Beiträge von Jojonas_Heinz

    Project Gaming....
    Wie ich diesen Server geliebt habe.


    Das meiste gemappte dort war wirklich HAMMER *-*
    (Bis auf diese riesigen Forts mit Tausend stücken Holz ineinander gemappt, quasi Eden usw.)


    Leider bin ich auf diesem Server gebannt -.-
    Ein Deutscher Admin wusste leider was der nachname "GeileSau" bedeutet...(Ich war anfangs ja nur j4f auf dem Server, hätte niemals gedacht das ich da bleiben würde)


    Der Server gefiel mir, und ich spielte mit dem Charakter ewigkeiten.
    Ich war ein richtig guter User, hatte ein hohes level etc. und der Admin meinte dan: Du, dein Name ist Un-RP. Mach nen neuen Acc. "Bekomme ich die Stats zurück?" Nö...


    Und da war ich eben etwas Agressiv :D


    Also wie gesagt, wenn du den großteil von Project Gaming gemappt hast: SEHR GUTE ARBEIT!


    Aber das da oben gefällt mir nicht so sehr :D
    Da bin ich besseres von dem Server gewohnt.


    MFG
    _____
    Jonas

    Hi Leute,


    wie kann man am besten das umsetzen das PKW´s einen anderes Tankvolumen haben als LKW´s usw. ??


    Ich habe bereits dies:


    stock Float:GetMaxTank(vehicleid)
    {
    new Float:tank;
    switch(GetVehicleModel(vehicleid))
    {
    case 400, 401, 402: {tank = 50.0;}
    case 403: {tank = 400.0;}
    case 404, 405: {tank = 50.0;}
    case 406: {tank = 600.0;}
    case 407, 408: {tank = 400.0;}
    case 409: {tank = 100.0;}
    }
    return tank;
    }
    (FORMATIEREN FUNKTIONIERT WIEDER EINMAL NICHT ;( )


    aber jetzt bekomme ich da einen Warning und bekomme eine ganz andere Zahl ausgegeben?!


    MfG


    Jonas

    Hi Leute,


    kann mir mal bitte einer schnell helfen?? Ich weiß einfach nicht was daran falsch ist!


    #include <ocmd>



    new motor[MAX_VEHICLES];new licht[MAX_VEHICLES];



    ocmd:motor(playerid,params[]){ if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective; if(motor[vehicleid] == 1) { motor[vehicleid] = 0; SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); GameTextForPlayer(playerid, "MOTOR ~r~AUS", 2000, 1); } else if(motor[vehicleid] == 0) { motor[vehicleid] = 1; SetVehicleParamsEx(vehicleid, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); GameTextForPlayer(playerid, "MOTOR ~g~AN", 2000, 1); } } } return 1;}
    ocmd:licht(playerid,params[]){ if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) { if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) { new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective; if(licht[vehicleid] == 1) { licht[vehicleid] = 0; SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective); GameTextForPlayer(playerid, "LICHT ~r~AUS", 2000, 1); } else if(licht[vehicleid] == 0) { licht[vehicleid] = 1; SetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, 1, alarm, doors, bonnet, boot, objective); GameTextForPlayer(playerid, "LICHT ~g~AN", 2000, 1); } } } return 1;}


    schuldige wegen der formatieren habe es immer wieder versucht aber es ging einfach ne anders :D :?:

    Hallo lieber RedJoker,


    Ein guter Freund von mir und ich Mappen schon seit geraumer Zeit an einem eigenen Projekt,
    das aber Ihrem nicht besonders ähnelt.
    Um dieses Projekt zu Finanzieren brauchen wir natürlich etwas Geld, und bei der rummstöberei im SA:MP Forum sind wir eben auf Sie gestoßen.
    Wir würden uns schon als gute bis sehr gute Mapper einschätzen, da bis jetzt jeder, der die Werke bewundern durfte, nur Positives Feedback gegeben hat.
    Da wir ein eigenes Projekt besitzen, haben wir natürlich auch unseren eigenen kleinen Testserver. Dort könnten wir Ihnen einige Werke vorstellen.
    Wir würden nicht viel was Bezahlung angeht erwarten, jedoch wollen wir auch nicht betrogen werden, weswegen Ihr Vertrag uns sehr gelegen kam.


    Wir können:


    Interriors [Seit 0.3e um einiges besser, dank der neuen Objekte die dies erleichtern]
    Großes Gelände Mappen (wie z.B eine Firma)
    kleines Gelände Mappen (Disctheken)
    Eigentlich so gut wie alles, was von uns verlangt wird.
    Wir nehmen uns etwas mehr Zeit beim Mappen, was letztendlich aber nur der Qualität zu gute kommt.


    Ich bitte um eine Privatnachricht, falls Interesse besteht, um alles weitere auszuhandeln.


    MFG
    _____________


    JoJonas


    //Edit
    Grund:Rechtschreibfehler

    Hi Leute,


    ich habe gerade 2 Befehle gescriptet.


    Code:
    ocmd:goto(playerid, params[])
    {
    if(IsSpielerAdmin(playerid, 1337))
    {
    new pID, X, Y, Z, string[256];
    if(sscanf(params,"u", pID))return SCM(playerid, ROT, "[NUTZUNG]: /goto [USER (NAME/ID)]");
    format(string, sizeof(string), "[ADMINLOG]: %s hat sich zu %s teleportiert!", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X+2, Y+2, Z);
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsSpielerAdmin(i, 2))
    {
    SCM(i, ORANGE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    ocmd:gethere(playerid, params[])
    {
    if(IsSpielerAdmin(playerid, 1337))
    {
    new pID, X, Y, Z, string[256];
    if(sscanf(params,"u", pID))return SCM(playerid, ROT, "[NUTZUNG]: /gethere [USER (NAME/ID)]");
    GetPlayerPos(pID, X, Y, Z);
    SetPlayerPos(playerid, X+2, Y+2, Z);
    format(string, sizeof(string), "[ADMINLOG]: %s wurdde von %s zu sich teleportiert!", SpielerName(pID), SpielerName(playerid));
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsSpielerAdmin(i, 2))
    {
    SCM(i, ORANGE, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    nun habe ich aber diese Warnings?!:



    (2507) : warning 213: tag mismatch
    (2507) : warning 213: tag mismatch
    (2507) : warning 213: tag mismatch
    (2526) : warning 213: tag mismatch
    (2526) : warning 213: tag mismatch
    (2526) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Warnings.


    kann mir mal bitte einer helfen?


    MfG


    Jonas

    ocmd:v(playerid,params[]){ new Float:X, Float:Y, Float:Z, vehid; GetPlayerPos(playerid, X, Y,Z); if(sscanf(params,"i", vehid))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Benutzung: /v [CarID]"); CreateVehicle(vehid, X, Y, Z, 0, 1,1, -100); SetTimer("auto", 1000, 0); SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Fahrzeug erstellt!"); return 1;}


    stock auto(playerid, vehid)
    { PutPlayerInVehicle(playerid, vehid, 0); return 1;}

    Hallo liebe SA:MP Community,


    mich beschäftigt seit längerem eine bestimmte Frage:


    In früheren Versionen von SA:MP war es möglich, das Auto-Spawn System von Admin´s so zu Scripten, das der, der diesen cmd benutzt, sofort in diesem
    Auto sitzt. Seit 0.3e bekomme ich dies aber leider nicht mehr hin. Wenn ihr das selbe Problem, oder eine Lösung dafür habt, würde ich mich um Antworten freuen.



    Mit extremst freundlichen grüßen,


    JoJonas [Reallife International]