638.1999511719,12.39999961853))
{
if(IsGateOpen[2] == false)
{
MoveObject(GateB, 1584.6999511719, -1638.1999511719, 12.39999961853, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geöffnet!");
}
else if(IsGateOpen[2] == true)
{
MoveObject(GateB, 1584.6999511719, -1638.1999511719, 12.39999961853, 0, 0, 0);
SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Tor wird geschlossen!");
}
}
return 1;
}
} //<----------------- Diese Klammer zu steht dort aus welchem Grund ?
return 0;
} -
Dann würde die Funktion nicht funktionieren, hier folgt aber die Aussage "Unknown Command" und ich denke mal das ne Klammer oder nen Return falsch ist.
oh, gar nicht gesehen, dass solch ein Fehler geschehen ist. Hatte mir nur den Code angeguckt und direkt gesehen, dass es so nicht funktionieren würde.
XDFanta:
Du musst unter OnGameModeInit erst einmal sagen, dass für den Array Index, wie du es hier verwendest IsGateOpen[1] und IsGateOpen[2] 'false' gilt.Das heißt unter OnGameModeInit:
IsGateOpen[1] = false;
IsGateOpen[2] = false;Du kannst aber auch als einfachere Alternative
new bool:IsGateOpen[32]=false;das verwenden... Warum der Fehler SERVER: Unknown command. auftritt weiß ich jetzt nicht genau, ich gucke mir
deinen Code nochmal an und werde es ggf. reineditieren -
Ja eigentlich schon.
hast du gemacht was ich gesagt habe ?
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Du musst die MoveObject Koordinaten ändern. Du verschiebst es genau auf die gleiche Position, wo es bereits steht. Das macht keinen Sinn und bewegt das Tor auch nicht. Setze die Z Koordinate z.B. runter, je nach der Größe des Tores. Kannst du ja dann testen.
/e: Wenn du es öffnest, Koordinaten wechseln. Wenn du es schließen lässt, die normalen Koordinaten nehmen, an denen es erstellt wurde.
/e: Du musst ebenfalls
new bool:IsGateOpen[32];für die erstellen Objekte auf 'false' setzen, und wenn du es öffnest, auf true, wenn du schließst wieder auf false
aber ersteinmal, wenn du die Objekte erstellst unter OnGameModeInit denke ich es auf false setzen -
sieht nice aus, jedoch muss man die zeit wirklich mal vor augen halten. So wird es doch sicher mind. ein Jahr dauern bis der erste unvollständige Release stattfindet..
in einem Jahr kann viel passieren
aber macht weiter, es sieht geil aus
/e: Vielleicht stellt ihr ein enorm großes Team zsmdann würde es sicher schneller gehen
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Zitat
Wer doch was neues ?
Die Farben sind wie Gift in meinen Augen, aber wer es mag
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Verwendung wäre dann
Dialog:LOGIN// mal wiederhergestellt, denn so blöd ist die Frage nicht
vielen Dank ...
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Den Enum von Oben:
enum
{
DIALOG_LOGIN,
DIALOG_REGISTER
};Das Enum bekommt keinen Namen ?
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ohh blöd, da musste man ein Häckchen bei
Zugriff von anderen Webseiten erlauben (MySQL Hostname **.***.***.**)
und dann ging es..
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Ich weiß nicht woran es liegt, ich denke, dass der Umstieg auf Linux das Problem ist.
Ich habe die Daten, welche man im Webinterface angezeigt bekommt in das script übernommen, aber er bekommt keine Verbindung... Muss man irgendwas spezielles beachten ?
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Hast du auch dein Radio in den Optionen eingeschaltet? Denn ohne gehts nicht.
es kann nicht wahr sein ehrlich :D:D:D:D:D dafür habe ich mich jetzt den ganzen tag geärgert wie sonst wasohman, ich danke dir vielmals, den anderen auch die mir die mir die ganze zeit geholfen haben! Die Lösung ist da
einfach mal ingame das scheiß radio anschalten in den Optionen
/e: eine frage hätte ich noch, wie kann ich ein Lied jetzt unendlich oft abspielen lassen ?
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Probier mal ob evt andere Streams funktionieren..
PlayAudioStreamForPlayer(playerid,"http://82.201.100.10:8000/WEB11.m3u");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");An sich reicht die Funktion ohne jegliche plugins. Da muss was anderes nicht in Ordnung sein.
ich habe wie du mir per PN mitgeteilt hast, Messages vor und nach der jeweiligen PlayAudioStreamForPlayer Zeile schicken lassen. Ich habe die Nachrichten bekommen, der Stream startet jedoch immer noch nicht, auch nicht mit den weiteren Beispielen von dir.... Es fuckt mich wirklich ab -
Wenn dus beim Connecten machen willst:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");Das ist das Teilchen meines Scripts
Es klappt nicht... habe es sogar in einem ganz neu erstelltem script probiert.. -
HAst du auch das Audio plugin im Script sowie Server?
:o nein, ich dachte es läuft über den samp include
/e: Im Wiki steht aber auch nichts davon!/e: GhostRider: habe es bei OnplayerConnect ausprobiert und bei OnPlayerRequestClass, nachdem ich überprüft habe ob der Spieler noch nicht eingeloggt ist..