Hast du dir den Screen angeschaut ? sobald ich das kaufe , kommt Label auf Label.
EDIT: Habs hinbekommen , bei Killhouse Label löschen & danach lädt das haus neu & neues Label laden.
Hast du dir den Screen angeschaut ? sobald ich das kaufe , kommt Label auf Label.
EDIT: Habs hinbekommen , bei Killhouse Label löschen & danach lädt das haus neu & neues Label laden.
Was ist daran falsch ? der Wird geupdatet , & der Besitzer ändert sich ja , wieso nicht den gleichen Text verwenden.
Dann ist das Label komplett weg
ich möchte das 1. 3DTextlabel an Haus angezeigt wird & 2. das auch geupdatet wird wenn sich was ändert.
Achja Kifkat die Stocks habe ich schon.
Glückwunsch.
Wo ist das Problem?
Wenn ich das haus kaufe, wird über dem alten TextLabel das neue geschrieben...
steht zwar oben aber ....
Wenn ich das haus kaufe, wird über dem alten TextLabel das neue geschrieben...
{
for(new i=1;i<MAX_HAUS;i++)
{
if(HausInfo[i][haus_pickup])
{
new s[100];
format(s,100,"Besitzer: %s, Preis: %d$",HausInfo[i][haus_besitzer],HausInfo[i][haus_preis]); // Nachricht formatieren
new Text3D:Haustext = Create3DTextLabel(s,ORANGE,HausInfo[i][haus_x],HausInfo[i][haus_y],HausInfo[i][haus_z],30,0);
Update3DTextLabelText(Haustext,ORANGE,s);
}
}
return 1;
}
z.B so
if(isPlayerInFrakt(playerid,7))
{
new rangname [64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Rang"))
{
case 0:{rangname="Seguidor";}
case 1:{rangname="Tipo";}
case 2:{rangname="Miembro";}
case 3:{rangname="Amigo";}
case 4:{rangname="Cabeza";}
case 5:{rangname="Hermano";}
case 6:{rangname="El Jefe";}
}
Beim Speichern:
dini_IntSet(Spielerdatei,"Rang",GetPVarInt(playerid,"Rang"));
Beim Laden:
SetPVarInt(playerid,"Rang",dini_Int(Spielerdatei,"Rang"));
Stock unten:
stock isPlayerRang(playerid,rang)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Rang")>=rang)return 1;
return 0;
}
bringt nichts ?
Sorry, wenn das jetzt ein wenig hart klingen mag, aber das Login und Register Teil ist vollkommener Käse, sprich, das kann schon vom Aufbau her nicht funktionieren, selbst wenn es läuft.
Schau dir am besten dazu mal das Tutorial von BlackFox an
Es funktioniert & natürlich werde ich es ausbauen.
Desweiteren darum geht es garnicht.
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == DIALOG_HANDY)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
if(GetPVarInt(playerid,"HandyAn") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast dein Handy ausgeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"HandyAn",0);
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"HandyAn") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast dein Handy angeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"HandyAn",1);
}
}
}
case 1:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,2,"Handy System","Polizei\nAdac\nMedic","Okay","Zurück");
}
case 2:
{
}
}
}
}
}
if(dialogid == DIALOG_SERVICE)
{
if(response == 1)
{
switch (listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast das Polizei Revier alamiert!");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Adac alamiert!");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Medical Department alamiert!");
}
}
}
}
return 1;
}
hab jetzt so , funkt aber trozdem nicht.
Beim Dialog Handy : Er wird zwar abgerufen doch wenn man irgendwo draufklickt passiert nichts
dies auch bei Dialog Service
{
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast den Vorgang abgebrochen.");
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
switch(DIALOG_HANDY)
{
case 1:
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "You cancelled.");
return 1;
}
switch(listitem)
{
case 0:
{
if(GetPVarInt(playerid,"HandyAn") == 1)
{
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Du hast dein Handy angeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"HandyAn",0);
}
}
case 1:
{
if(GetPVarInt(playerid,"HandyAn") == 0)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast dein Handy ausgeschaltet!");
SetPVarInt(playerid,"HandyAn",1);
}
}
case 2:
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SERVICE,2,"Handy System","Polizei\nAdac\nMedic","Okay","Zurück");
}
// Add the rest of your listitems for dialog 1 here
}
}
}
switch(DIALOG_SERVICE)
{
case 1:
{
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_HANDY,2,"Handy System","Polizei\nAdac\nMedic","Okay","Zurück");
return 1;
}
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast das Polizei Revier alamiert!");
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Adac alamiert!");
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast das Medical Department alamiert!");
}
}
}
}
}
return 1;
}
Neues Video der Reihe
watch?v=zP-_upMP5Y0&list=UUSEAVlGr9hu6Glvd_ikghBg&index=1&feature=plcp
watch?v=svphP5HiSO8&feature=relmfu
Ja aber ich benutze nur den Befehl wenn ich in keiner Arena bin , also müsste ich in der Welt 0 sein.
EDIT : Ich depp , ich meinte ich benutze Interiors
.Jemand idee ?
ocmd: kann ich irgendwo in script einfügen
@ Bird , ich hab verschiedene "Arenas" doch wenn man /exit macht wird die "Virtuelle Welt" auf 0 gestellt
unter garnichts ? ja wie gesagt , es muss was im Script sein das verhindert das Cars spawnen , kann es sein das ich öfters SetPlayerInterior verwende ?
funktioniert super auf mein anderen Script , aber bei den jetzigen nicht
ocmd:newcar(playerid,params[])
{
new Float:vehx,Float:vehy,Float:vehz;
new vehid,cc1,cc2,string[300],Text3D:vehicle;
if(sscanf(params,"iii",vehid,cc1,cc2))return SendClientMessage(playerid, ROT,"INFO: /newcar [CAR-ID] [COLOR 1] [COLOR 2]");
if(vehid< 400 || vehid > 611) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Ungültige Vehicle-ID!");
if(isPlayerAnAdmin(playerid,6))
{
GetVehiclePos(vehid,vehx,vehy,vehz);
format(string,sizeof(string),"Admincar von %S",playerid);
new carid = CreateVehicle(vehid,vehx,vehy,vehz,3,cc1,cc2,-1);
vehicle = Create3DTextLabel(string,ROT,vehx,vehy,vehz,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle,vehid, 0.0, 0.0, 0.75);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerPos(playerid,vehx,vehy,vehz);
GetPlayerName(playerid,name, sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"T:%s",name);
SetVehicleNumberPlate(carid,string);
PutPlayerInVehicle(playerid, carid, 0);
format(string,sizeof(string),"Du hast ein Admincar gespawnt!(ID:%i)",carid);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
GetVehiclePos(vehid,vehx,vehy,vehz);
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admincar von %s",name);
vehicle = Create3DTextLabel(string,BLAU,vehx,vehy,vehz,50.0,0,0);
Attach3DTextLabelToVehicle(vehicle,carid, 0.0, 0.0, 0.75);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Mindestens benötigter Rang: {00FF5A}Supporter");
}
return 1;
}
das komische ist ja ich hab ein newcar befehl , der funktioniert im anderen Script .
Doch im diesen wird das Car nicht erstellt ?!