Beiträge von PrePear

    Hab in der SuFu "Weihnachtbaum" eingeben und dann hab ich es in so nem Beitrag gefunden.


    Der Baum ist in MTA aber auch nicht verfügbar!!


    Für Alle die ihn fest intigrieren möchten.
    CreateObject(19076, X, Y, Z, 0.0, 0.0, 0.0);

    Derzeit ist eingestellt das 100 Bäume erstellt werden können.
    Auf Wunsch einfach auf gewünschte Anzahl ändern.
    1. Include öffnen
    2. In Zeile 5, Anzahl ändern


    Mit diesem Include könnt Ihr ganz einfach im Spiel Weihnachtsbäume erstellen.
    AddBaum();
    RemoveBaum();


    Möglicher Gebrauch:
    if (strcmp("/addbaum", cmdtext, true) == 0)
    {
    AddBaum(playerid);
    }
    if (strcmp("/removebaum", cmdtext, true) == 0)
    {
    RemoveBaum(playerid);
    }


    Screen:
    http://images.gsanetwork.de/display-i2bb2sex.html


    Quelltext:
    http://gsanetwork.de/downloads/w_baum.inc



    //Update
    In der ersten Version schwebt der Baum knapp über dem Boden.
    Quelltext als Link eingefügt.

    Ich weiß das 26 Errors meistens ein Klammerfehler ist, aber ich finde Ihn nicht.
    Kriege 26x Undifined Sysmbol "playerid"


    public ZollAuto()
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == 1 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3||SpielerInfo[playerid][sLeader] == 4||SpielerInfo[playerid][sMember] == 1||SpielerInfo[playerid][sMember] == 2||SpielerInfo[playerid][sMember] == 3||SpielerInfo[playerid][sMember] == 4)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pZollauto] == 1)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1740.2059,509.7868,28.4849))//Zoll -1- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll1, 1742.7644042969, 518.56384277344, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    SetTimer("GateCloseZoll1", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 1733.3785,522.0158,27.9560))//Zoll -1- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll2, 1730.6453857422, 514.44909667969, 25.184286117554, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 1)");
    SetTimer("GateCloseZoll2", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 472.877838, 535.156250, 18.762177))//Zoll -2- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll3, 472.877838, 535.156250, 17.112202, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    SetTimer("GateCloseZoll3", 3000, 0);
    return 1;
    }
    /*else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,25.0, 473.039703, 534.966614, 18.762177))//Zoll -2- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll4, 473.039703, 534.966614, 17.112202, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 2)");
    SetTimer("GateCloseZoll4", 3000, 0);
    }*/
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0,-152.702026, 409.835785, 11.871474))//Zoll -3- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll5, -152.702026, 409.835785, 10.246499, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    SetTimer("GateCloseZoll5", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -164.338806, 397.605408, 11.918345))//Zoll -3- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll6, -164.338806, 397.605408, 10.218371, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 3)");
    SetTimer("GateCloseZoll6", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -1482.203735, 732.703796, 45.905453))//Zoll -4- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll7, -1482.203735, 732.703796, 44.530369, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    SetTimer("GateCloseZoll7", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -1490.069214, 737.602295, 45.983955))//Zoll -4- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll8, -1490.069214, 737.602295, 44.533867, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 4)");
    SetTimer("GateCloseZoll8", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -2677.147461, 1277.886841, 55.269909))//Zoll -5- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll9, -2677.147461, 1277.886841, 53.769817, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    SetTimer("GateCloseZoll9", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -2685.958008, 1272.330688, 55.269909))//Zoll -5- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll10, -2685.958008, 1272.330688, 53.619808, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 5)");
    SetTimer("GateCloseZoll10", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 51.6079,-1527.1141,4.9502))//Zoll -6- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll11, 45.630146026611, -1526.5622558594, 2.0016055107117, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    SetTimer("GateCloseZoll11", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, 46.9073,-1535.6595,5.0433))//Zoll -6- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll12, 52.828693389893, -1536.5474853516, 1.8654842376709, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 6)");
    SetTimer("GateCloseZoll12", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -69.0040,-887.6051,15.3098))//Zoll -7- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll13, -64.148765563965, -880.21838378906, 11.80371761322, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    SetTimer("GateCloseZoll13", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -73.9826,-879.6197,15.0527))//Zoll -7- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll14, -76.004974365234, -883.78857421875, 12.262513160706, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 7)");
    SetTimer("GateCloseZoll14", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -977.9248,-370.7859,36.3535))//Zoll -8- /1/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll15, -979.83703613281, -376.15832519531, 33.118007659912, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    SetTimer("GateCloseZoll15", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -970.4131,-375.9337,36.0450))//Zoll -8- /2/==|Funktioniert|==
    {
    MoveObject(zoll16, -968.92840576172, -369.97158813477, 32.996417999268, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    SetTimer("GateCloseZoll16", 3000, 0);
    return 1;
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -26.463062286377, -1377.4647216797, 10.866225242615))//Zoll -9- /1/==|Funktioniert|==
    {
    SetObjectRot(zoll17, 0,0,312.25);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    SetTimer("GateCloseZoll17", 3000, 0);
    return 1;


    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 25.0, -33.36153793335, -1352.4171142578, 10.889917373657))//Zoll -9- /2/==|Funktioniert|==
    {
    SetObjectRot(zoll18, 0,0,129.99676513672);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "[Zöllner]:Gute Weiterfahrt(Zollstation 8)");
    SetTimer("GateCloseZoll18", 3000, 0);
    return 1;
    }
    }
    }
    }



    *GELÖST!!*

    Hey Leute,
    ich habe in mein Gamemode Sirenen für Standartautos gemacht. Funktioniert auch alles.
    Kann man es jetzt noch machen das der Sirenen-Sound abgespielt wird? Sprich wenn man in die Nähe kommt wird es langsam lauter?


    Wie in diesem Video nur dann mir Sirenen-Sound.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Ab 20 Sekunden!



    Danke im Vorraus

    Mein SAMP Server beendet nach 4-5 Minuten einfach voran könnte das liegen.


    Benutze folgende Plugins:
    sscanf
    audio


    Außerdem Folgende Pawno Includes:
    #include <a_samp>
    #include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <opa_objects>
    #include <M-Zones>
    #include <a_npc>
    #include <audio>


    Nen Freund meinte das könnte an opa_objects Streamer liegen??
    Kann das sein?



    Danke vorhab.

    Kann ich das auch machen das er das gleich für alle wagen macht??


    weil wär ja resourcen verschwendung:



    SetVehicleNumberPlate(FBICar[0], "Text");
    SetVehicleNumberPlate(FBICar[1], "Text");
    SetVehicleNumberPlate(FBICar[2], "Text");
    SetVehicleNumberPlate(FBICar[3], "Text");



    usw

    Hier sind die Zeilen. 70, 84, 98


    stock AddBlitzer(playerid,speed,radius) {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 0) {
    Blitzer[i][BlitzerX] = x + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = y + 1.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = z;
    Blitzer[i][Geschwindigkeit] = speed;
    Blitzer[i][Radius] = radius;
    Blitzer[i][Erstellt] = 1;
    Blitzer[i][ID] = CreateObject(1278, x + 1.0, y + 1.0, z, 0.0, 0.0, 10.0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveBlitzer(playerid) {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    Blitzer[i][Erstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveAllBlitzer() {
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    Blitzer[i][Erstellt] = 0;
    Blitzer[i][BlitzerX] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerY] = 0.0;
    Blitzer[i][BlitzerZ] = 0.0;
    DestroyObject(Blitzer[i][ID]);
    }
    }
    return 0;
    }

    Hey Leute,


    ich habe das Blitzer Include von Stas.


    Ich kriege jedoch immer bim Kompilieren folgende Warns:

    Zitat

    C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(70) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(84) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\pawno\include\blitzer.inc(98) : warning 213: tag mismatch

    Wenn ich nun das Spiel starte funktioniert das ganze Include nicht.
    Brauche Hilfe 8|

    Hallo,
    habe in mein script eingefügt das man den Zoll ganz öffnen und schließen kann.


    Bekomme immer wieder diesen Error


    Zitat

    C:\Users\Jannik\Downloads\Server\KSA-Reallife\gamemodes\KSA-Reallife.pwn(14882) : error 017: undefined symbol "Zollstatus"

    Weiß jemand warum?
    In der Zeile steht:


    if(Zollstatus==1)



    //edit: Überschrift geändert

    if(strcmp(cmd, "/carback", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)&&PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    return 1;


    }
    return 1;
    }

    Habe jetzt eine SWAT Fraktion in mein Script gebaut.
    Nun will ich das der Name nicht mehr von diesen Personen angezeigt wird.


    Sprich wenn man vor der SWAT Einheit steht, das über ihr kein Name ist



    Danke im Voraus