Beiträge von DerSprayer

    Hallo leute ich habe ien neues Problem
    also ich will das wenn ein Spieler (normaler nicht Admin) stirbt beim Kranken haus respawnt!
    und so habe ich das gescriptet:
    so startet der spieler nach dem login:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.8336); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1685.7443,-2331.3435,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    return 1;
    }


    und dort soll er spawnen wenn er spielt
    und die admins wo anders (bei admins klappt das auch super aber bei den normalen Spielern kommt er gleich nach dem login also wenn er noch nicht gestorben ist bei dem Krankenhaus raus:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.1560); // position
    }else{
    SetPlayerPos(playerid,2028.0205,-1420.7874,16.9922); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,136.1903); //position

    }

    So ich denke mal ich muss das wo anders eintragen weis aber nicht wo und nicht wie!

    nach dem sterben als admin spawne ich da wo die admins starten sollten aber beim login gehts nicht daa spawnen alle gleich-.-


    /Edit:
    Wenn ich ein befehl ausführen ill als admin zb /kill kommt da das ich noch nicht admin eingelogt bin dann muss ich erst /rcon login passwort eingeben aber ich gebe ganz bestimmt vor dem lade blaken und server login das rccon passwort richtig ein!
    des nimmer er dann vllt nicht-.-

    Hallo
    Ich mache nun einen neuen thread mit einer neuen frage:
    also ich möchte das die admins die sich vor dem einlogen ingame schon mit rcon passwort einlogen wo anders Spawnen oder die Admins anscih wo anders Spawnen und so habe ich das eingefügt:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.1560); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1445.0867,-2286.6812,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    }
    return 1;
    }


    Nur leider klappts nicht ich loge mich als Admin mir rcon passwort ein und ich spawne wie die normalen Spieler am LS Flughafen! ?(

    ja ok ey ich bekomme immer noch den error wegen playerid wie bekomme ich den weg
    das playerid in der abfrage ob man admin ist bei OneGameModeInit...
    das muss ja dort bleiben sonst fragt der ja gar nichts ab...
    ???
    //edit warum bei beidem??
    ich dachte das return 1;
    ist dafür da das der script
    in dem fach endet
    und sich wiederholt
    oben ist klar da kommen ja dann noch die autos aber unten ist sonst nichts drin kann ichs dann nicht lassen?

    Hallo leute also ich habe das gescriptet:


    SetGameModeText("StreetLive");


    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    //Spieler als Admin eingelogt:
    AddPlayerClass(0,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(1,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(2,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(3,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(4,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(5,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(6,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(7,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(9,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(10,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(11,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(12,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(13,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(14,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(15,1446.9246,-2286.7517,13.5469,82.1560,0,0,4,0,0,0); // position
    return 1;
    }
    else
    {
    //Spieler Norm. Eingelogt:
    AddPlayerClass(0,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(1,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(2,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(3,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(4,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(5,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(6,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(7,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(9,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(10,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(11,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(12,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(13,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(14,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(15,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    return 1;
    }


    //Bone


    CreateVehicle(513,291.1346,2535.5850,17.3778,180.2974,21,36,100) ; // Stuntplane
    CreateVehicle(512,324.4324,2535.6506,17.5121,181.8785,89,91,100) ; // Cropduster
    CreateVehicle(476,403.6754,2456.9727,16.7825,357.7751,15,123,100) ; // Rustler
    CreateVehicle(417,364.4265,2535.2258,16.7616,143.5451,0,0,100) ; // Leviathan
    CreateVehicle(586,423.4558,2541.1025,15.9887,339.6539,10,1,100) ; // Wayfarer
    CreateVehicle(543,385.2093,2603.5049,16.3080,192.7106,67,8,100) ; // Sadler

    ...Da kommen dann die ganzen Autos im Script was kommisch ist das Warning zeigt nur das erste Auto im script an Z. 55???


    und das bei:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    //Admins Spawn
    SetPlayerPos(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,82.1560); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1445.0867,-2286.6812,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1446.9246,-2286.7517,13.5469); // position
    return 1;


    }else{


    //Norm. Spieler Spawn
    SetPlayerPos(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.8336); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1685.7443,-2331.3435,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    return 1;
    }
    }



    so eigentlich sollte wenn man sich vor dem ingame als admin mit rcon passwort einlogt das er nicht wie die normalen Spieler am los santos flughafen spawnt sondern wo anders!
    jretz bekomme ich diese Errors:


    so jetz bekomme ich diese Errors:


    SQL
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(3) : error 017: undefined symbol "playerid"
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(50) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Error.


    So jetz die frage wie bekomme ich den Error und das die Admins halt wo anders Spawnen... ?(

    ich peils i-wie net muss ich das bei OneGameModeInit rein tuen wo das is:


    SetGameModeText("StreetLive");
    AddPlayerClass(0,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(1,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(2,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(3,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(4,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(5,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(6,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(7,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(8,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(9,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(10,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(11,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(12,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(13,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(14,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position
    AddPlayerClass(15,1685.7640,-2333.5234,13.5469,0.8336,0,0,4,0,0,0); // position

    oder bei:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    ???

    So hallo leute


    Ich habe ne neue frage...
    Also ich will das Admins die sich vor dem Game einlogen wo anders Spawnen und den Charakter auswählen!
    also die normalen Charakter Spawnen so:


    {
    SetPlayerPos(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    SetPlayerFacingAngle(playerid,0.8336); // position
    SetPlayerCameraPos(playerid,1685.7443,-2331.3435,13.5469); // camera
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1685.7640,-2333.5234,13.5469); // position
    return 1;
    }


    oh ich peil des net mit dem pawno zeilen!!....
    wie macht man des mit dem pawno kasten ???
    also meine frage also so wie oben den pawno script so spawnen die normalen Spieler ich möchte aber jetz das
    Admins die sich vor dem ingame als Admin einlogen mit rCon passwort das die wo anders Spawnen wie mache ich das jetz<???

    Templer dein gescriptetes
    hat jetz den error weg gbracht aber es sind jetz 2 warnings aufgetreten sie lauten:


    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(1983) : warning 217: loose indentation
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(2010) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.


    bekommt man die auch noch raus?
    achja des mti diesem pawno fenster klappt bei mir i-wie net wie muss ich des einfügen das es in so nem kasten ist?

    im ersten oder im zweiten m uss ihc es einsetzen oder danach oder wie? ?(


    [color=#0000ff][/ich meint natürlich xXx_Reality_xXx nicht Templer sry]

    Hallo Leute
    und ein frohes neues Jahr


    Ich habe wieder einmal ein Problem
    Ich habe einen befehl erstellt der nur für Admins ist und dieser befehl bewirkt das man einen anderen töten kann
    einfach /kill [ID]


    so habe ich das dan gescriptet:


    if (strcmp(strget(cmdtext,0), "/kill", true) == 0)


    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return 1; SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /kill [ID]");
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
    new zielname [512];
    new playername[512];
    new msg[512];
    new msg2[512];


    SetPlayerHealth(ziel, 0);

    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    GetPlayerName((ziel), zielname, sizeof(zielname));


    format(msg,sizeof(msg),"Du hast %s`s getötet.", zielname);
    format(msg2,sizeof(msg2),"Du wurdest soeben von Admin %s getötet!", playername);
    return 1;
    }else{
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin und kannst den befehl nicht ausführen!");
    return 1;
    }
    }


    so jetz bekomme ich ein error wegen dem }else{
    das }else{ bewirkt wenn man dem befehl ausführt und nicht RCon eingelogt ist das dann das kommt:


    Du bist kein Admin und kannst den befehl nicht ausführen!


    so und diese Errors bekomme ich jetz wegen dem }else{


    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(2004) : warning 225: unreachable code
    E:\GTA\StreetGangz\gamemodes\StreetLive.pwn(2004) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Achja noch eine frage kann man es auch machen das man nicht /kill ID sondern /kill beispielname
    machen kann also anstadt der ID den spieler name hiners kill macht?
    PLS Antwortet mir! :D

    Hallo Leute


    So Ich habe wieder einmal ein Problem beim Scripten
    Ich habe die Auto Positionen vom Normalen GTA sa
    genommen weil ich zu faul war die ganze Map mit Autos zu besetzen....
    So habe ich das nun in meinen Script eingefügt:


    //Bone


    CreateVehicle(513,291.1346,2535.5850,17.3778,180.2974,21,36,100) ; // Stuntplane
    CreateVehicle(512,324.4324,2535.6506,17.5121,181.8785,89,91,100) ; // Cropduster
    CreateVehicle(476,403.6754,2456.9727,16.7825,357.7751,15,123,100) ; // Rustler
    CreateVehicle(417,364.4265,2535.2258,16.7616,143.5451,0,0,100) ; // Leviathan
    CreateVehicle(586,423.4558,2541.1025,15.9887,339.6539,10,1,100) ; // Wayfarer
    CreateVehicle(543,385.2093,2603.5049,16.3080,192.7106,67,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(468,383.9264,2590.5933,16.1533,275.5223,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(473,260.6835,2936.9685,0.1290,358.4063,56,53,100) ; // Dinghy
    CreateVehicle(586,-237.9596,2595.8259,62.2231,181.1165,122,1,100) ; // Wayfarer
    CreateVehicle(468,-146.0389,2681.6436,62.0454,272.4597,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(429,-213.1005,2609.1829,62.3828,359.8650,13,13,100) ; // Banshee
    CreateVehicle(600,-201.2879,2594.7170,62.4220,1.1029,32,8,100) ; // Picador
    CreateVehicle(489,-270.6937,2675.0889,62.7954,251.3489,14,123,100) ; // Rancher
    CreateVehicle(471,-165.8631,2715.0740,61.9532,88.0077,103,111,100) ; // Quad
    CreateVehicle(420,-208.3269,2723.9990,62.4695,267.2648,6,1,100) ; // Taxi
    CreateVehicle(489,-290.5132,2721.2917,62.4475,181.4169,112,120,100) ; // Rancher
    CreateVehicle(463,-322.7055,2671.4551,62.2949,179.9792,79,79,100) ; // Freeway
    CreateVehicle(489,-303.7003,2683.5918,62.7898,180.7489,120,123,100) ; // Rancher
    CreateVehicle(468,-255.1318,2766.75,61.9963,181.5453,3,3,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(604,-171.7224,2759.3877,62.4067,24.1882,2,76,100) ; // Glendale (Shit)
    CreateVehicle(424,-17.3881,2355.6077,23.8879,143.4369,3,2,100) ; // BF Injection
    CreateVehicle(470,304.7515,1839.3784,17.5989,336.0933,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(433,301.7500,1863.8750,18.0533,360.0000,43,0,100) ; // Barracks
    CreateVehicle(548,296.0859,1925.9017,19.3104,236.2604,1,1,100) ; // Cargobob
    CreateVehicle(548,314.9759,2046.6259,19.2481,157.8634,1,1,100) ; // Cargobob
    CreateVehicle(548,350.5939,1984.1194,19.3047,92.2205,1,1,100) ; // Cargobob
    CreateVehicle(470,282.3898,1955.3890,17.6341,270.8638,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(543,-210.2042,2609.1667,62.5216,181.2800,32,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(482,-528.5228,2571.3865,53.5349,269.2740,32,32,100) ; // Burrito
    CreateVehicle(424,-527.7629,2604.1191,53.1937,271.2167,2,2,100) ; // BF Injection
    CreateVehicle(411,-519.1963,2617.6292,53.1448,90.1552,64,1,100) ; // Infernus
    CreateVehicle(600,-421.8827,2225.4055,42.0774,180.3449,8,90,100) ; // Picador
    CreateVehicle(568,-363.7965,2215.8901,42.3509,72.2219,9,39,100) ; // Bandito
    CreateVehicle(568,-366.0048,2213.4297,42.3455,69.9285,17,1,100) ; // Bandito
    CreateVehicle(471,-399.0436,2252.6685,41.8178,300.8135,120,112,100) ; // Quad
    CreateVehicle(461,-301.5291,1777.7788,42.2720,92.8800,37,1,100) ; // PCJ-600
    CreateVehicle(468,-290.4525,1746.2904,42.3604,91.2906,3,3,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(508,-302.0461,1755.6252,43.0626,271.1350,1,1,100) ; // Journey
    CreateVehicle(568,-162.9634,1673.1277,14.4768,202.5489,21,1,100) ; // Bandito
    CreateVehicle(508,-285.4013,1562.1003,75.7344,137.1875,1,1,100) ; // Journey
    CreateVehicle(468,-307.6941,1556.6575,75.0275,45.6280,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(424,-299.3567,1577.7837,75.1395,313.4809,3,2,100) ; // BF Injection
    CreateVehicle(478,-336.6758,1514.6866,75.3520,180.0568,45,1,100) ; // Walton
    CreateVehicle(495,-359.6404,1596.7112,77.3610,356.9484,115,43,100) ; // Sandking
    CreateVehicle(477,-333.5037,1515.0670,75.1135,180.8090,94,1,100) ; // ZR-350
    CreateVehicle(421,-291.1455,1308.1112,53.8199,82.9306,71,72,100) ; // Washington
    CreateVehicle(581,-291.5828,1293.2133,53.2624,258.5006,58,1,100) ; // BF-400
    CreateVehicle(403,-290.1071,1317.4010,55.3024,262.6769,24,77,100) ; // Linerunner
    CreateVehicle(433,277.9318,2020.2458,18.0773,271.3422,43,0,100) ; // Barracks
    CreateVehicle(470,183.5019,1930.6356,17.8497,181.7918,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(470,121.0928,1926.0619,19.0886,306.0423,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(470,103.0628,1914.8339,18.3727,40.8428,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(468,140.1879,1893.0078,18.0574,274.7855,6,6,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(470,134.6078,1849.7643,17.6816,91.4023,43,0,100) ; // Patriot
    CreateVehicle(433,301.8881,1877.5836,18.0772,359.7517,43,0,100) ; // Barracks
    CreateVehicle(548,359.2137,1913.9470,19.2744,133.3756,1,1,100) ; // Cargobob
    CreateVehicle(586,-89.7496,1365.3422,9.7936,285.2903,10,1,100) ; // Wayfarer
    CreateVehicle(466,-85.4119,1340.1921,10.5036,7.1843,68,76,100) ; // Glendale
    CreateVehicle(468,9.3781,1377.7744,8.8402,294.2037,6,6,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(422,833.7327,840.1547,11.8228,24.4117,101,25,100) ; // Bobcat
    CreateVehicle(543,830.2897,838.6003,11.3841,23.9283,43,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(468,827.4531,860.1788,12.0124,109.8286,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(422,836.8755,842.0146,12.0941,26.4861,111,31,100) ; // Bobcat
    CreateVehicle(468,580.7761,864.2721,-43.7228,275.0642,53,53,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(468,631.1497,894.8027,-43.2460,149.4182,3,3,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(543,683.0380,839.5352,-43.1469,55.1710,67,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(554,486.3824,859.6133,-29.9394,199.5197,45,32,100) ; // Yosemite
    CreateVehicle(468,325.5537,854.3142,20.0746,292.9197,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(422,374.6481,870.9434,20.3944,29.1111,67,59,100) ; // Bobcat
    CreateVehicle(554,368.3893,869.1057,20.4881,353.6958,34,30,100) ; // Yosemite
    CreateVehicle(468,446.0428,914.1238,-8.4729,4.2421,3,3,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(408,-82.4225,1133.9078,20.2849,89.4278,26,26,100) ; // Trashmaster
    CreateVehicle(600,-140.4019,1132.2213,19.4622,166.3078,43,8,100) ; // Picador
    CreateVehicle(402,-177.5177,1219.8247,19.5739,89.4745,13,13,100) ; // BUffalo
    CreateVehicle(478,-247.5334,1183.9092,19.7249,89.9570,59,1,100) ; // Walton
    CreateVehicle(420,-131.1938,1216.3356,19.5211,273.1837,6,1,100) ; // Taxi
    CreateVehicle(463,-86.8976,1222.4147,19.2826,1.5395,84,84,100) ; // Freeway
    CreateVehicle(475,-34.2045,1166.1117,19.2470,180.8655,9,39,100) ; // Sabre
    CreateVehicle(479,-14.0528,1219.9521,19.1505,180.8122,59,36,100) ; // Regina
    CreateVehicle(508,5.5720,1164.8835,19.9813,180.1032,1,1,100) ; // Journey
    CreateVehicle(546,70.3248,1218.6127,18.5363,344.9671,78,38,100) ; // Intruder
    CreateVehicle(554,59.3390,1157.9760,18.7484,180.9685,15,32,100) ; // Yosemite
    CreateVehicle(600,92.6611,1173.9310,18.3813,90.7633,11,11,100) ; // Picador
    CreateVehicle(543,-30.8094,1083.9031,19.5579,1.1170,32,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(468,-22.2045,1123.5083,19.4094,176.0903,46,46,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(403,-159.1066,1060.1151,20.6254,0.9132,62,77,100) ; // Linerunner
    CreateVehicle(599,-224.1936,992.7146,19.7456,270.4413,0,1,100) ; // Police Ranger
    CreateVehicle(416,-303.5811,1036.1851,19.7425,270.8693,1,3,100) ; // Ambulance
    CreateVehicle(543,-304.5286,1015.9146,19.4150,271.5633,67,8,100) ; // Sadler
    CreateVehicle(401,-305.0732,1019.7994,19.3733,272.2266,66,66,100) ; // Bravura
    CreateVehicle(471,-255.7188,1059.0928,19.2251,123.9210,120,114,100) ; // Quad
    CreateVehicle(542,-353.3448,1160.9194,19.4856,208.7233,24,118,100) ; // Clover
    CreateVehicle(489,-369.5547,1127.0491,19.9030,88.9193,14,123,100) ; // Rancher
    CreateVehicle(478,-314.7126,1175.3938,19.7328,359.4184,35,1,100) ; // Walton
    CreateVehicle(468,-2.8215,943.7739,19.2857,266.8889,3,3,100) ; // Sanchez
    CreateVehicle(600,13.2779,904.8585,23.3526,188.5502,43,8,100) ; // Picador


    ...(sind noch viel mehr!)


    Ich weis is lang-.-
    Naja nun habe ich halt das Problem das von fast jedem Auto 2 da sind und zwar ineinnander und dann fackeln
    die ganz schnell ab!


    Also könnte man es nicht so einrichten das das script automatisch auf die auto positionen von dem Ordner Vehicle zurückgreift?
    PLS Antwortet mir!
    Achja die letzte Hundert ist dazu da das die Autos in 100sec. wieder respawnen!