Beiträge von Kevin B.

    @Kingston


    bei mir schmiert der Server imma ab wen ich /clear 0 0 eingebe
    ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(!fraktion(playerid,1)) return 1;
    new Cop[128],Grund[128],Verbrecher[128],userid;
    if(sscanf(params,"us",playerid,Grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/clear [SpielerID] [Grund]");
    SetPlayerWantedLevel(userid,0);
    format(Cop,sizeof(Cop),"Du hast %s Akte gereinigt. Grund %s",SpielerName(playerid),Grund);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, Cop);
    //format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid));//Felerhaft
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid),Grund);//so ist richtig
    SendClientMessage(userid, ORANGE,Verbrecher);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }


    könntest mir da mal helfen ?
    //edit


    habs gefunden :D

    da erhalte ich ein Error
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1956) : error 017: undefined symbol "IsNoALicVehicle"
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(playerid) == 533 || 439 || 555 || 422 || 600 || 543 || 605 || 478 || 522 || 554 || 536 || 575 || 534 || 567 || 535 || 566 || 576 || 412 || 573 || 579 || 568 || 424 || 400 || 500 || 444)
    if(GetVehicleModel(playerid) == 556 || 557 || 470 || 489 || 505 || 495 || 416 || 433 || 431 || 438 || 437 || 427 || 490 || 528 || 407 || 544 || 596 || 598 || 597 || 599 || 432 || 601 || 420 || 445 || 504 || 401 || 518 || 527 || 542 || 507 || 585 || 419 || 526 || 604 || 466 || 492 || 474 || 546 || 517 || 410 || 551 || 516 || 467 || 426 || 436 || 547 || 405 || 580 || 560 || 550 || 549 || 540 || 491 || 529)
    if(GetVehicleModel(playerid) == 421 || 602 || 429 || 496 || 402 || 541 || 415 || 589 || 587 || 565 || 494 || 502 || 503 || 411 || 559 || 603 || 475 || 506 || 451 || 558 || 477 || 418 || 404 || 479 || 458 || 561|| 485 || 457 || 482 || 508 || 532 || 486 || 406 || 530 || 434 || 545 || 588 || 571 || 572 || 423 || 442 || 428 || 409 || 574 || 525 || 583 ||539)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein für dieses Fahrzeug!!!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    else
    {
    if(GetVehicleModel(playerid) == 510)
    IsNoALicVehicle(playerid);//1956
    }
    }
    }


    //edit


    hat sich erledigt hab es raus gefunden
    danke das ihr helfen wollten

    hey das Schild Kenn ich auch schon aba die andren beiden TOP
    10/10


    Ps wer will ich hab es mal als OCMD gemacht
    Ganz oben Unter #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    Download:breadfish.de/wcf/attachment/3132/
    ocmd:lampe(playerid,params[]) //tanken
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:armora(playerid,params[]) //tanken
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,3))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }

    hey schau mal ich hab das mal als OCMD gemacht und da geht es
    Ganz oben Unter #include <a_samp> machst du
    #include <ocmd>
    Download:breadfish.de/wcf/attachment/3131/
    Pack es in \pawno\include rein
    das kannst du einfügen wo du möchtest
    ocmd:lampe(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid, 2,18641, 5, 0.1, 0.02, -0.05, 0, 0, 0, 1, 1, 1);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:armora(playerid,params[]) //tanken
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,3))
    {
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,3);
    RemovePlayerAttachedObject(playerid,4);
    }
    else
    {
    SetPlayerAttachedObject(playerid,3,19142,1,0.1,0.05,0.0,0.0,0.0,0.0);
    SetPlayerAttachedObject(playerid,4,19141,2,0.11,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }

    hey ich wollte mal fragen ob man bei den Skripte
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(GetVehicleModel(playerid) == 533 || 439 || 555 || 422 || 600 || 543 || 605 || 478 || 522 || 554 || 536 || 575 || 534 || 567 || 535 || 566 || 576 || 412 || 573 || 579 || 568 || 424 || 400 || 500 || 444)
    if(GetVehicleModel(playerid) == 556 || 557 || 470 || 489 || 505 || 495 || 416 || 433 || 431 || 438 || 437 || 427 || 490 || 528 || 407 || 544 || 596 || 598 || 597 || 599 || 432 || 601 || 420 || 445 || 504 || 401 || 518 || 527 || 542 || 507 || 585 || 419 || 526 || 604 || 466 || 492 || 474 || 546 || 517 || 410 || 551 || 516 || 467 || 426 || 436 || 547 || 405 || 580 || 560 || 550 || 549 || 540 || 491 || 529)
    if(GetVehicleModel(playerid) == 421 || 602 || 429 || 496 || 402 || 541 || 415 || 589 || 587 || 565 || 494 || 502 || 503 || 411 || 559 || 603 || 475 || 506 || 451 || 558 || 477 || 418 || 404 || 479 || 458 || 561|| 485 || 457 || 482 || 508 || 532 || 486 || 406 || 530 || 434 || 545 || 588 || 571 || 572 || 423 || 442 || 428 || 409 || 574 || 525 || 583 ||539)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Autoschein")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast kein Führerschein für dieses Fahrzeug!!!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    das so einstellen kann das man z.b Fahrrad ohne schein fahren kann ?
    lg kifkat

    hey da musst du die // weg machen


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    //SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");// da musste vorne das // weg machen
    return 1;
    }
    So
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    //SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");// da musste vorne das // weg machen
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }

    ja da ich soweit zu den Zeitpunkt noch nicht war :D
    jetzt wollt ich es halt bissel erweitern aba ja Klappt ihren wie nicht
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1354) : error 021: symbol already defined: "fraktname"