hey du tust die .pwn in Pawno laden und Drückst F5 schon haste eien .amx Datei
Beiträge von Kevin B.
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danke so Klappt es ohne erros
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auch den kommen erros
aba iss nun egal es geht ja wider warum auch imma
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hey hast es schon mal mit der suche Versucht ?
http://forum.sa-mp.de/index.ph…27861&highlight=gangzonen -
mhh ihren wie geht da jetzt auch wen ich den oben genaten code nehme Kapier ich net
das was du sagtest mit der klammer weg nehmen Klappt garnet den kommt ne Meldung mit Über 26Erros
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hey ich hab nen Problem wen ich mich selber kille den respawnt er sofort wider am Spawn
ich will es aba so haben das er noch 30Sec am Krankenhaus ist
das ging auch mal ich wies jetzt nicht wo der Fehler ist
Hier mal die komplette OnPlayerDeath
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(PlayerOnFire[playerid])
{
#if defined German
SendClientMessage(playerid, 0xff000000, "Du bist verbrannt!"); StopPlayerBurning(playerid);
#endif
}
{
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid,-2655.0537,638.8485,14.4531);
SetPlayerCameraPos(playerid, -2607.5732,598.1437,20.1806);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2658.5701,632.3820,14.1802);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SendClientMessage(playerid,WEIS,"|____ Krankenhaus ____|");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du bist nun im Krankenhaus. Du wirst gerade behandelt und darfst das Krankenhaus");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"nicht verlassen bis die Ärtze mit der Untersuchung fertig sind. Dieser Vorgang");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"wird eine Zeit von mindestens 30 Sekunden nach sich ziehen.");
SendClientMessage(playerid,WEIS,"|_____________________|");SetTimerEx("tot",30000,0,"i",playerid);
return 1;
}
}kann mir da bitte wer helfen
wen was Fehl sagen ich Liefer es nach
lg kifkat -
ah lol hab ich garnicht drauf geachtet
ich danke dir
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echt ?
was muss ich da machen das es an die Cops geht ? -
so ?
ocmd:robbank(playerid,params[])
{
if(Bankraubbar != 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Die bank Wurde erst ausgeraubt, es ist er in ca 2Stunden wider Möglich.");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SetTimerEx("robbanktimer", 60000, 0,"d",playerid);
Bankraubbar = 0;
SetTimer("einging",1000*60*60*2,0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1)) // Frak 1 LSPD | Frak 4 ist FBI
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
}
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
return 1;
} -
danke klappt Wunder bar
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hey ich wollt mal fragen wie ich das machen kann das man die Bank nur all 2Stunden ausrauben kann ?
Befehl
ocmd:robbank(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,2315.4814,0.0393,26.7422))
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SetTimer("robbanktimer", 60000, 0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Du hast die Bank überfallen, die Polizei wurde Alarmiert!");
SendClientMessage(playerid,BLAU,"* Der überfall dauert 1 Minute!");
SetPlayerWantedLevel(playerid,4);
if(fraktion(playerid,1) || arbeit(playerid,1))
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"HQ: An alle Einheiten, die Bank von SF wird überfallen!");
}
}
else SendClientMessage(playerid,ROT,"Zurzeit befindes du dich nicht in der Bank von SF!");
return 1;
}
public
public robbanktimer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid, true);
SendClientMessage(playerid,ROT,"* Du hast die Bank erfolgreich Überfallen!");
GivePlayerMoney(playerid,16000);
return 1;
}lg kifkat
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ich speicher den SKin doch ?
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
//dini_IntSet(Spielerdatei,"Hp",GetPlayerHealth(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Freezed",GetPVarInt(playerid,"Freezed"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted",GetPVarInt(playerid,"Wanted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Duty",GetPVarInt(playerid,"Duty"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Alter",GetPVarInt(playerid,"Alter"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporter",GetPVarInt(playerid,"Supporter"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));//skin
dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
}
return 1;
}oda wie meinst du das ?
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wen ich mir den SKin kaufe Speichert er ihn,wen ich DUty geh Bleibt der SKin auch noch in der Datei,wen ich OffDUty geh Steht auf einmal eine 0 Dirne
Noch nicht im Icon Gelaufen
Passwort=XXXXXXX
Level=6
Geld=146431
Adminlevel=1992
Fraktion=2
Baned=0
Bank=2000
Autoschein=0
Motorradschein=0
Skin=21
Waffenschein=1
Freezed=0
Wanted=0
Supporter=1889
PayDay=6
Duty=0
Arbeit=0
Alter=0
Geschlecht=0
Duty Gehen
Passwort=XXXXXXX
Level=6
Geld=146431
Adminlevel=1992
Fraktion=2
Baned=0
Bank=2000
Autoschein=0
Motorradschein=0
Skin=21
Waffenschein=1
Freezed=0
Wanted=0
Supporter=1889
PayDay=6
Duty=1
Arbeit=0
Alter=0
Geschlecht=0
OffDuty gehen
Passwort=XXXXXXX
Level=6
Geld=146431
Adminlevel=1992
Fraktion=2
Baned=0
Bank=2000
Autoschein=0
Motorradschein=0
Skin=0
Waffenschein=1
Freezed=0
Wanted=0
Supporter=1889
PayDay=6
Duty=0
Arbeit=0
Alter=0
Geschlecht=0den kann es doch jetzt Eigentlich nur ihren wo im Ersten Post Genanten Skripte liegen oda ?
kann mir da wer helfen bitte
//edit
kann mir bitte wer Hefen es wer für mich schon wichtig
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Ausgefallen ja aba wie behebe ich das nun ?
Aiming_at_Flame(playerid)
{
new id = -1;
new Float:dis = 99999.99;
new Float:dis2;
new Float:px, Float:py, Float:pz;//1692 das wer den Hier
new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
{
GetPlayerPos(i, px, py, pz);
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);
if(dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
}
}
if(id != -1) { return id-MAX_PLAYERS; }
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
if(Flame[i][Flame_Exists])
{
if(IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
{
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, Flame[i][Flame_x], Flame[i][Flame_y], Flame[i][Flame_z]+Z_DIFFERENCE, fx, fy, fz);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < CAR_RADIUS && dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
else if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < ONFOOT_RADIUS && dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
}
}
}
if(id != -1)
{
if
(
(
IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
)
||
(
!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
)
)
{ id = -1; }
}
return id;
}den wen ich das in Original lasse bekomme ich die Meldung
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "px" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "py" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1692) : warning 219: local variable "pz" shadows a variable at a preceding level
Paba wen ich das Änder
Aiming_at_Flame(playerid)
{
new id = -1;
new Float:dis = 99999.99;
new Float:dis2;
new Float:fpx, Float:fpy, Float:fpz;//das hier
new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
{
GetPlayerPos(i, fpx, fpy, fpz);//das hier // hier taucht den Auch die Fehler Meldung auf
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);
if(dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
}
}
if(id != -1) { return id-MAX_PLAYERS; }
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
if(Flame[i][Flame_Exists])
{
if(IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41)
{
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, Flame[i][Flame_x], Flame[i][Flame_y], Flame[i][Flame_z]+Z_DIFFERENCE, fx, fy, fz);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < CAR_RADIUS && dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
else if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && dis2 < ONFOOT_RADIUS && dis2 < dis)
{
dis = dis2;
id = i;
}
}
}
}
if(id != -1)
{
if
(
(
IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 50, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
)
||
(
!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && !IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5, Flame[id][Flame_x], Flame[id][Flame_y], Flame[id][Flame_z])
)
)
{ id = -1; }
}
return id;
}bekomme ich die Meldung
C:\Users\kifkat\Documents\[POD]\gamemodes\pod.pwn(1701) : error 035: argument type mismatch (argument 4) -
hey du müsstet uns dein Befehl mal zeigen den können wir dir da Vielleicht helfen
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wen du genau schaust siehst du das die Zeilen Markiert sind mit //Zahl
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meinst das ?
new Float:fpx, Float:fpy, Float:fpz;
wen ja ist es in der 6Ten Zeile -
mhh ich hab es jetzt schon im Vorherigen Post ganz unten extra Gepostet aba okay hier ist sie noch mal
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);//1716
jetzt sagt ihr auch mhh warum hab ich das nicht gesehen :D:D
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sorry aba sihst du das nicht ? -.-
Schau dir das an und schau oben
Aiming_at_Flame(playerid)
{
new id = -1;
new Float:dis = 99999.99;
new Float:dis2;
new Float:fpx, Float:fpy, Float:fpz;
new Float:cx,Float:cy,Float:cz,Float:fx,Float:fy,Float:fz;
GetPlayerCameraPos(playerid, cx, cy, cz);
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, fx, fy, fz);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && PlayerOnFire[i] && (IsInWaterCar(playerid) || HasExtinguisher(playerid) || GetPlayerWeapon(playerid) == 41) && PlayerOnFire[i])
{
GetPlayerPos(i, fpx, fpy, fpz);
dis2 = DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, px, py, pz, fx, fy, fz);//1716