er zeigt mir den an Kifkat Sterne 6 und wen ich auf Bus_Bot Klicke kommt Bus_BOT Sterne: 1, es kommt kein Dialog nix und befehl Funktionieren danach auch nicht mehr
Beiträge von Kevin B.
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ich bin ehrlich, ich hab auch kein Plan davon versuche es aba zu lehnen, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen
mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe2", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//soll die Farbe ausgelesen werden
kann ich das den Überraubt so eintragen?
SELECT `Farbe` FROM `Fraktionscars` WHERE `Fraktionscars` = 'Fraktionscars' -
Bleibt wie vorher
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den befehl meiteste oda? den Dialog ist ja oben
ocmd:gesuchte(playerid, params[])//wantedliste
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 1)
{
new string[128],string2[128];
for(new i;i<MAX_PLAYER_NAME;i++)
if(sInfo[i][sSpieler_wanteds] > 0)
{
format(string2,sizeof(string2),"Aktuell gesuchte Personen");
format(string,sizeof(string),"%s%s Sterne: %d\n",string,SpielerName(i),sInfo[i][sSpieler_wanteds]);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WANTEDS,DIALOG_STYLE_LIST,string2,string,"OK","Abbrechen");
}
}else IsAdmin
return 1;
} -
okay hab es geändert und er gibt mir das aus[14:07:13] INSERT INTO Fraktionscars (vermietet,FraktionsCar_X, FraktionsCar_Y, FraktionsCar_Z) VALUES ('Nein','1154749151','-988725162','1096163328')und Gespeichert werden1.15475e+09 -9.88725e+08 1.09616e+09
//edit hatte i Anstand f genommen geht nun ich danke euch für die Hilfe
//editer speichert die Koordinaten doch falsch und laden tut er sie leider auch nicht
stock sFraktionscarerstellen(Float:FraktionsCar_X, Float:FraktionsCar_Y, Float:FraktionsCar_Z,vermietet[],farbe1[],farbe2[],FraktionscarModell[])
{
new query[2000];
mysql_real_escape_string(vermietet,query);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Fraktionscars (vermietet,FraktionsCar_X, FraktionsCar_Y, FraktionsCar_Z,farbe1,farbe2,FraktionscarModell) VALUES ('%s','%f','%f','%f','%i','%i','%i')",vermietet,FraktionsCar_X, FraktionsCar_Y, FraktionsCar_Z,farbe1,farbe2,FraktionscarModell);
mysql_query(query);
/* print (query); */
return true;
}
stock aFraktionscarsladen(fraktionscars)
{
frakcar[fraktionscars][Ffarbe2] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe2", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//Farbe2 auslesen
frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "farbe1", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//Farbe1 auslesen
frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] = mysql_GetInt("Fraktionscars", "FraktionscarModell", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//Modell auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_x] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_X", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//FraktionsCar_X auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_y] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_Y", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//FraktionsCar_Y auslesen
frakcar[fraktionscars][fcar_z] = mysql_GetFloat("Fraktionscars", "FraktionsCar_Z", "Fraktionscars", "Fraktionscars");//FraktionsCar_Z auslesen
frakcar[fraktionscars][FraktionsCar_ID] = AddStaticVehicleEx(frakcar[fraktionscars][Modell],frakcar[fraktionscars][fcar_x],frakcar[fraktionscars][fcar_y] ,frakcar[fraktionscars][fcar_z] ,frakcar[fraktionscars][fcar_f] ,frakcar[fraktionscars][Ffarbe1] ,frakcar[fraktionscars][Ffarbe2],20000);
return 1;
}
so Speichert er sie ab
1666.23 -2316.73 13.3828 -
hab es nun so
if(dialogid == DIALOG_WANTEDS)
{
if(response)
{
new s[MAX_PLAYER_NAME];
strmid(s,inputtext,0,MAX_PLAYER_NAME);
new id = GetPlayerID(s);
new string[128],name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
else if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 2)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund2]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
else if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 3)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund2]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund3]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
else if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 4)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund2]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund3]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund4]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
else if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 5)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund2]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund3]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund4]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund5]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
else if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 6)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(id));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund2]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund3]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund4]);
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[id][sSpieler_SternGrund6]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
}
}
return true;
}
stock GetPlayerID(s[])
{
new n[MAX_PLAYER_NAME],len,same;
for(new i;i!=MAX_PLAYERS;i++)
{
GetPlayerName(i,n,MAX_PLAYER_NAME);
len=strlen(n);
for(new k=9,l=strlen(s); k!=l;i++)
{
if(s[k]==n[k])
{
same++;
if(same==len&&s[k+1]=='\n') return i;
if(same==len&&s[k+1]!='\n') { same=0; break; }
}
}
}
return INVALID_PLAYER_ID;
}wen ich /gesuchte eingebe öffnet sich das Dialog und werden die Spieler angezeigt aba wen ich rauf Klicke und es noch mal eingebe geht nix mehr kein befehl Mehr -
hier mal ein kleiner Abschnitt Klappt leider noch imma nicht
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
new aktuell = 0;
aktuell += 1;
if(aktuell == listitem + 1)
{
new string[128],name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(i));
format(string,sizeof(string),"%sVerbrechen: %s\n",string,sInfo[i][sSpieler_SternGrund]);
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WANTEDS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, name,string, "Schließen", "Behandeln");
} -
imma diese Kleinen Fehler
nun hab ich das Problem das es in der Datenbank so 1.15466e+09 abgespeichert wirt es soll doch aba so 1685.5 -
hey ich bin grade dabei mein FraktionsCar System so umzuschreiben das es Über MYSQL Speichert/erstellt.
ich habe nun das Problem das er die sahcen nicht in der Datenbank erstellen/abspeichern tut
stock sFraktionscarerstellen(Float:FraktionsCar_X, Float:FraktionsCar_Y, Float:FraktionsCar_Z,vermietet[])
{
new query[2000];
mysql_real_escape_string(vermietet,query);
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Fraktionscars (vermietet,FraktionsCar_X, FraktionsCar_Y, FraktionsCar_Z, FraktionsCar_A) VALUES ('%d','%d','%d''%d','%d')",FraktionsCar_X, FraktionsCar_Y, FraktionsCar_Z);
mysql_query(query);
return true;
}Code
Alles anzeigen-- phpMyAdmin SQL Dump -- version 3.4.5 -- http://www.phpmyadmin.net -- -- Host: localhost:3306 -- Erstellungszeit: 13. Mrz 2012 um 13:50 -- Server Version: 5.1.49 -- PHP-Version: 5.3.8 SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO"; SET time_zone = "+00:00"; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */; /*!40101 SET NAMES utf8 */; -- -- Datenbank: `samp` -- -- -------------------------------------------------------- -- -- Tabellenstruktur für Tabelle `Fraktionscars` -- CREATE TABLE IF NOT EXISTS `Fraktionscars` ( `id` int(120) NOT NULL AUTO_INCREMENT, `FraktionsCar_X` float NOT NULL DEFAULT '0', `FraktionsCar_Y` float NOT NULL DEFAULT '0', `FraktionsCar_Z` float NOT NULL DEFAULT '0', `FraktionsCar_A` float NOT NULL DEFAULT '0', PRIMARY KEY (`id`) ) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=utf8 AUTO_INCREMENT=1 ; /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */; /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */; /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
nur warum? Speichert er nicht?
fwürde mich über Antwort freuen
lg kifkat -
also so ?
new aktuell = 0;
for(playerloop) if(IsPlayerConnected) ++aktuell;
if(aktuell == listitem + 1))
{
new string[128],name[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(sInfo[playerid][sSpieler_wanteds] == 1)
{
format(string,sizeof(string),"%sAkte Von %s\n",string,SpielerName(aktuell));
nur wie definiere ich playerloop Richtig? -
wie als Index?
Kleines Beispiel vielleicht? -
ich Rufe erst das Dialog auf und den Klick ich auch den Spieler der Gesucht wirt.
wie finde ich Die id des Spieler da raus?das er mir auch die richtigen Daten anzeigt?
//Edit hat da noch wer eine idee?wie man es machen könnte?
//Edit ich hab mal ein video gemacht da ich die Beführstung habe das ihr ihren wie mein Text nicht Anschlüsselt bekommt
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
//edit kann mir da bitte wer helfen für mich ist es wichtig -
Hey ja sowas ist Möglich [ SCRIPTING ] Admin Duty System
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versuch es mal so
new Text3D:label//bei dein andren News
label = Create3DTextLabel(lText, lFarbe, 30.0, 40.0, 50.0, 40.0, -1, false); -
Da fehlt nur noch die Fraktions Abfrage.
Benutz die SuFu
er wollte nur den befehl haben
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ocmd:news(playerid,params[])
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"s[128]",string))return SendClientMessage(playerid,FARBE"[]/news [Text]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"NR %s: %s",name);
SendClientMessage(playerid,FARBE,string);
return 1;
} -
ich frag mich ehrlich warum ich euch da so aufregt, das spiel kostet auch nicht die Welt http://www.gamekeyz.net/de/12-…fare-3-rus-uncut-key.html
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halt wen ich auf den Spieler Klicke das den die Akte von den Spieler Angezeigt wirt und das ich den auf den Button Behandeln Klicken kann und der Spieler mir auf der Map angezeigt wirt
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Das hat mir nicht wirklich geholfen.
Ich will ja nicht abwechselnd.
Sex[y] Was kann ich mir aussuchen?
den lass den timer weg? schon haste es einzeln -
schau dir einfach mal das an [ SCRIPTING ] [abwechseln]TS3 und Webseiten Anzeige
wirt die bestimmt weiter helfen