Beiträge von Kevin B.

    hey ich hab mir ein Befehl zum Nicht Mieten gebastelt doch jetzt wen ich /nichtmieten eingebe bekomme ich die Nachricht 6Mal was hab ich falsch gemacht ?
    und wen ich /nicht mieten eingebe steht da auch befehl Gibt es nicht aba er Funktioniert sonst wie gewollt (abgesehen von den Fehler mit oben;D)
    ocmd:nichtmieten(playerid,params[])
    {
    for(new i=0; i< GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Vehicle == mieten[i])
    {
    SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast Das Car nicht Gemietet");
    }
    return 1;
    }


    bitte um hilfe
    lg kifkat

    hey änder das mal auf
    new Feuertor1; //hier
    Feuertor1 = CreateDynamicObject(980,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //und hier auf Feuertor1
    MoveDynamicObject(Feuertor1,1613.69995117,-2176.60009766,15.30000019,3.0); //und hier auf Feuertor1

    Jetzt Behält er nur den PD Skin wen ich Off duty gehe
    er läd nicht den Skin 21 den ich voher hatte


    //edit


    habd as Problem endlich gelost ich aheb oben was vergessen bei
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    da hab ich das vergesse
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));//das hier
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs


    danke das du Versucht hast zu helfen

    hey schau mal Vielleicht Verstehst es ja so
    es ist ein Tor was sich nach 10Sekunden schlisst


    1.Definiren wie die public

    Code
    forward Tore();


    Dea machen wir ganz oben hin Unter den adnren forward oda unter den include
    2.Definiren wir die Tore
    new FFWTor[2];
    Ebenfalls ganz oben unter den news
    3.Skripten wir den Befehl
    ocmd:fwtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))//ob du in der Fraktion bist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))//Ob du in der nähe das Toren bist
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");//die Naricht die kommt wen du /fwtor Eingibst
    MoveObject(FFWTor[0],X,Y,Z,5.0);//die 5.0 ist die Geschwindigkeit
    SetTimer("Tore",10000,0);//hier kannst du einstellen wann sich das Tor schlissen soll
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist nicht am Tor!?") //wen man nicht in der nähe das Tores ist


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Feuerwehrmann!?");//wen man nicht in der Fraktion ist
    }
    return 1;
    }


    3.nun setzen wir die public

    public Tore()
    {


    MoveObject(medictor[4],X, Y,Z,5.0);//die Koordinaten Die du Oben eingegeben hast
    return 1;
    }


    Fertig


    das sollte den so aussehn
    ocmd:pdtor(playerid,params[])
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 10 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(pdtor[0],-1631.6999511719, 688.5, 16.6999998092651,4);//schau dir die 16An bei Z Koordinate musst du bei dir den anpassen wie weit es Runter oda hochgehen soll
    SetTimer("Tore",10000,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT, "[Feuerwehr]Du bist Nicht am Tor!?");


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du bist Kein Beamter!?");


    return 1;
    }


    public Tore()
    {
    MoveObject(pdtor[0], -1631.6999511719, 688.5, 8.6999998092651, 3);
    return 1;
    }


    hoffe hab nix vergessen :D

    hey ich habe das Problem wen ich on Duty geh das ich den den Normalen SKin bekomme das ist ja auch Korkt aba wen ich den wider off duty geh den bekomme ich den 0Skin ich hatte aba vorher also Berohr ich den on DUty ging den 21Skin was hab ich falsch gemacht das das nicht Klappt?
    er soll den SKin ja den laden den ich vorher hatte also Skin 21
    [video]

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    [/video]
    Hier mal der Skripte
    if(pickupid == pdduty)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun Duty!");
    SetPlayerColor(playerid, BLAU);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0x0005FFFF,string);
    SetPlayerSkin(playerid,280);


    SetPVarInt(playerid,"Arbeit",280);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1); //Schlagstock
    GivePlayerWeapon(playerid,41,9999999); //Pfefferspray
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",1);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    SpielerSpeichern(playerid);


    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"Duty")==1)
    {
    {
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    new string[128];
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist nun nicht mehr Duty!");
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    SpielerSpeichern(playerid);
    if(fraktion(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,234.4888,111.6889,1003.2257))
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));//Skin
    format(string,sizeof(string),"<<---Polizist %s ist nun nicht mehr duty--->>",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,string);
    SetPVarInt(playerid,"Duty",0);
    SpielerSpeichern(playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Arbeitest Nicht Hier.");
    }
    }
    }


    Bite um Hilfe es ist Für mich Wichtig
    lg kifkat

    hey versuch mal so
    ocmd:stats(playerid)
    {
    new frakt[60];
    new pname[MAX_PLAYERS]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname); new string[256]; new money = GetPlayerMoney(playerid);
    switch(Spieler[playerid][Fraktion])
    {
    case 1: {frakt=frakname}
    case 2: {frakt=frakname1}
    case 3: {frakt=frakname2}
    case 4: {frakt=frakname3}
    case 5: {frakt=frakname4}
    }
    format(string,sizeof(string),"Name: %s\nGeld: %d$\nFraktion: %s\nBank: %d$",pname,money,frakt,Spieler[playerid][bank]);
    ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistiken",string,"Ok","Abbrechen");
    return 1;
    }


    //edit Verändert

    aba man kann es doch ihren wie so machen wen man bei der Feuerwehr anruft das den erst iener /annehmen eingeben muss wie mach ich das das mein ich so damit


    //edit


    Was musst ich machen das ich Den /annehmen eingeben kann ?
    wen wer ein Notruf abgesendet hat ?