http://www.apple.com/de/ios/ios5/features.html
Ähmmm und wieso sollte dann iOS5 wieder mit dem iPod 3G kompatibel sein?
Geh mal in iTunes auf das "?" und dann "Nach Updates suchen".
http://www.apple.com/de/ios/ios5/features.html
Ähmmm und wieso sollte dann iOS5 wieder mit dem iPod 3G kompatibel sein?
Geh mal in iTunes auf das "?" und dann "Nach Updates suchen".
Hast du mal dein Itunes geupdatet?
F7 ist das Zauberwort
Danach sollte es wieder gehen
Also ich hatte heute Probleme mit der Einrichtung meines vServer und habe mich an den Support gewendet und der nette Herr(Geschäftsführer) hat sich auch wirklich Zeit für mich genommen, auch wenn ich wahrscheinlich sehr gestresst habe
Ich bin ihm dafür sehr dankbar.
Gruß
Asphalt aka. Lars
Mach mal in der Config Datei hinter audio und sscanf das *.so weg
Ich deke mal. dasss du ein Forum installiert hast, in einem andren Ordner.
Daher würde ich im Menü unter weiterleitung einstellen, dass in den Ordner von dem Forum umgeleitet wird.
Ich kann dir das so im Moment schlecht erklären.
Kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Probier es aus
Aber ich bin mal freundlich und sage dir, dass es nicht geht
Public Class Form1
Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
If TextBox1.Text = "Hallo, wie gehts" Then
TextBox2.Text = "Herzlichen Glückwunsch...."
ElseIf TextBox1.Text = "Hallo, du da" Then
TextBox2.Text = "Herzlichen Glückwunsch...."
Else
TextBox2.Text = "Falscher Code"
End If
End Sub
End Class
Alles anzeigen
Edit: Neuer Code
Also es wäre sinnvoll, das in eine Access/MySQL Datenbank zu speichern. Das würde ich dir schon mal raten.
Aber wie ich eine Textdatei so auslesen, dass die Daten gespilittet werden kann ich dir auch nich sagen.
forward SpawnPlayerAtEventPlace(playerid);
public SpawnPlayerAtEventPlace(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,2215.454833,-1147.475585,1025.796875); <----- Diese Koordinaten müssen geändert werden, an den Punkt den du haben willst
SetPlayerInterior(playerid, 15);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "** Verstecke dich schon einmal, noch sind alle unverwundbar !");
SetPlayerHealth(playerid, 999);
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
Hast das denn schon mal so ausporbiert?
Wenn ja kommt irgendein Fehler?