Hab in der SuFu "Weihnachtbaum" eingeben und dann hab ich es in so nem Beitrag gefunden.
Der Baum ist in MTA aber auch nicht verfügbar!!
Für Alle die ihn fest intigrieren möchten.
CreateObject(19076, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0);
Hab in der SuFu "Weihnachtbaum" eingeben und dann hab ich es in so nem Beitrag gefunden.
Der Baum ist in MTA aber auch nicht verfügbar!!
Für Alle die ihn fest intigrieren möchten.
CreateObject(19076, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0);
Danke
Derzeit ist eingestellt das 100 Bäume erstellt werden können.
Auf Wunsch einfach auf gewünschte Anzahl ändern.
1. Include öffnen
2. In Zeile 5, Anzahl ändern
Mit diesem Include könnt Ihr ganz einfach im Spiel Weihnachtsbäume erstellen.
AddBaum();
RemoveBaum();
Möglicher Gebrauch:
if (strcmp("/addbaum", cmdtext, true) == 0)
{
AddBaum(playerid);
}
if (strcmp("/removebaum", cmdtext, true) == 0)
{
RemoveBaum(playerid);
}
Screen:
http://images.gsanetwork.de/display-i2bb2sex.html
Quelltext:
http://gsanetwork.de/downloads/w_baum.inc
//Update
In der ersten Version schwebt der Baum knapp über dem Boden.
Quelltext als Link eingefügt.
Ich weiß das 26 Errors meistens ein Klammerfehler ist, aber ich finde Ihn nicht.
Kriege 26x Undifined Sysmbol "playerid"
public ZollAuto()
{
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4||SpielerInfo[playerid][sMember] == 1||SpielerInfo[playerid][sMember] == 2||SpielerInfo[playerid][sMember] == 3||SpielerInfo[playerid][sMember] == 4)
{
if(SpielerInfo[playerid][pZollauto] == 1)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 472.877838, 535.156250, 18.762177))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll3, 472.877838, 535.156250, 17.112202, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
return 1;
}
/*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0, 473.039703, 534.966614, 18.762177))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll4, 473.039703, 534.966614, 17.112202, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
}*/
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0,-152.702026, 409.835785, 11.871474))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll5, -152.702026, 409.835785, 10.246499, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -164.338806, 397.605408, 11.918345))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll6, -164.338806, 397.605408, 10.218371, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -1482.203735, 732.703796, 45.905453))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll7, -1482.203735, 732.703796, 44.530369, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -1490.069214, 737.602295, 45.983955))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll8, -1490.069214, 737.602295, 44.533867, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -2677.147461, 1277.886841, 55.269909))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll9, -2677.147461, 1277.886841, 53.769817, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -2685.958008, 1272.330688, 55.269909))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll10, -2685.958008, 1272.330688, 53.619808, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
{
MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -26.463062286377, -1377.4647216797, 10.866225242615))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
{
SetObjectRot(zoll17, 0,0,312.25);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
return 1;
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -33.36153793335, -1352.4171142578, 10.889917373657))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
{
SetObjectRot(zoll18, 0,0,129.99676513672);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
return 1;
}
}
}
}
*GELÖST!!*
Hey Leute,
ich habe in mein Gamemode Sirenen für Standartautos gemacht. Funktioniert auch alles.
Kann man es jetzt noch machen das der Sirenen-Sound abgespielt wird? Sprich wenn man in die Nähe kommt wird es langsam lauter?
Wie in diesem Video nur dann mir Sirenen-Sound.
[video]
Ab 20 Sekunden!
Danke im Vorraus
Mein SAMP Server beendet nach 4-5 Minuten einfach voran könnte das liegen.
Benutze folgende Plugins:
sscanf
audio
Außerdem Folgende Pawno Includes:
#include <a_samp>
#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <opa_objects>
#include <M-Zones>
#include <a_npc>
#include <audio>
Nen Freund meinte das könnte an opa_objects Streamer liegen??
Kann das sein?
Danke vorhab.
Ok Danke...
Dieser Satz dient dazu die 6 Wörter und 15 Zeichen voll zu kriegen
Das in die GameModeInit oder wo soll das rein??
Kann ich das auch machen das er das gleich für alle wagen macht??
weil wär ja resourcen verschwendung:
SetVehicleNumberPlate(FBICar[0], "Text");
SetVehicleNumberPlate(FBICar[1], "Text");
SetVehicleNumberPlate(FBICar[2], "Text");
SetVehicleNumberPlate(FBICar[3], "Text");
usw
Was ist hier dran falsch??
SetVehicleNumberPlate(FBICar, "Text");
Also FBICar ist ne Variable mir ungefähr 15 Autos
Sorry aber jetzt hab ich nen Warning mehr
Ist er doch steht doch oben..
Hier sind die Zeilen. 70, 84, 98
stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
Blitzer[i][Radius] = radius;
Blitzer[i][Erstellt] = 1;
Blitzer[i][ID] = CreateObject(1278, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10.0);
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBlitzer(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
stock RemoveAllBlitzer() {
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
Blitzer[i][Erstellt] = 0;
Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
}
}
return 0;
}
Hey Leute,
ich habe das Blitzer Include von Stas.
Ich kriege jedoch immer bim Kompilieren folgende Warns:
ZitatC:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(70) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(84) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(98) : warning 213: tag mismatch
Wenn ich nun das Spiel starte funktioniert das ganze Include nicht.
Brauche Hilfe
ist definiert
hatte aber nicht auf Groß-und Kleinschreibung geachtet
Danke
Hallo,
habe in mein script eingefügt das man den Zoll ganz öffnen und schließen kann.
Bekomme immer wieder diesen Error
ZitatC:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\gamemodes\KSA-Reallife.pwn(14882) : error 017: undefined symbol "Zollstatus"
Weiß jemand warum?
In der Zeile steht:
if(Zollstatus==1)
//edit: Überschrift geändert
if(strcmp(cmd, "/carback", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)&&PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
}
return 1;
}
return 1;
}
Dies liegt an einem Object Streamer hol dir Einsteins Object Streamer der läd es ein bisschen eher.
Was ist ein Object Streamer??
In SA:MP ist ein Object Limit von 1000 Elementen.
Mit dem Object Streamer kann man das Limit umgehen.
Habe jetzt eine SWAT Fraktion in mein Script gebaut.
Nun will ich das der Name nicht mehr von diesen Personen angezeigt wird.
Sprich wenn man vor der SWAT Einheit steht, das über ihr kein Name ist
Danke im Voraus
Bin jetzt schon bestimme ne halbe Stunde am Suchen aber ich find einfach nicht das Filterscript von Haxlers..
Es ist ein Sirenen Filterscript.
Bitte helft mit