Beiträge von Kevin B.

    hey ich weis ja nicht ob ich es falsch einsetze oda so aba ihren wie will das nicht er sagte imma wider undefinierte Symbol


    was hab ich da falsch gemacht?
    stock LadeBizzes(Bizz_ID)
    {
    new pfad[50];
    format(pfad,50,"/bizzes/%s.txt",Bizz_ID);
    if(!fexist(pfad))return 0;
    BSystem[Bizz_ID][BizX] = dini_Float(pfad,"x");//27
    BSystem[Bizz_ID][BizY] = dini_Float(pfad,"y");
    BSystem[Bizz_ID][BizZ] = dini_Float(pfad,"z");
    BSystem[Bizz_ID][Bizz_Preis] = dini_Int(pfad,"Preis");
    BSystem(B_Bizz[Bizz_ID][Bizz_Besitzer],32,"%s", dini_Get(pfad,"Besitzer"));
    BSystem[Bizz_ID][Biz_Pickup] = CreatePickup(1273 ,23,BSystem[Bizz_ID][BizX],BSystem[Bizz_ID][BizY],BSystem[Bizz_ID][BizZ],0); //erstellt ein Pickup an den Hauskoordinaten
    return print("Das Haus wurde erfolgreich geladen");
    }


    Enum
    enum B_System
    {
    Float:BizX,
    Float:BizY,
    Float:BizZ,
    Biz_Besitzer[32],
    Biz_Preis,
    Biz_Pickup
    }
    new BSystem[15][B_System];


    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\pawno\include\bizzes.inc(27) : error 017: undefined symbol "BSystem"
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\pawno\include\bizzes.inc(27) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\pawno\include\bizzes.inc(27) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\pawno\include\bizzes.inc(27) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\pawno\include\bizzes.inc(27) : fatal error 107: too many error messages on one line


    kann mir da wer helfen oda sagen wie ich es einsetzen kann ?
    lg kifkat

    versuch mal so
    //________________________FraktionSpawn________________________
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,lspdspawn);SetPlayerInterior(playerid,3);SetPlayerColor(playerid,Hellblau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,266);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,fbispawn);SetPlayerInterior(playerid,10);SetPlayerColor(playerid,Blau);GivePlayerWeapon(playerid,24,100);GivePlayerWeapon(playerid,31,50);SetPlayerSkin(playerid,286);}
    }

    jo, kann ich jetzt gern machen, wenn du mir die Daten via PN schickst.


    hey leider antwortest du mir nicht mehr Per Pn
    den versuch ich es mal hier
    wie weit bist du schon hast du es fertig so das es Funktioniert ?
    //Edit Könnte mir bitte wer Nen Biz System machen oda mal nach schauen warum das nicht geht ich Biete auch 10€ PSC

    so
    public Leben(playerid)
    {
    new Float:health;
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health-5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~HP ~r~-5",5000,1);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"health",health);
    return 1;
    }


    Kannst mir hierbei noch eben helfen ?

    jetzt hab ich das Problem das er es nicht laden tut, was nun Kapput ?
    SetPVarInt(playerid,"Armor",GetPlayerArmour(playerid,armour));


    //Edit

    LoL Aso, ich wüste net wie du das meintest mit den Float :D


    jetzt geht es danke an alle die geholfen haben


    //edit
    jetzt hab ich das Problem das er es nicht laden tut, was nun Kapput ?
    SetPVarInt(playerid,"Armor",GetPlayerArmour(playerid,armour));

    da bekomm ich nun Erro
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(2817) : warning 213: tag mismatch

    public Leben(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health-5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~HP ~r~-5",5000,1);
    SetPVarInt(playerid,"Health",health);//hier
    return 1;
    }

    meinst das so ?
    public Leben(playerid)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid,health-5);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~HP ~r~-5",5000,1);
    SetPVarInt(playerid,"health",-5);
    return 1;
    }
    OnPlayerDisconnect
    SpielerSpeichern(playerid);