ja was willste denn sehen so gefragt
Beiträge von Bluescreen1234
-
-
-
dann zeigt er aber dieses errors
C:\Users\Jonas R\Desktop\script\Next eLife\pawno\include\streamer.inc(363) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
../J_Includes/j_anticheats.inc(9) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
../J_Includes/j_anticheats.inc(27) : error 017: undefined symbol "PN"
../J_Includes/j_anticheats.inc(28) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(35) : error 017: undefined symbol "IsAFireGun"
../J_Includes/j_anticheats.inc(55) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerWeaponEx"
../J_Includes/j_anticheats.inc(96) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
../J_Includes/j_anticheats.inc(101) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
../J_Includes/j_anticheats.inc(113) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(114) : error 017: undefined symbol "PN"
../J_Includes/j_anticheats.inc(115) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(144) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
../J_Includes/j_anticheats.inc(149) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
../J_Includes/j_anticheats.inc(160) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(161) : error 017: undefined symbol "PN"
../J_Includes/j_anticheats.inc(162) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(191) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
../J_Includes/j_anticheats.inc(201) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
../J_Includes/j_anticheats.inc(206) : error 017: undefined symbol "IsAtTunning"
../J_Includes/j_anticheats.inc(213) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(214) : error 017: undefined symbol "PN"
../J_Includes/j_anticheats.inc(215) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(234) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(235) : error 017: undefined symbol "PN"
../J_Includes/j_anticheats.inc(236) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
../J_Includes/j_anticheats.inc(295) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleSpeed"ohne ist das nicht
-
mysql_debug(1);
mysql_connect(sql_Host, sql_User, sql_Database, sql_Password);
if(mysql_ping()) {
printf("Mit Server %s verbunden!", sql_Host);
}
else {
}mh wenn ich rein mache bekomme ich als
error ist das überhaupt richtig ?
-
mh klappt immer noch nicht ...
hat keiner zeit mal über TeamV rein zu schauen ?
-
COMMAND:create_object(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_GRAND_ADMIN)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ = a;
new id, string[120];
if(sscanf(params,"dffffff", id, X, Y, Z, rX, rY, rZ)) return true;
new Object = CreateDynamicObject(id, x+X, y+Y, z+Z, rX, rY, rZ);
format(string,sizeof(string),"CreateObject(%i, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f); // %d", id, x+X, y+Y, z+Z, rX, rY, rZ, Object);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
}
return true;
}das ist auch noch da soll ich überall das f statt 4f machen ?
-
Guten abend alle zusammen !.
Mir reicht es langsam, in diesem forum kann man sich dumm und dämlich suchen nach einem Scripter DER DIESEN BUG BEHEBEN KANN
Mysql ( HouseSystem ) Proplem speichern der daten
In meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....
Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch
( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )
Speicher Code :
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
mysql_query(string);Ingame wird es mit /addhouse erstellt
(Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus
verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich
meineDoch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...
Befehl Zum House Erstellen :
COMMAND:addhouse(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
}
return true;
}Wenn es einer schaffen sollte zahle ich 15€ vllt. sogar 20€
Bitte dringend um Hilfe !
mfg Bluescreen
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
mysql_query(string); -
Mysql ( HouseSystem ) Proplem speichern der daten
Hallo alle zusammen in meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....
Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch
( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )
Speicher Code :
PAWN Quelltext
1
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
Ingame wird es mit /addhouse erstellt
(Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus
verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich
meineDoch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...
Befehl Zum House Erstellen :
PAWN Quelltext
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16COMMAND:addhouse(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
}
return true;
}Bitte dringend um Hilfe !
mfg Bluescreen
-
for(new i = 0;i < OWNABLEHOUSES;i ++)
{
HouseIcon[i] = CreateDynamicMapIcon(HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y], HouseInfo[i][hEnter_Z], 31, 0);
HouseCP[i] = CreateDynamicCP(HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y], HouseInfo[i][hEnter_Z], 1.0, -1, -1, -1, 10.0);
House3DText[i] = CreateDynamic3DTextLabel("*** Das Haus ***",0xE1AE3CFF,HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y],HouseInfo[i][hEnter_Z],20.0);
if(HouseInfo[i][hCabinet])
{
new h = GetHouseStyle(i);
if(h != -1) HouseCabinet[i] = CreateDynamicObject(2197,Cabs[h][0],Cabs[h][1],Cabs[h][2],0,0,Cabs[h][3],i+50,HouseInfo[i][hInt]);
else printf("ACHTUNG: Das Haus No %i hat den Stil: -1", i);
}
UpdateHouse(i,false);
}
print("Alle Häuser wurden geladen...");meinste das oder wenn er beim server läd ??
-
Hallo alle zusammen in meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....
Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )
Speicher Code :
format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
Ingame wird es mit /addhouse erstellt
(Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich meine
Doch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...Befehl Zum House Erstellen :
COMMAND:addhouse(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
}
return true;
}Bitte dringend um Hilfe !
mfg Bluescreen
-
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
ShowPlayerDialogEx(playerid, INVALID_DIALOG_ID, 0, "Du hast erfolgreich ein Haus erstllt!", string, "Ok", "");
PlayerPlaySound(playerid, 30800, 0.0, 0.0, 0.0);
J_TogglePlayerSpectating(playerid, false);
PlayerTextDrawHide(playerid,InfoText[playerid]);
SetTimerEx("ChangePlayerPos", 1000, false, "ifff", playerid, CreateHouse[playerid][chEnter_X], CreateHouse[playerid][chEnter_Y], CreateHouse[playerid][chEnter_Z]);
CreateHouse[playerid][chInt] = -1; -
also speichern tut er alles doch leider halt die falschen daten
-
sry falschen code geschickt ...
COMMAND:addhouse(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
}
return true;
}das ist er beim erstellen
-
Hallo alle zusammen bei meinem neuen haus system ist ein großer fehler wenn man ein haus erstellt ingame
speicht er die Xyz Daten vom NULL PUNKT statt da wo man steht Why ?Bitte Helfen
COMMAND:done(playerid, params[])
{
if(CreateHouse[playerid][chInt] != -1)
{
new string[300];
new int = CreateHouse[playerid][chInt];
new i = GetIntGHS(int);
new houses = OWNABLEHOUSES;
OWNABLEHOUSES ++;CreateHouse[playerid][chInt] = IntInfo[int][iInterior];
CreateHouse[playerid][chCost] = IntInfo[int][iCost];
CreateHouse[playerid][chLevel] = IntInfo[int][iLevel];
CreateHouse[playerid][chExit_X] = GHSPos[i][0];
CreateHouse[playerid][chExit_Y] = GHSPos[i][1];
CreateHouse[playerid][chExit_Z] = GHSPos[i][2];HouseInfo[houses][hExit_X] = CreateHouse[playerid][chExit_X];
HouseInfo[houses][hExit_Y] = CreateHouse[playerid][chExit_Y];
HouseInfo[houses][hExit_Z] = CreateHouse[playerid][chExit_Z];
HouseInfo[houses][hEnter_X] = CreateHouse[playerid][chEnter_X];
HouseInfo[houses][hEnter_Y] = CreateHouse[playerid][chEnter_Y];
HouseInfo[houses][hEnter_Z] = CreateHouse[playerid][chEnter_Z];
HouseInfo[houses][hInt] = CreateHouse[playerid][chInt];
HouseInfo[houses][hCost] = CreateHouse[playerid][chCost];
HouseInfo[houses][hLevel] = CreateHouse[playerid][chLevel];HouseIcon[houses] = CreateDynamicMapIcon(HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y], HouseInfo[houses][hEnter_Z], 31, 0);
HouseCP[houses] = CreateDynamicCP(HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y], HouseInfo[houses][hEnter_Z], 1.0, -1, -1, -1, 10.0);
House3DText[houses] = CreateDynamic3DTextLabel("*** Haus ***",0xE1AE3CFF,HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y],HouseInfo[houses][hEnter_Z],20.0);
UpdateHouse(houses, false);format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
mysql_query(string);format(string, sizeof(string), "\
{FFFFFF}Position: {AFAFAF}%.4f, %.4f, %.4f\n\
{FFFFFF}Die Position: {AFAFAF}%.4f, %.4f, %.4f\n\
{FFFFFF}Level: {AFAFAF}%d\n\
{FFFFFF}Innenraum: {AFAFAF}%d\n\
{FFFFFF}Wert: {AFAFAF}%d",
CreateHouse[playerid][chEnter_X],
CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
CreateHouse[playerid][chExit_X],
CreateHouse[playerid][chExit_Y],
CreateHouse[playerid][chExit_Z],
CreateHouse[playerid][chLevel],
CreateHouse[playerid][chInt],
CreateHouse[playerid][chCost]);
ShowPlayerDialogEx(playerid, INVALID_DIALOG_ID, 0, "Du hast erfolgreich ein Haus erstllt!", string, "Ok", "");
PlayerPlaySound(playerid, 30800, 0.0, 0.0, 0.0);
J_TogglePlayerSpectating(playerid, false);
PlayerTextDrawHide(playerid,InfoText[playerid]);
SetTimerEx("ChangePlayerPos", 1000, false, "ifff", playerid, CreateHouse[playerid][chEnter_X], CreateHouse[playerid][chEnter_Y], CreateHouse[playerid][chEnter_Z]);
CreateHouse[playerid][chInt] = -1;Ist ein Include
-
Hallo alle zusammen so wie es der name schon sagt habe ich 2 etwas größere bugs und
wäre über hilfe sehr erfreut ins detai werde ich jetzt nicht gehen das ich auf langes schreiben kein bock habe,
da ich weiß das es hier eh nichts bringt ...Register Bug --> User Crashen nach dem Register ( Danach aber nicht mehr )
Hotel,Biz,Haus Bug --> Server erkennt The State als User daher kann man dieses object nicht kaufen ( Geht alles über J_Includes )
Am besten wäre TeamViewr, Skype oder Ts³ Daten per Pn
Ps: Wenn es heute alles geschaft werden sollte und ich selber dabei merke was für ein fehler es gewesen ist gibt es auch taschengeld
da mich dieser bug sehr stört und ich nicht mehr weiter weiß oder besser woran es noch liegen könnte....Mfg Blue
-
aber
HouseInfo[house][hNoOwner] = 0;
ist doch 0 ?
Vllt. Bietet sich ja mal einer an der kurz über TeamV drüber schaut
-
{
format(temp,sizeof(temp), "\
{FF0000}%s\n\n\
{FFFFFF}Die Nummer: {9ACD32}%d\n\
{FFFFFF}Der Besitzer: {9ACD32}%s\n\
{FFFFFF}Produkt Preis: {9ACD32}€%.0f",
BizInfo[bizid][bName],bizid,BizInfo[bizid][bOwner],BizInfo[bizid][bProdPrice]*1000);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Biz3DText[bizid],COLOR_WHITE,temp);sowas ?
stock UpdateBiz(bizid, bool: save = true)
{
new temp[300];
new NOT_ENTER_BIZZ = IsNoEnterBiz(bizid);
if(GetString(BizInfo[bizid][bOwner],"Stadt"))
{
format(temp,sizeof(temp), "\
{FF9900}*** Business wird verkauft ***\n\n\
{FFFF00}%s\n\n\
{FFFFFF}Die Nummer: {AFAFAF}%d\n\
{FFFFFF}Das Level: {AFAFAF}%d\n\
{FFFFFF}Preis: {AFAFAF}€%d",BizInfo[bizid][bName],bizid,BizInfo[bizid][bLevel],BizInfo[bizid][bCost]);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Biz3DText[bizid],COLOR_WHITE,temp); -
Hallo alle zusammen habe da ein kleines proplem und zwar
habe ich das so gemacht auf meinem server das wenn ein haus z.b. keiner
gehört das er als The State angezeigt wird, doch wenn ich jetzt z.b. das haus
kaufen möchte gehört es schon jemandem und zwar THE STATE ?? Wie
trage ich The State als quasi kein besitzer ein ??? =(Hilfe
Mfg Bluescreen
-
leider ist im server log ja nichts für die user zu sehen ...
also die user crashen ja alle woran es liegt weiß ich ja nicht genau ...
die accounts werden auch nicht gespeichert