Guckt es euch an, der Link klappt, also es wird abgespielt, aber wenn ich es ingame schreibe klappt es nicht, was mache ich falsch ?
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "https://dl.dropboxusercontent.com/s/giquwchyfgjigok/cantina.MP3");
Guckt es euch an, der Link klappt, also es wird abgespielt, aber wenn ich es ingame schreibe klappt es nicht, was mache ich falsch ?
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "https://dl.dropboxusercontent.com/s/giquwchyfgjigok/cantina.MP3");
bin ned zu faul
hab da schon geguckt
aber da ist nichts eindeutig wie ichs wollte
ist 2 richtig ?
2 würde deinen Wünschen entsprechen ja
Ich würde den Timer lieber auf eine halbe Sekunde setzen anstatt auf 3 Sekunden. 3 Sekunden sind ne Menge Zeit, die der Spieler darauf wartet gekickt zu werden. Die Nachricht kommt auch bei einer halben Sek an
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes
du müsstest es mit ein bisschen Englisch Kenntnissen locker finden
for(new i=0;i<sizeof(BuyCarLS);i++)
{
new rancolor = random(128);
BuyCarLS[i][bVID] = AddStaticVehicleEx(BuyCarLS[i][bModel],BuyCarLS[i][bspawnx],BuyCarLS[i][bspawny],BuyCarLS[i][bspawnz]+0.25,BuyCarLS[i][bspawna],rancolor,rancolor,-1);
}
damit erstelle ich sie und die informationen nehme ich hierraus:
new BuyCarLS[][BuyCarInfo] =
{
{542,INVALID_VEHICLE_ID,762.000000, -1360.000000, 13.400000, 290.000000,"Clover",35000},
{560,INVALID_VEHICLE_ID,765.000000, -1333.900020, 13.300000, 200.000000,"Sultan",1500000},
......
}
ich habe sie um 0.5 erhöht
/e: wenn ich mich drauf setze fällt es auf den Boden
Die z höher machen beim spawn fällt es runter und steht
wenn ich sie höher mache, steht es in der Luft...
Wie kann ich es ändern, außer eine perfekte z Koordinate zu suchen, dass sie nicht im Boden oder so leicht verbuggt über dem Boden hängen ?
Mach bei OnPlayerStateChange die Abfrage ob er Fahrer ist und setz dann da die vorschleife, dann kannst du das halt da machen
Am iPod zu erklären ist doof -.-
Das würde nichts ändern!
Ich hab den Fehler selbst gefunden. Sowas passiert nachts um 5
in der for Schleife habe ich > mit < vertauscht
naja
schönen abend noch
new BuyCar[24][BuyCarInfo] =
{
{542,INVALID_VEHICLE_ID,762.000000, -1360.000000, 13.400000, 290.000000,"Clover",35000},
.....
}
wurde für alle 24 Autos, welche sich im Autohaus befinden erstellt!
Mein Problem des Abends..
alles basiert auf diesem enum
enum BuyCarInfo
{
bModel,
bVID,
Float:bspawnx,
Float:bspawny,
Float:bspawnz,
Float:bspawna,
bName[25],
bPreis
}
unter ongamemodeinit erstelle ich zunächst die autos:
for(new i=0;i<sizeof(BuyCar);i++)
{
new rancolor = (random(128)+128);
BuyCar[i][bVID] = AddStaticVehicleEx(BuyCar[i][bModel],BuyCar[i][bspawnx],BuyCar[i][bspawny],BuyCar[i][bspawnz],BuyCar[i][bspawna],rancolor,rancolor,30);
}
daraufhin folgt die abfrage über einen selbsterstellen stock, welche nicht funktioniert
stock IsVehicleBuyCar(vehicleid)
{
for(new i=0;i>sizeof(BuyCar);i++)
{
if(vehicleid == BuyCar[i][bVID])
return 1;
}
return 0;
}
ich hoffe jemand kann mir schnellstmöglich helfen, danke im vorraus
BuyCar[vid][bName] = "Clover";
diese Zeile
enum + Array
enum BuyCarInfo
{
bVID,
bName[40],
bPreis
}
new BuyCar[MAX_VEHICLES][BuyCarInfo];
unter OnGameModeInit
new vid;
vid = AddStaticVehicleEx(542, 762.000000, -1360.000000, 13.400000, 290.000000, -1, -1, 15); //vehicle (Clover) (1)
BuyCar[vid][bName] = "Clover";
BuyCar[vid][bPreis] = 35000;
Das ist der Fehler, der mir angezeigt wird:
error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Ich weiß, was der Fehler bedeutet, aber weiß nicht warum er auftritt
Funktioniert es auch bei wbb lite ?
Da Bitte
[ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.7]
erst lesen bitte, ich suche ein Tutorial und keine 9000 Zeilen vorgeschrieben, welche nich meinen Wünschen entsprechen
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ist das nur ein Autohaus oder auch ein System, indem alle Tuning Teile gespeichert werden etc.?
Ich suche solch ein System, jedoch ist es am wichtigsten, dass alles abgespeichert wird, was an dem auto getuned wurde!
Gruuß
Ja, das ist der Vorteil daran du kannst auch die Taste L für Schießen haben und es bleibt im Script die Taste Key_Fire
vielen dank !
dann is das hier erledigt
OnPlayerKeyStateChange
if (newkeys == KEY_FIRE)
Würde es auch gehen, wenn man z.B. Schießen auf einer anderen Taste hätte ?
Danke schonmal für deine Antwort.
Wie kann ich es überprüfen, ob jemand schlägt ?
Gruß