Beiträge von SAB0h

    Yo , i-wie funktioniert das Skin speichern nicht
    Bei OnplayerConnect & Disconnect ist alles eingefügt!



    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));



    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {


    mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);

    Der Spieler kann immer /acceptrepair machen , somit wird sein car "kostenlos" repariert.


    ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new angebot = GetPVarInt(playerid,"RepairAngebot");
    if(GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein") == 1)
    if(GetPlayerMoney(playerid)< GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du hast zuwenig Geld bei dir!");
    if(!IsPlayerInVehicle(playerid,car)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:Du bist in keinem Auto!");
    GetPlayerPos(angebot,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
    GivePlayerMoney(angebot,GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du hast das Angebot angenommen!-%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
    SendClientMessage(angebot,BLAU,sprintf("Das Angebot wurde angenommen!+%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebot",0);
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis",0);
    SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein",0);
    RepairVehicle(car);
    return 1;
    }
    }
    ocmd:repair(playerid,params[])
    {
    new zid,preis,Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"ui",zid,preis)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:/repair ID Preis");
    if(!IsPlayerConnected(zid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Spieler nicht Online!");
    if(preis < 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: mindestens 1$!");
    GetPlayerPos(zid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
    SetPVarInt(zid,"RepairAngebot",playerid);
    SetPVarInt(zid,"RepairAngebotPreis",preis);
    SetPVarInt(zid,"RepairAnbebotjanein",1);
    SendClientMessage(zid,BLAU,sprintf("%s bietet die eine Reperatur für %i$ an! Benutze /acceptrepair",GetName(playerid),preis));
    SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du bietest %s eine Reperatur für %i$ an!",GetName(zid),preis));
    return 1;
    }

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7959) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7961) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7973) : error 010: invalid function or declaration
    angabe bitte

    probiers mal so


    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF} /starttest - /info - /test");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Grün, "¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯");
    }


    return 1; //Zeile 8025
    }

    achja zeig mir mal den Befehl davor


    { //Zeile 8011
    if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, Grün, "_______________________________________");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF} /starttest - /info - /test");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
    SendClientMessage(playerid, Grün, "¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯");
    }
    }
    return 1; //Zeile 8025
    }

    ja wird als Text gespeichert in Mysql , theoretisch ;)


    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    new pname;
    if(sscanf(params,"u",pname))return SendClientMessage(playerid,GREY,"Benutze : /invite [id/name]");
    if(!IsPlayerConnected(pname)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] = "Polizei")
    {
    SpielerInfo[pname][pFraktion] = "Polizei";
    }
    }
    return 1;
    }
    pFraktion[28],


    178 ist SpielerInfo[pname][pFraktion] = "Polizei";
    176 ist if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] = "Polizei")
    C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(176) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(176) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(178) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    hab ich doch ;).



    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    new grund[128],pID;
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /ban name grund");
    if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2 )
    {
    SendClientMessageToAll(BLAU,sprintf("%s hat %s gebannt!Grund: %s. ",GetName(playerid),GetName(pID),grund));
    SpielerInfo[pID][pBann] = 1;
    SpielerInfo[pID][pbGrund] = grund;
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }