Streamer_UpdateEx nützt nichts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe ein Interior, wo ich immer wieder runter falle. Ich führe zuerst Streamer_UpdateEx aus, dann setze ich den Spieler in die Interior ID, welches das gemappte Interior hat(momentan 0), danach setze ich dann die Position vom Spieler auf den Eingang vom Interior. Beim ersten mal, wenn man nach dem Server Connect in das Interior geht, dann fällt man durch. Wenn man dann jedoch ein zweites mal hineingeht, fällt man nicht durch. Wie kann ich mein Problem lösen?

Hier mal der Teil des Codes:
    Streamer_UpdateEx(playerid, EnterInfo[i][exitX], EnterInfo[i][exitY], EnterInfo[i][exitZ], -1, EnterInfo[i][exitInterior]);
    SetPlayerInterior(playerid, EnterInfo[i][exitInterior]);
    SetPlayerPos(playerid, EnterInfo[i][exitX], EnterInfo[i][exitY], EnterInfo[i][exitZ]);

Mit freundlichen Grüßen
    Adrian Rodriguez