Sublime Text 3 - Kostet nichts kommt nur ab und zu ein PopUp
/Edit: Ja Such einfach auf google
Sublime Text 3 - Kostet nichts kommt nur ab und zu ein PopUp
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Ohne Code nichts los. Schick mal den Code, wo die Datenbanken von den Fraktionen ausgelesen werden, also die Kassen geladen werden, sowie den, wo die gespeichert werden.
Danke Jeffry:! Man müsste mal nen Lob an dich schreiben
Hab den Fehler gefunden, er war im GiveMoney. Funktioniert wunderbar mit Floats. Zwei Variablen = Scheiße rechnen und umständliches umschreiben, wenn man schon relativ viel hat mit Geld. Floats != ungenau, da man ja eh nicht 1 Million aufeinmal vergeben kann z.B. und in dem Bereich ist es nicht ungenau, Floats = einfacher rechnen: floatsub floatadd floatdiv floatmul etc. ...
Kleiner Edit: Ich habe 9999,90 vergeben, ungenauigkeit: 9999.9004
Tipp: Bei /makecleader könntest du eine Liste von Spielern machen, wo man den Spieler aussucht. Wenn man einen auswählt hat man dann eine Liste mit den Clans und ganz oben noch "Aus dem Clan kicken", wenn man dann einen Clan anwählt ist er Leader des Clans. Wenn man "Aus dem Clan kicken" anwählt, wird der Spieler aus dem Clan gekickt Kleiner Vorschlag aber sonst 10/10, da es klein aber fein ist.
if(sscanf(params, "uf", pID, _money))return 1;
//Abfragen ob Spieler Online ist und ob der Spieler genug Geld hat...
GiveMoney(playerid, -_money);
GiveMoney(pID, _money);
format(_string, sizeof _string, "Du hast %s %.2f Euro gegeben", PlayerInfo[pID][pRPName], _money);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, _string);
stock GiveMoney(playerid, Float:money, type = 0) {
switch(type) {
case 0: {
PlayerInfo[playerid][pGeld] = floatadd(PlayerInfo[playerid][pGeld], money);
}
case 1: {
PlayerInfo[playerid][pBank] = floatadd(PlayerInfo[playerid][pBank], money);
}
}
return 1;
}
Bitte lesen: Bewerbungen per E-Mail oder bei uns im Forum.
Wie würde ich nun aber Steuern ausrechen? z.B. Ein schokoriegel kostet 60 Cent 7 % MwSt = 0,042 Euro, wie würde ich das nun machen? MwSt ist ein Float, da die Farzeugsteuern z.B. auch 0,1% sein können.
Kleiner Push
Edit: // Es werden nun nur noch 2 Supporter gesucht
Die Qual der Wahl liegt bei dir.
Leider...
Bin schon seid heute morgen am überlegen, aber ich weiss leider nicht, was genau ich nehmen soll, weswegen ich nun hier frage
Edit: Ich entscheide mich für die Floats, da es jetzt zu viel arbeit wäre alles in zwei Variablen zu umzuschreiben.
Nun habe ich aber ein Problem, denn wenn ich 10 cent vergebe, bekommt der andere 10 cent, aber mir werden 13 cent abgezogen
hatte auch mit Floats schlechte Erfahrung, z.B. ich woltle 10 cent vergeben, und mir hat er 13 Cent abgezogen
Hallo Community,
ich habe eine Frage, die ich gerne beantwortet haben möchte: Sollte ich ein Euro,Cent System lieber mit zwei Variablen, also pEuro pCent, schreiben oder reicht dort ein Float:pGeld vollkommen und würde mir übermäßige Arbeit wegschaffen? Viel dazu ist nicht mehr zu sagen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Rodriguez
Mir gefällt es, wie du hier immer wieder deine kleinen aber feinen Filterscripts veröffentlichst. Ich persönlich brauche Sie nicht, aber vielleicht andere. Mach weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Rodriguez
Wir haben keinen festen Termin für den Serverstart, aber es soll bald sein.
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Rodriguez - Scripter
Wasserkühlung (aufrüstung)
Also ich möchte ja den BMW M6 von GPower mit 800Pferdchen.
Die Reifen drehen im dritten Gang durch.
Quelle: Google Bilder.
Ebenfals ein Auto, was ich gerne mal haben/fahren möchte
Die Zauberworte sind drawdistance und streamdistanc.
Dann benötigst du noch die modelsize include von Y_Less
und hookst CreateDynamicObject.
Das Include habe ich genutzt, aber jetzt steht an der Stadthalle nun etwas anderes, da ich vorher nicht auf die Idee gekommen bin. Nun ist es zu spät.
Edit: Danke für die positive Kritik.
Werden ja, wie gesagt nicht auf dem Server sein, da sie zu viele Objekte hat und SA:MP das nicht duldet. Wir werden nun auch Maps machen, die sehr wenig Objekte haben, bzw. nur das Nötigste. Aber danke für eure Kritik
Mit freundlichen Grüßen
Adrian Rodriguez - Scripter
Habe eine kleine abewandelte dritte Variante genutzt. Ich habe das Object, auf welches der Spieler gesetzt wird, also das, was unter ihm ist, wenn er das Int betritt als CreateObject gemacht.
Das hatte ich bereits im Sinn, aber ich dachte, man könnte es auch so lösen, da ich ungerne mit CreateObject arbeite, weil ich dort auch schon fast am Limit bin.