Du musst auch /clear 0 "grund".
u=userid s=string dh. du musst bei [Grund] einen Text eingeben.
Nein muss man nicht
Du musst auch /clear 0 "grund".
u=userid s=string dh. du musst bei [Grund] einen Text eingeben.
Nein muss man nicht
@Kingston
bei mir schmiert der Server imma ab wen ich /clear 0 0 eingebe
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(!fraktion(playerid,1)) return 1;
new Cop[128],Grund[128],Verbrecher[128],userid;
if(sscanf(params,"us",playerid,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/clear [SpielerID] [Grund]");
SetPlayerWantedLevel(userid,0);
format(Cop,sizeof(Cop),"Du hast %s Akte gereinigt. Grund %s",SpielerName(playerid),Grund);
SendClientMessage(playerid, ORANGE, Cop);
//format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid));//Felerhaft
format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid),Grund);//so ist richtig
SendClientMessage(userid, ORANGE,Verbrecher);
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}
könntest mir da mal helfen ?
//edit
habs gefunden
hey setz bei Loade das rein bei Wanted
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));//Wanted
da erhalte ich ein Error
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1956) : error 017: undefined symbol "IsNoALicVehicle"
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(playerid) == 533 || 439 || 555 || 422 || 600 || 543 || 605 || 478 || 522 || 554 || 536 || 575 || 534 || 567 || 535 || 566 || 576 || 412 || 573 || 579 || 568 || 424 || 400 || 500 || 444)
if(GetVehicleModel(playerid) == 556 || 557 || 470 || 489 || 505 || 495 || 416 || 433 || 431 || 438 || 437 || 427 || 490 || 528 || 407 || 544 || 596 || 598 || 597 || 599 || 432 || 601 || 420 || 445 || 504 || 401 || 518 || 527 || 542 || 507 || 585 || 419 || 526 || 604 || 466 || 492 || 474 || 546 || 517 || 410 || 551 || 516 || 467 || 426 || 436 || 547 || 405 || 580 || 560 || 550 || 549 || 540 || 491 || 529)
if(GetVehicleModel(playerid) == 421 || 602 || 429 || 496 || 402 || 541 || 415 || 589 || 587 || 565 || 494 || 502 || 503 || 411 || 559 || 603 || 475 || 506 || 451 || 558 || 477 || 418 || 404 || 479 || 458 || 561|| 485 || 457 || 482 || 508 || 532 || 486 || 406 || 530 || 434 || 545 || 588 || 571 || 572 || 423 || 442 || 428 || 409 || 574 || 525 || 583 ||539)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein für dieses Fahrzeug!!!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
else
{
if(GetVehicleModel(playerid) == 510)
IsNoALicVehicle(playerid);//1956
}
}
}
//edit
hat sich erledigt hab es raus gefunden
danke das ihr helfen wollten
aba removeplyerfromvehicle da wirt man doch gekickt vom vehicle
den kann man doch aba alle Vehicles fahren und das ist das was ich nicht will
@SoxX
die ist nicht mal eingetragen
mach doch einfach von beiden ein paar Bilder was weis ich von da2 von da2 das wir mal sehn ob es sich Überhaut lohnt
von dein MAP arbeiten (MTA) Bilder
hey ich kann dir nur vorschlagen das du noch einpaar Bilder von deine arbeiten Postest
den schreiben kann man viel
hey du weist aba auch das du das Thema als neu Markieren kannst wen du auf Bearbeiten Gehst ja ?
ich finde wowas ist schon wider schlimmer wie ein Doppel Post
hey das Schild Kenn ich auch schon aba die andren beiden TOP
10/10
Ps wer will ich hab es mal als OCMD gemacht
Ganz oben Unter #include <a_samp>
#include <ocmd>
Download:breadfish.de/wcf/attachment/3132/
ocmd:lampe(playerid,params[]) //tanken
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
}
return 1;
}
ocmd:armora(playerid,params[]) //tanken
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,3))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,3);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);
SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
}
return 1;
}
hey schau mal ich hab das mal als OCMD gemacht und da geht es
Ganz oben Unter #include <a_samp> machst du
#include <ocmd>
Download:breadfish.de/wcf/attachment/3131/
Pack es in \pawno\include rein
das kannst du einfügen wo du möchtest
ocmd:lampe(playerid,params[])
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
}
return 1;
}
ocmd:armora(playerid,params[]) //tanken
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,3))
{
RemovePlayerAttachedObject(playerid,3);
RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
}
else
{
SetPlayerAttachedObject(playerid,3,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);
SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
}
return 1;
}
hey du könntest da ein NPc hinterstellen (sollte auch geh:D)
Tutorial
http://www.youtube.com/watch?v=2cTtyHqJaGk
hey da wirt aba nicht ein Tor von Funktionieren da da mehre Tore Übereinander sind hatte den Skripte selber Gehabt
hey ich wollte mal fragen ob man bei den Skripte
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(playerid) == 533 || 439 || 555 || 422 || 600 || 543 || 605 || 478 || 522 || 554 || 536 || 575 || 534 || 567 || 535 || 566 || 576 || 412 || 573 || 579 || 568 || 424 || 400 || 500 || 444)
if(GetVehicleModel(playerid) == 556 || 557 || 470 || 489 || 505 || 495 || 416 || 433 || 431 || 438 || 437 || 427 || 490 || 528 || 407 || 544 || 596 || 598 || 597 || 599 || 432 || 601 || 420 || 445 || 504 || 401 || 518 || 527 || 542 || 507 || 585 || 419 || 526 || 604 || 466 || 492 || 474 || 546 || 517 || 410 || 551 || 516 || 467 || 426 || 436 || 547 || 405 || 580 || 560 || 550 || 549 || 540 || 491 || 529)
if(GetVehicleModel(playerid) == 421 || 602 || 429 || 496 || 402 || 541 || 415 || 589 || 587 || 565 || 494 || 502 || 503 || 411 || 559 || 603 || 475 || 506 || 451 || 558 || 477 || 418 || 404 || 479 || 458 || 561|| 485 || 457 || 482 || 508 || 532 || 486 || 406 || 530 || 434 || 545 || 588 || 571 || 572 || 423 || 442 || 428 || 409 || 574 || 525 || 583 ||539)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")==0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein für dieses Fahrzeug!!!");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
return 1;
}
}
}
das so einstellen kann das man z.b Fahrrad ohne schein fahren kann ?
lg kifkat
hey da musst du die // weg machen
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
//SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");// da musste vorne das // weg machen
return 1;
}
So
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
//SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");// da musste vorne das // weg machen
SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
return 1;
}
ja hab ich bei mir
//edit
Problem hab ich so ihren wie beseitigt
hab aus der reihe new String den frakname gelöscht und ja es geht
danke das ihr versucht habt zu helfen
ja da ich soweit zu den Zeitpunkt noch nicht war
jetzt wollt ich es halt bissel erweitern aba ja Klappt ihren wie nicht
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1354) : error 021: symbol already defined: "fraktname"