Beiträge von Kevin B.

    hey ich hab nen Problem wen ich mich selber kille den respawnt er sofort wider am Spawn
    ich will es aba so haben das er noch 30Sec am Krankenhaus ist
    das ging auch mal ich wies jetzt nicht wo der Fehler ist
    Hier mal die komplette OnPlayerDeath

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(PlayerOnFire[playerid])
    {
    #if defined German
    SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
    #endif
    }
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,-2655.0537,638.8485,14.4531);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2607.5732,598.1437,20.1806);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2658.5701,632.3820,14.1802);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|____ Krankenhaus ____|");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du bist nun im Krankenhaus. Du wirst gerade behandelt und darfst das Krankenhaus");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"nicht verlassen bis die Ärtze mit der Untersuchung fertig sind. Dieser Vorgang");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"wird eine Zeit von mindestens 30 Sekunden nach sich ziehen.");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"|_____________________|");



    SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }


    kann mir da bitte wer helfen
    wen was Fehl sagen ich Liefer es nach
    lg kifkat

    so ?

    ocmd:robbank(playerid,params[])
    {
    if(Bankraubbar != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die bank Wurde erst ausgeraubt, es ist er in ca 2Stunden wider Möglich.");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimerEx("robbanktimer", 60000, 0,"d",playerid);
    Bankraubbar = 0;
    SetTimer("einging",1000*60*60*2,0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1)) // Frak 1 LSPD | Frak 4 ist FBI
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
    return 1;
    }

    hey ich wollt mal fragen wie ich das machen kann das man die Bank nur all 2Stunden ausrauben kann ?


    Befehl
    ocmd:robbank(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
    if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: An alle Einheiten, die Bank von SF wird überfallen!");
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
    return 1;
    }
    public
    public robbanktimer(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du hast die Bank erfolgreich Überfallen!");
    GivePlayerMoney(playerid,16000);
    return 1;
    }


    lg kifkat

    ich speicher den SKin doch ?

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    //dini_IntSet(Spielerdatei,"Hp",GetPlayerHealth(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Freezed",GetPVarInt(playerid,"Freezed"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Duty",GetPVarInt(playerid,"Duty"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporter",GetPVarInt(playerid,"Supporter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//skin
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    }
    return 1;
    }


    oda wie meinst du das ?

    wen ich mir den SKin kaufe Speichert er ihn,wen ich DUty geh Bleibt der SKin auch noch in der Datei,wen ich OffDUty geh Steht auf einmal eine 0 Dirne


    Noch nicht im Icon Gelaufen

    Passwort=XXXXXXX
    Level=6
    Geld=146431
    Adminlevel=1992
    Fraktion=2
    Baned=0
    Bank=2000
    Autoschein=0
    Motorradschein=0
    Skin=21
    Waffenschein=1
    Freezed=0
    Wanted=0
    Supporter=1889
    PayDay=6
    Duty=0
    Arbeit=0
    Alter=0
    Geschlecht=0

    Duty Gehen

    Passwort=XXXXXXX
    Level=6
    Geld=146431
    Adminlevel=1992
    Fraktion=2
    Baned=0
    Bank=2000
    Autoschein=0
    Motorradschein=0
    Skin=21
    Waffenschein=1
    Freezed=0
    Wanted=0
    Supporter=1889
    PayDay=6
    Duty=1
    Arbeit=0
    Alter=0
    Geschlecht=0
    OffDuty gehen

    Passwort=XXXXXXX
    Level=6
    Geld=146431
    Adminlevel=1992
    Fraktion=2
    Baned=0
    Bank=2000
    Autoschein=0
    Motorradschein=0
    Skin=0
    Waffenschein=1
    Freezed=0
    Wanted=0
    Supporter=1889
    PayDay=6
    Duty=0
    Arbeit=0
    Alter=0
    Geschlecht=0


    den kann es doch jetzt Eigentlich nur ihren wo im Ersten Post Genanten Skripte liegen oda ?


    kann mir da wer helfen bitte


    //edit


    kann mir bitte wer Hefen es wer für mich schon wichtig

    Ausgefallen ja aba wie behebe ich das nun ?



    Aiming_at_Flame(playerid)
    {
    new id = -1;
    new Float:dis = 99999.99;
    new Float:dis2;
    new Float:px, Float:py, Float:pz;//1692 das wer den Hier
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
    {
    GetPlayerPos(i, px, py, pz);
    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);
    if(dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    }
    }
    if(id != -1) { return id-MAX_PLAYERS; }
    for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    if(Flame[i][Flame_Exists])
    {
    if(IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
    {
    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, Flame[i][Flame_x], Flame[i][Flame_y], Flame[i][Flame_z]+Z_DIFFERENCE, fx, fy, fz);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < CAR_RADIUS && dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    else if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < ONFOOT_RADIUS && dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    }
    }
    }
    if(id != -1)
    {
    if
    (
    (
    IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
    )
    ||
    (
    !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
    )
    )
    { id = -1; }
    }
    return id;
    }


    den wen ich das in Original lasse bekomme ich die Meldung
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "px" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "py" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "pz" shadows a variable at a preceding level
    P


    aba wen ich das Änder

    Aiming_at_Flame(playerid)
    {
    new id = -1;
    new Float:dis = 99999.99;
    new Float:dis2;
    new Float:fpx, Float:fpy, Float:fpz;//das hier
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
    {
    GetPlayerPos(i, fpx, fpy, fpz);//das hier // hier taucht den Auch die Fehler Meldung auf
    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);
    if(dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    }
    }
    if(id != -1) { return id-MAX_PLAYERS; }
    for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    if(Flame[i][Flame_Exists])
    {
    if(IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
    {
    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, Flame[i][Flame_x], Flame[i][Flame_y], Flame[i][Flame_z]+Z_DIFFERENCE, fx, fy, fz);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < CAR_RADIUS && dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    else if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < ONFOOT_RADIUS && dis2 < dis)
    {
    dis = dis2;
    id = i;
    }
    }
    }
    }
    if(id != -1)
    {
    if
    (
    (
    IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
    )
    ||
    (
    !IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
    )
    )
    { id = -1; }
    }
    return id;
    }


    bekomme ich die Meldung
    C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1701) : error 035: argument type mismatch (argument 4)

    mhh ich hab es jetzt schon im Vorherigen Post ganz unten extra Gepostet aba okay hier ist sie noch mal


    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);//1716


    jetzt sagt ihr auch mhh warum hab ich das nicht gesehen :D:D

    sorry aba sihst du das nicht ? -.-


    Schau dir das an und schau oben :D
    Aiming_at_Flame(playerid)
    {
    new id = -1;
    new Float:dis = 99999.99;
    new Float:dis2;
    new Float:fpx, Float:fpy, Float:fpz;
    new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
    GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
    {
    GetPlayerPos(i, fpx, fpy, fpz);
    dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);//1716