ok werde ich mal versuchen
Beiträge von Jojonas_Heinz
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Loaded log file: "server_log.txt".
----------SA-MP Dedicated Server
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v0.3e, (C)2005-2012 SA-MP Team[15:53:08]
[15:53:08] Server Plugins
[15:53:08] --------------
[15:53:08] Loading plugin: streamer.so
[15:53:08]*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[15:53:08] Loaded.
[15:53:08] Loaded 1 plugins.[15:53:08]
[15:53:08] Filterscripts
[15:53:08] ---------------
[15:53:08] Loading filterscript 'cmd.amx'...
[15:53:08]
**************************************
[15:53:08] Commands erfolgreich geladen
[15:53:08] **************************************[15:53:08] Loaded 1 filterscripts.
[15:53:08] *** Streamer Plugin: Include file version (0) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
[15:53:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native found (script needs to be recompiled with the latest include file)
[15:53:08] Script[gamemodes/avo01.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" -
Hi Leute,
ich habe gerade auf dem Server den Streamer eingebaut und kaum habe ich ihn neugestartet wurde der Mode als "Unknown" angezeigt....
Was habe ich den da falsch gemacht oder kann mir jemand einen sehr guten Streamer empfehlen?!MfG
Jojonas
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Neue Angeboten wurden eingefügt.
Kommt und holt sie euch!
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Thread wurde geschlossen!!!
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
ich sollte von einem Kumpel aus diese Frage in das SA:MP Forum posten und er wollte dadurch wissen ob man den alle Fragen ins Forum posten kann.!
MfG
AvoReallife
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ja aber dann kann er das Fahrzeug ja auch wieder schlecht mit wasser auftanken oder?? , und gibt es eig einen Feuerwehrschlauch als Objekt oder so?
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Ja du sagst es ist mir auch so gewesen. Aber eine andere Variante kenne ich jetzt auf die schnelle auch nicht
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ok kann ich ja mal so versuchen aber ich muss es erstmal nochmal neu aufbauen am besten baue ich das in einen extra GM
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ok danke
werde ich dann mal versuche.
//Edit:
Könntest du mir bitte mal einen Denkanstoß geben wie ich das am besten machen soll ich habe nämlich gerade keinen Plan wie ich KEY_FIRE ausschalten soll
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Hi Leute und gute GTA Kenner,
ich wollte mal fragen ob es den eine Möglichkeit gibt das man bei VEH ID: 407, denn Wasserstrahl ausschalten kann. Zum Beispiel wenn der Wassertank alle ist...
Ich bitte um schnelle Rückantwort.
Mfg
Jojonas
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enum vehicle_info {
Float:Kilometerstand,
Float:LetzteX,
Float:LetzteY,
Float:LetzteZ
}
new Text:tBack1, Text:tBack2, Text:tMotor[MAX_PLAYERS], Text:tZustand[MAX_PLAYERS], Text:tSpeed[MAX_PLAYERS], Text:tStand[MAX_PLAYERS], Text:tLicht[MAX_PLAYERS], Text:tName[MAX_PLAYERS], Text:tBenzin[MAX_PLAYERS];
new bool:Motor[MAX_VEHICLES]=false, bool:Licht[MAX_VEHICLES]=false, bool:TanktGerade[MAX_VEHICLES]=false, Tank[MAX_VEHICLES], tanktimer[MAX_PLAYERS], aInfo[MAX_VEHICLES][vehicle_info];
new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;new VehNames[212][] = {
{"Landstalker"},
{"Bravura"},
{"Buffalo"},
{"Linerunner"},
{"Perrenial"},
{"Sentinel"},
{"Dumper"},
{"Firetruck"},
{"Trashmaster"},
{"Stretch"},
{"Manana"},
{"Infernus"},
{"Voodoo"},
{"Pony"},
{"Mule"},
{"Cheetah"},
{"Ambulance"},
{"Leviathan"},
{"Moonbeam"},
{"Esperanto"},
{"Taxi"},
{"Washington"},
{"Bobcat"},
{"Mr Whoopee"},
{"BF Injection"},
{"Hunter"},
{"Premier"},
{"Enforcer"},
{"Securicar"},
{"Banshee"},
{"Predator"},
{"Bus"},
{"Rhino"},
{"Barracks"},
{"Hotknife"},
{"Trailer 1"},
{"Previon"},
{"Coach"},
{"Cabbie"},
{"Stallion"},
{"Rumpo"},
{"RC Bandit"},
{"Romero"},
{"Packer"},
{"Monster"},
{"Admiral"},
{"Squalo"},
{"Seasparrow"},
{"Pizzaboy"},
{"Tram"},
{"Trailer 2"},
{"Turismo"},
{"Speeder"},
{"Reefer"},
{"Tropic"},
{"Flatbed"},
{"Yankee"},
{"Caddy"},
{"Solair"},
{"Berkley's RC Van"},
{"Skimmer"},
{"PCJ-600"},
{"Faggio"},
{"Freeway"},
{"RC Baron"},
{"RC Raider"},
{"Glendale"},
{"Oceanic"},
{"Sanchez"},
{"Sparrow"},
{"Patriot"},
{"Quad"},
{"Coastguard"},
{"Dinghy"},
{"Hermes"},
{"Sabre"},
{"Rustler"},
{"ZR-350"},
{"Walton"},
{"Regina"},
{"Comet"},
{"BMX"},
{"Burrito"},
{"Camper"},
{"Marquis"},
{"Baggage"},
{"Dozer"},
{"Maverick"},
{"News Chopper"},
{"Rancher"},
{"FBI Rancher"},
{"Virgo"},
{"Greenwood"},
{"Jetmax"},
{"Hotring"},
{"Sandking"},
{"Blista Compact"},
{"Police Maverick"},
{"Boxville"},
{"Benson"},
{"Mesa"},
{"RC Goblin"},
{"Hotring Racer A"},
{"Hotring Racer B"},
{"Bloodring Banger"},
{"Rancher"},
{"Super GT"},
{"Elegant"},
{"Journey"},
{"Bike"},
{"Mountain Bike"},
{"Beagle"},
{"Cropdust"},
{"Stunt"},
{"Tanker"},
{"Roadtrain"},
{"Nebula"},
{"Majestic"},
{"Buccaneer"},
{"Shamal"},
{"Hydra"},
{"FCR-900"},
{"NRG-500"},
{"HPV1000"},
{"Cement Truck"},
{"Tow Truck"},
{"Fortune"},
{"Cadrona"},
{"FBI Truck"},
{"Willard"},
{"Forklift"},
{"Tractor"},
{"Combine"},
{"Feltzer"},
{"Remington"},
{"Slamvan"},
{"Blade"},
{"Freight"},
{"Streak"},
{"Vortex"},
{"Vincent"},
{"Bullet"},
{"Clover"},
{"Sadler"},
{"Firetruck LA"},
{"Hustler"},
{"Intruder"},
{"Primo"},
{"Cargobob"},
{"Tampa"},
{"Sunrise"},
{"Merit"},
{"Utility"},
{"Nevada"},
{"Yosemite"},
{"Windsor"},
{"Monster A"},
{"Monster B"},
{"Uranus"},
{"Jester"},
{"Sultan"},
{"Stratum"},
{"Elegy"},
{"Raindance"},
{"RC Tiger"},
{"Flash"},
{"Tahoma"},
{"Savanna"},
{"Bandito"},
{"Freight Flat"},
{"Streak Carriage"},
{"Kart"},
{"Mower"},
{"Duneride"},
{"Sweeper"},
{"Broadway"},
{"Tornado"},
{"AT-400"},
{"DFT-30"},
{"Huntley"},
{"Stafford"},
{"BF-400"},
{"Newsvan"},
{"Tug"},
{"Trailer 3"},
{"Emperor"},
{"Wayfarer"},
{"Euros"},
{"Hotdog"},
{"Club"},
{"Freight Carriage"},
{"Trailer 3"},
{"Andromada"},
{"Dodo"},
{"RC Cam"},
{"Launch"},
{"Polizeiauto"},
{"Polizeiauto"},
{"Polizeiauto"},
{"Polizei Ranger"},
{"Picador"},
{"S.W.A.T. Van"},
{"Alpha"},
{"Phoenix"},
{"Glendale"},
{"Sadler"},
{"Luggage Trailer A"},
{"Luggage Trailer B"},
{"Stair Trailer"},
{"Boxville"},
{"Pflug"},
{"Utility Trailer"}
};#define VERLUST 3000 // Zeit die ein Fahrzeug benötigt um 0,1l Benzin zu verbrauchen (in Millisekunden)
#define BENZINPREIS 3 // Preis pro Liter#define KEY_MOTOR KEY_ACTION // Taste um Motor zu starten
#define KEY_LIGHT KEY_FIRE // Taste um Licht einzuschalten
// Die einzelnen möglichen Keys gibt es unten auf folgender Seite:
// http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys#define SPEED_KOEFF 1.3 // Koeffizient um die Geschwindigkeit zu setzen. Je niedriger der Wert, desto höher die angezeigte Geschwindigkeit.
new Float:Tankstellen[][3] = { // Tankstellen müssen auf jeden Fall hinzugefügt werden.
{1004.2614,-939.5943,41.8769}, // Die aktuellen Zeilen müssen ersetzt werden, sie dienen nur als Beispiel für den Aufbau der Koordinaten.
{2.2222, 2.3333, 2.4444}
};forward BenzinVerlust();
forward Auftanken(playerid);
forward Kilometer();
forward KilometerStart();
public BenzinVerlust()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if (Motor[i] == true)
{
Tank[i] = Tank[i]-1;
if (Tank[i]<1)
{
Tank[i] = 0;
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
}
}
}
return 1;
}public KilometerStart()
{
SetTimer("Kilometer", 1000, true);
return 1;
}
public Kilometer()
{
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
aInfo[i][Kilometerstand] = aInfo[i][Kilometerstand]+GetVehicleDistanceFromPoint(i, aInfo[i][LetzteX], aInfo[i][LetzteY], aInfo[i][LetzteZ]);
GetVehiclePos(i, aInfo[i][LetzteX], aInfo[i][LetzteY], aInfo[i][LetzteZ]);
}
return 1;
}public Auftanken(playerid)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
Tank[car] = Tank[car] +5;
if(Tank[car] >= 1000)
{
TanktGerade[car] = false;
Tank[car] = 1000;
SendClientMessage(playerid, 0x00CD00FF, "Dein Fahrzeug wurde vollgetankt.");
TogglePlayerControllable(playerid,1);
KillTimer(tanktimer[playerid]);
}
return 1;
}stock GetVehicleSpeed(vehicleid, &Float:Speed)
{
new
Float:X,
Float:Y,
Float:Z;
GetVehicleVelocity(vehicleid, X, Y, Z);
Speed = floatsqroot(X*X + Y*Y + Z*Z)*200;
}
tBack1 = TextDrawCreate(638.000000, 362.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(tBack1, 255);
TextDrawFont(tBack1, 1);
TextDrawLetterSize(tBack1, 1.000000, 9.000000);
TextDrawSetProportional(tBack1, 1);
TextDrawUseBox(tBack1, 1);
TextDrawBoxColor(tBack1, 68);
TextDrawTextSize(tBack1, 534.000000, -26.000000);tBack2 = TextDrawCreate(640.000000, 360.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(tBack2, 255);
TextDrawFont(tBack2, 1);
TextDrawLetterSize(tBack2, 1.000000, 9.500001);
TextDrawSetProportional(tBack2, 1);
TextDrawUseBox(tBack2, 1);
TextDrawBoxColor(tBack2, 68);
TextDrawTextSize(tBack2, 532.000000, -29.000000);for(new playerid=0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
tMotor[playerid] = TextDrawCreate(548.000000, 430.000000, "[~g~Motor~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tMotor[playerid], 255);
TextDrawFont(tMotor[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tMotor[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tMotor[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tMotor[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tMotor[playerid], 1);tZustand[playerid] = TextDrawCreate(610.000000, 370.000000, "Zustand:~n~--- %");
TextDrawAlignment(tZustand[playerid], 2);
TextDrawBackgroundColor(tZustand[playerid], 255);
TextDrawFont(tZustand[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tZustand[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tZustand[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tZustand[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tZustand[playerid], 1);tSpeed[playerid] = TextDrawCreate(545.000000, 398.000000, "Geschw.: --- Km/h");
TextDrawBackgroundColor(tSpeed[playerid], 255);
TextDrawFont(tSpeed[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tSpeed[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tSpeed[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tSpeed[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tSpeed[playerid], 1);tStand[playerid] = TextDrawCreate(545.000000, 410.000000, "KM-Stand: --- km");
TextDrawBackgroundColor(tStand[playerid], 255);
TextDrawFont(tStand[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tStand[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tStand[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tStand[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tStand[playerid], 1);tLicht[playerid] = TextDrawCreate(596.000000, 430.000000, "[~r~Licht~w~]");
TextDrawBackgroundColor(tLicht[playerid], 255);
TextDrawFont(tLicht[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tLicht[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tLicht[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tLicht[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tLicht[playerid], 1);tName[playerid] = TextDrawCreate(631.000000, 345.000000, "Uranus");
TextDrawAlignment(tName[playerid], 3);
TextDrawBackgroundColor(tName[playerid], 255);
TextDrawFont(tName[playerid], 0);
TextDrawLetterSize(tName[playerid], 0.559999, 1.900000);
TextDrawColor(tName[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tName[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(tName[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(tName[playerid], 1);tBenzin[playerid] = TextDrawCreate(560.000000, 370.000000, "Benzin:~n~--- l");
TextDrawAlignment(tBenzin[playerid], 2);
TextDrawBackgroundColor(tBenzin[playerid], 255);
TextDrawFont(tBenzin[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(tBenzin[playerid], 0.250000, 1.200000);
TextDrawColor(tBenzin[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(tBenzin[playerid], 1);
TextDrawSetProportional(tBenzin[playerid], 1);
}
SetTimer("BenzinVerlust", VERLUST, true);
SetTimer("KilometerStart", 5000, false);new path[32];
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
format(path, 32, "%i", i);
if(!dini_Exists("/vehicle.ini"))
{
dini_Create("/vehicle.ini");
aInfo[i][Kilometerstand] = 0;
}
else aInfo[i][Kilometerstand] = dini_Float("/vehicle.ini", path);
GetVehicleParamsEx(i,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(i,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[i] = false;
Licht[i] = false;
Tank[i] = random(1000-800)+800;
}
public OnGameModeExit()
{
new path[32];
for (new i=0; i< MAX_VEHICLES; i++)
{
format(path, 32, "%i", i);
if(!dini_Exists("/vehicle.ini")) dini_Create(path);
dini_FloatSet("/vehicle.ini", path, aInfo[i][Kilometerstand]);
}
TextDrawHideForAll(tBack1);
TextDrawDestroy(tBack1);
TextDrawHideForAll(tBack2);
TextDrawDestroy(tBack2);
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
Licht[vehicleid] = false;
return 1;
}
ocmd:tanken(playerid,params[])
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid), bool:nah = false;
if (GetPlayerVehicleSeat(playerid) != 0) return SendClientMessage(playerid,0xB22222FF,"Du bist in keinem Fahrzeug (oder kein Fahrer).");
else if (TanktGerade[car]) return SendClientMessage(playerid,0xB22222FF,"Du tankst schon!");
else if (Motor[car] == true) return SendClientMessage(playerid,0xB22222FF,"Du musst vor dem Tanken den Motor ausschalten.");
for(new i=0; i<sizeof(Tankstellen); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, Tankstellen[i][0], Tankstellen[i][1], Tankstellen[i][2]))
{
nah = true;
break;
}
}
if(nah == false) return SendClientMessage(playerid, 0xB22222FF, "Du bist nicht in der Nähe einer Tankstelle.");
new ZuTanken = 100-Tank[car];
new preis = ZuTanken * BENZINPREIS;
if (GetPlayerMoney(playerid)-preis < 0) return SendClientMessage(playerid,0xB22222FF,"Du hast nicht genug Geld!");
GivePlayerMoney(playerid, -preis);
SendClientMessage(playerid, 0x00CD00FF, "Tanken wird gestartet.");
SetCameraBehindPlayer(playerid);
TogglePlayerControllable(playerid,0);
TanktGerade[car] = true;
tanktimer[playerid] = SetTimerEx("Auftanken",500,true,"i",playerid);
return 1;
}ocmd:motor(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Tank[vehicleid]<1) return SendClientMessage(playerid,0xB22222FF, "Der Tank ist leer.");
if(Motor[vehicleid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = false;
TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[vehicleid] = true;
TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
}
return 1;
}ocmd:licht(playerid,params[])
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(Licht[vehicleid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Licht[vehicleid] = false;
TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
}
else
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,VEHICLE_PARAMS_ON,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Licht[vehicleid] = true;
TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
}
}
return 1;
}
if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), vName[32];
if(GetVehicleModel(vehicleid) != 509 && GetVehicleModel(vehicleid) != 481 && GetVehicleModel(vehicleid) != 510)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawShowForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
if(Motor[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
else TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~g~Motor~w~]");
if(Licht[vehicleid] == false) TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~r~Licht~w~]");
else TextDrawSetString(tLicht[playerid], "[~g~Licht~w~]");
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 509 || GetVehicleModel(vehicleid) == 481 || GetVehicleModel(vehicleid) == 510)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
}
format(vName, 32, "%s", VehNames[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
TextDrawSetString(tName[playerid], vName);
}
else if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack1);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBack2);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tMotor[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tZustand[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tSpeed[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tStand[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tLicht[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tName[playerid]);
TextDrawHideForPlayer(playerid, tBenzin[playerid]);
}
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), benzin[128], Float:h, string[32], Float:speed;
GetVehicleHealth(vehicleid, h);
format(string, 32, "Zustand:~n~%f %", h/10);
if(h<1000)
{
strdel(string, 15, 20);
strdel(string, 13, 14);
strins(string, ",", 13);
}
else strdel(string, 14, 21);format(benzin, 128, "Benzin:~n~%i l", Tank[vehicleid]);
if(Tank[vehicleid]<1000) strins(benzin, ",", 12);
else if(Tank[vehicleid]<100) strins(benzin, ",", 11);
else if(Tank[vehicleid]<10) strins(benzin, ",", 10);
else strdel(benzin, 12, 13);
TextDrawSetString(tBenzin[playerid], benzin);
TextDrawSetString(tZustand[playerid], string);GetVehicleSpeed(vehicleid, speed);
format(string, 32, "Geschw.: %f Km/h", speed/SPEED_KOEFF);
if(speed/SPEED_KOEFF<100) strdel(string, 10, 17);
else strdel(string, 11, 18);
TextDrawSetString(tSpeed[playerid], string);if(Tank[vehicleid]<1) TextDrawSetString(tMotor[playerid], "[~r~Motor~w~]");
format(string, 32, "KM-Stand: %f km", aInfo[vehicleid][Kilometerstand]/1300);
strdel(string, 14, 17);
TextDrawSetString(tStand[playerid], string);
}//Edit Kommando zurück aber ich würde trotzdem gerne wissen warum der Server eine Weile braucht bis er den Script geladen hat?
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Hallo Leute,
ich habe gerade in meinen Script ein TachoSystem eingefügt und wollte es testen aber dann hat der Server auf einmal nicht mehr gestartet. Ich bitte um schnelle Hilfe...
Screen:
MfG
Jojonas (AvoReallife)
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ja diese Frage hatte ich auch mal aber immer keine Zeit es hier rein zuposten
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Du weißt aber schon das er das FS meint womit man in pawno das wbb forum verbinden kann
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Hallo Community,
hier mit möchte ich offiziell meine Domain im Breadfish-Forum verkaufen. Da ich derzeitig wenig Zeit habe gebe ich euch einen Link da steht alles genauer da.
Mit freundlichen Grüßen
Jojonas(_Heinz)
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Mensch wenn es bei mir so ging dann lass mich doch posten
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ich habe bei mir im ftp STRG + A gemacht -> Rechtsklick -> Dateiberechtigungen setzen -> 777 eingetragen -> FERTIG
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Hast du auf alle Dateien die Rechte auf 777 gesetzt ich hatte das Problem letztens auch erst wenn das immer noch nicht geht ich helfe dir auch gerne!
mfg
Jojonas (Avo Reallife ServerHosting)
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ok ich entschuldige bitte