Beiträge von Bluescreen1234

    dann zeigt er aber dieses errors


    C:\Users\Jonas R\Desktop\script\Next eLife\pawno\include\streamer.inc(363) : error 017: undefined symbol "Streamer_OnPlayerPickUpPickup"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(9) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(27) : error 017: undefined symbol "PN"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(28) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(35) : error 017: undefined symbol "IsAFireGun"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(55) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerWeaponEx"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(96) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(101) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(113) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(114) : error 017: undefined symbol "PN"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(115) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(144) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(149) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(160) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(161) : error 017: undefined symbol "PN"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(162) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(191) : error 017: undefined symbol "IsACheatState"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(201) : error 017: undefined symbol "IsNoAFK"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(206) : error 017: undefined symbol "IsAtTunning"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(213) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(214) : error 017: undefined symbol "PN"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(215) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(234) : error 017: undefined symbol "CheatMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(235) : error 017: undefined symbol "PN"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(236) : error 017: undefined symbol "SendAdminsMessage"
    ../J_Includes/j_anticheats.inc(295) : error 017: undefined symbol "GetPlayerVehicleSpeed"


    ohne ist das nicht

    COMMAND:create_object(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_GRAND_ADMIN)
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ = a;
    new id, string[120];
    if(sscanf(params,"dffffff", id, X, Y, Z, rX, rY, rZ)) return true;
    new Object = CreateDynamicObject(id, x+X, y+Y, z+Z, rX, rY, rZ);
    format(string,sizeof(string),"CreateObject(%i, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f, %.4f); // %d", id, x+X, y+Y, z+Z, rX, rY, rZ, Object);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,string);
    }
    return true;
    }


    das ist auch noch da soll ich überall das f statt 4f machen ?

    Guten abend alle zusammen !.


    Mir reicht es langsam, in diesem forum kann man sich dumm und dämlich suchen nach einem Scripter DER DIESEN BUG BEHEBEN KANN


    Mysql ( HouseSystem ) Proplem speichern der daten







    In meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....


    Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch




    ( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )




    Speicher Code :


    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
    CreateHouse[playerid][chEnter_X],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
    CreateHouse[playerid][chExit_X],
    CreateHouse[playerid][chExit_Y],
    CreateHouse[playerid][chExit_Z],
    CreateHouse[playerid][chLevel],
    CreateHouse[playerid][chInt],
    CreateHouse[playerid][chCost]);
    mysql_query(string);


    Ingame wird es mit /addhouse erstellt


    (Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus
    verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich
    meine


    Doch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...




    Befehl Zum House Erstellen :


    COMMAND:addhouse(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
    CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
    J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
    SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
    }
    return true;
    }


    Wenn es einer schaffen sollte zahle ich 15€ vllt. sogar 20€


    Bitte dringend um Hilfe !




    mfg Bluescreen


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
    CreateHouse[playerid][chEnter_X],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
    CreateHouse[playerid][chExit_X],
    CreateHouse[playerid][chExit_Y],
    CreateHouse[playerid][chExit_Z],
    CreateHouse[playerid][chLevel],
    CreateHouse[playerid][chInt],
    CreateHouse[playerid][chCost]);
    mysql_query(string);

    Mysql ( HouseSystem ) Proplem speichern der daten




    Hallo alle zusammen in meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....


    Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch




    ( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )




    Speicher Code :












    PAWN Quelltext






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    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",










    Ingame wird es mit /addhouse erstellt


    (Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus
    verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich
    meine


    Doch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...




    Befehl Zum House Erstellen :












    PAWN Quelltext






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    COMMAND:addhouse(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
    CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
    J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
    SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
    }
    return true;
    }










    Bitte dringend um Hilfe !




    mfg Bluescreen

    for(new i = 0;i < OWNABLEHOUSES;i ++)
    {
    HouseIcon[i] = CreateDynamicMapIcon(HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y], HouseInfo[i][hEnter_Z], 31, 0);
    HouseCP[i] = CreateDynamicCP(HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y], HouseInfo[i][hEnter_Z], 1.0, -1, -1, -1, 10.0);
    House3DText[i] = CreateDynamic3DTextLabel("*** Das Haus ***",0xE1AE3CFF,HouseInfo[i][hEnter_X], HouseInfo[i][hEnter_Y],HouseInfo[i][hEnter_Z],20.0);
    if(HouseInfo[i][hCabinet])
    {
    new h = GetHouseStyle(i);
    if(h != -1) HouseCabinet[i] = CreateDynamicObject(2197,Cabs[h][0],Cabs[h][1],Cabs[h][2],0,0,Cabs[h][3],i+50,HouseInfo[i][hInt]);
    else printf("ACHTUNG: Das Haus No %i hat den Stil: -1", i);
    }
    UpdateHouse(i,false);
    }
    print("Alle Häuser wurden geladen...");


    meinste das oder wenn er beim server läd ??

    Hallo alle zusammen in meinem System zum house erstellen gibt es einen bug ....
    Und zwar Speichert er alles im script aber imm die X,Y,Z Daten vom 0 Punkt Also Falsch


    ( 0 Punkt Meine ich da bei der farm )


    Speicher Code :


    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",


    Ingame wird es mit /addhouse erstellt
    (Ingame) klappt auch noch alles das heißt der 3D Text das dort ein haus verkauft wird etc. ist alles noch der Rote Kreis etc. wisst eas ich meine
    Doch nach server neustart wird alles auf den null Punkt geschoben und spinnt rum ...


    Befehl Zum House Erstellen :


    COMMAND:addhouse(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
    CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
    J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
    SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
    }
    return true;
    }


    Bitte dringend um Hilfe !


    mfg Bluescreen

    CreateHouse[playerid][chEnter_X],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
    CreateHouse[playerid][chExit_X],
    CreateHouse[playerid][chExit_Y],
    CreateHouse[playerid][chExit_Z],
    CreateHouse[playerid][chLevel],
    CreateHouse[playerid][chInt],
    CreateHouse[playerid][chCost]);
    ShowPlayerDialogEx(playerid, INVALID_DIALOG_ID, 0, "Du hast erfolgreich ein Haus erstllt!", string, "Ok", "");
    PlayerPlaySound(playerid, 30800, 0.0, 0.0, 0.0);
    J_TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    PlayerTextDrawHide(playerid,InfoText[playerid]);
    SetTimerEx("ChangePlayerPos", 1000, false, "ifff", playerid, CreateHouse[playerid][chEnter_X], CreateHouse[playerid][chEnter_Y], CreateHouse[playerid][chEnter_Z]);
    CreateHouse[playerid][chInt] = -1;

    sry falschen code geschickt ...


    COMMAND:addhouse(playerid, params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= ADM_ADMIN)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    CreateHouse[playerid][chEnter_X] = X;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y] = Y;
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z] = Z;
    CreateHouse[playerid][chInt] = 1;
    J_TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Warte ein wenig ...");
    SetTimerEx("ChangeInterior", 1000, false, "i", playerid);
    }
    return true;
    }


    das ist er beim erstellen

    Hallo alle zusammen bei meinem neuen haus system ist ein großer fehler wenn man ein haus erstellt ingame
    speicht er die Xyz Daten vom NULL PUNKT statt da wo man steht Why ?


    Bitte Helfen


    COMMAND:done(playerid, params[])
    {
    if(CreateHouse[playerid][chInt] != -1)
    {
    new string[300];
    new int = CreateHouse[playerid][chInt];
    new i = GetIntGHS(int);
    new houses = OWNABLEHOUSES;
    OWNABLEHOUSES ++;


    CreateHouse[playerid][chInt] = IntInfo[int][iInterior];
    CreateHouse[playerid][chCost] = IntInfo[int][iCost];
    CreateHouse[playerid][chLevel] = IntInfo[int][iLevel];
    CreateHouse[playerid][chExit_X] = GHSPos[i][0];
    CreateHouse[playerid][chExit_Y] = GHSPos[i][1];
    CreateHouse[playerid][chExit_Z] = GHSPos[i][2];


    HouseInfo[houses][hExit_X] = CreateHouse[playerid][chExit_X];
    HouseInfo[houses][hExit_Y] = CreateHouse[playerid][chExit_Y];
    HouseInfo[houses][hExit_Z] = CreateHouse[playerid][chExit_Z];
    HouseInfo[houses][hEnter_X] = CreateHouse[playerid][chEnter_X];
    HouseInfo[houses][hEnter_Y] = CreateHouse[playerid][chEnter_Y];
    HouseInfo[houses][hEnter_Z] = CreateHouse[playerid][chEnter_Z];
    HouseInfo[houses][hInt] = CreateHouse[playerid][chInt];
    HouseInfo[houses][hCost] = CreateHouse[playerid][chCost];
    HouseInfo[houses][hLevel] = CreateHouse[playerid][chLevel];


    HouseIcon[houses] = CreateDynamicMapIcon(HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y], HouseInfo[houses][hEnter_Z], 31, 0);
    HouseCP[houses] = CreateDynamicCP(HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y], HouseInfo[houses][hEnter_Z], 1.0, -1, -1, -1, 10.0);
    House3DText[houses] = CreateDynamic3DTextLabel("*** Haus ***",0xE1AE3CFF,HouseInfo[houses][hEnter_X], HouseInfo[houses][hEnter_Y],HouseInfo[houses][hEnter_Z],20.0);
    UpdateHouse(houses, false);


    format(string, sizeof(string), "INSERT INTO `Houses` (`Enter_X`, `Enter_Y`, `Enter_Z`, `Exit_X`, `Exit_Y`, `Exit_Z`, `Level`, `Interior`, `Cost`) VALUE ('%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%.4f', '%d', '%d', '%d')",
    CreateHouse[playerid][chEnter_X],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
    CreateHouse[playerid][chExit_X],
    CreateHouse[playerid][chExit_Y],
    CreateHouse[playerid][chExit_Z],
    CreateHouse[playerid][chLevel],
    CreateHouse[playerid][chInt],
    CreateHouse[playerid][chCost]);
    mysql_query(string);


    format(string, sizeof(string), "\
    {FFFFFF}Position: {AFAFAF}%.4f, %.4f, %.4f\n\
    {FFFFFF}Die Position: {AFAFAF}%.4f, %.4f, %.4f\n\
    {FFFFFF}Level: {AFAFAF}%d\n\
    {FFFFFF}Innenraum: {AFAFAF}%d\n\
    {FFFFFF}Wert: {AFAFAF}%d",
    CreateHouse[playerid][chEnter_X],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Y],
    CreateHouse[playerid][chEnter_Z],
    CreateHouse[playerid][chExit_X],
    CreateHouse[playerid][chExit_Y],
    CreateHouse[playerid][chExit_Z],
    CreateHouse[playerid][chLevel],
    CreateHouse[playerid][chInt],
    CreateHouse[playerid][chCost]);
    ShowPlayerDialogEx(playerid, INVALID_DIALOG_ID, 0, "Du hast erfolgreich ein Haus erstllt!", string, "Ok", "");
    PlayerPlaySound(playerid, 30800, 0.0, 0.0, 0.0);
    J_TogglePlayerSpectating(playerid, false);
    PlayerTextDrawHide(playerid,InfoText[playerid]);
    SetTimerEx("ChangePlayerPos", 1000, false, "ifff", playerid, CreateHouse[playerid][chEnter_X], CreateHouse[playerid][chEnter_Y], CreateHouse[playerid][chEnter_Z]);
    CreateHouse[playerid][chInt] = -1;



    Ist ein Include

    Hallo alle zusammen so wie es der name schon sagt habe ich 2 etwas größere bugs und
    wäre über hilfe sehr erfreut ins detai werde ich jetzt nicht gehen das ich auf langes schreiben kein bock habe,
    da ich weiß das es hier eh nichts bringt ...


    Register Bug --> User Crashen nach dem Register ( Danach aber nicht mehr )


    Hotel,Biz,Haus Bug --> Server erkennt The State als User daher kann man dieses object nicht kaufen ( Geht alles über J_Includes )


    Am besten wäre TeamViewr, Skype oder Ts³ Daten per Pn


    Ps: Wenn es heute alles geschaft werden sollte und ich selber dabei merke was für ein fehler es gewesen ist gibt es auch taschengeld
    da mich dieser bug sehr stört und ich nicht mehr weiter weiß oder besser woran es noch liegen könnte.... :cursing:


    Mfg Blue

    {
    format(temp,sizeof(temp), "\
    {FF0000}%s\n\n\
    {FFFFFF}Die Nummer: {9ACD32}%d\n\
    {FFFFFF}Der Besitzer: {9ACD32}%s\n\
    {FFFFFF}Produkt Preis: {9ACD32}€%.0f",
    BizInfo[bizid][bName],bizid,BizInfo[bizid][bOwner],BizInfo[bizid][bProdPrice]*1000);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Biz3DText[bizid],COLOR_WHITE,temp);



    sowas ?


    stock UpdateBiz(bizid, bool: save = true)
    {
    new temp[300];
    new NOT_ENTER_BIZZ = IsNoEnterBiz(bizid);
    if(GetString(BizInfo[bizid][bOwner],"Stadt"))
    {
    format(temp,sizeof(temp), "\
    {FF9900}*** Business wird verkauft ***\n\n\
    {FFFF00}%s\n\n\
    {FFFFFF}Die Nummer: {AFAFAF}%d\n\
    {FFFFFF}Das Level: {AFAFAF}%d\n\
    {FFFFFF}Preis: {AFAFAF}€%d",BizInfo[bizid][bName],bizid,BizInfo[bizid][bLevel],BizInfo[bizid][bCost]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(Biz3DText[bizid],COLOR_WHITE,temp);

    Hallo alle zusammen habe da ein kleines proplem und zwar
    habe ich das so gemacht auf meinem server das wenn ein haus z.b. keiner
    gehört das er als The State angezeigt wird, doch wenn ich jetzt z.b. das haus
    kaufen möchte gehört es schon jemandem und zwar THE STATE ?? Wie
    trage ich The State als quasi kein besitzer ein ??? =( :D


    Hilfe


    Mfg Bluescreen