Hej , ich hab mal wieder nen problem
Das Car wird nicht erstellt...
AddStaticVehicleEx(530,2496.4246,-1669.1440,13.3359,90.2509,3,3,0);
Beiträge von SAB0h
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& wo sollte ich das am besten abfragen ?
EDIT: Fail , danke BirD -
Das soll ja nur kommen wenn ich ein Treffer lande.
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Ich hab auf einen Server gesehen das wenn der Spieler einen Treffer an einen anderen Spieler ausübt, kommt ein Sound.
Wisst ihr vielleicht wie dies geht ? -
SendClientMessageToAll(weiss,sprintf("%s: %s {03BCA0}[%i]",GetName(playerid),text,playerid));
wo finde ich die Farbcodes dafür ? rot makiert
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Ich würds mir auch mal gerne anschauen
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Yo , i-wie funktioniert das Skin speichern nicht
Bei OnplayerConnect & Disconnect ist alles eingefügt!stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
SetPlayerSkin(playerid,mysql_GetInt("accounts", "Skin", "Name", SpielerInfo[playerid][pName]));stock SavePlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
{mysql_SetInt("accounts", "Skin", GetPlayerSkin(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);
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Der Spieler kann immer /acceptrepair machen , somit wird sein car "kostenlos" repariert.
ocmd:acceptrepair(playerid,params[])
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
new angebot = GetPVarInt(playerid,"RepairAngebot");
if(GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein") == 1)
if(GetPlayerMoney(playerid)< GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du hast zuwenig Geld bei dir!");
if(!IsPlayerInVehicle(playerid,car)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:Du bist in keinem Auto!");
GetPlayerPos(angebot,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
{
GivePlayerMoney(playerid,-GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
GivePlayerMoney(angebot,GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis"));
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du hast das Angebot angenommen!-%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
SendClientMessage(angebot,BLAU,sprintf("Das Angebot wurde angenommen!+%i$",GetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis")));
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebot",0);
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotPreis",0);
SetPVarInt(playerid,"RepairAngebotjanein",0);
RepairVehicle(car);
return 1;
}
}
ocmd:repair(playerid,params[])
{
new zid,preis,Float:x,Float:y,Float:z;
if(sscanf(params,"ui",zid,preis)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler:/repair ID Preis");
if(!IsPlayerConnected(zid)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Spieler nicht Online!");
if(preis < 1) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: mindestens 1$!");
GetPlayerPos(zid,x,y,z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,x,y,z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Du bist nich in der Nähe des Spielers!");
SetPVarInt(zid,"RepairAngebot",playerid);
SetPVarInt(zid,"RepairAngebotPreis",preis);
SetPVarInt(zid,"RepairAnbebotjanein",1);
SendClientMessage(zid,BLAU,sprintf("%s bietet die eine Reperatur für %i$ an! Benutze /acceptrepair",GetName(playerid),preis));
SendClientMessage(playerid,BLAU,sprintf("Du bietest %s eine Reperatur für %i$ an!",GetName(zid),preis));
return 1;
} -
C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7959) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7961) : error 010: invalid function or declaration
C:\Dokumente und Einstellungen\Dima\Desktop\San Andreas\0.3e\gamemodes\pawno.pwn(7973) : error 010: invalid function or declaration
angabe bitte -
probiers mal so
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, Grün, "_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF} /starttest - /info - /test");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Grün, "¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯");
}return 1; //Zeile 8025
} -
achja zeig mir mal den Befehl davor
{ //Zeile 8011
if (strcmp("/hilfe", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid, Grün, "_______________________________________");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF} /starttest - /info - /test");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Gelb, "{40A5FE}*** Befehle *** {FFFFFF}");
SendClientMessage(playerid, Grün, "¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯");
}
}
return 1; //Zeile 8025
} -
welche Zeile ist was ?
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Habs noch nie benutzt , daher habe ich von format oder strmid keine ahnung.
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ja wird als Text gespeichert in Mysql , theoretisch
ocmd:invite(playerid,params[])
{
new pname;
if(sscanf(params,"u",pname))return SendClientMessage(playerid,GREY,"Benutze : /invite [id/name]");
if(!IsPlayerConnected(pname)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Dieser Spieler ist nicht Online!");
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] = "Polizei")
{
SpielerInfo[pname][pFraktion] = "Polizei";
}
}
return 1;
}
pFraktion[28],178 ist SpielerInfo[pname][pFraktion] = "Polizei";
176 ist if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] = "Polizei")
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(176) : warning 211: possibly unintended assignment
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(176) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Plyer\Desktop\Haupt\mysql\gamemodes\MySQL-Skript.pwn(178) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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könnte ich das auch so abfragen mit einen "varchar" in der Mysql tabelle
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] = "Polizei")
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& das ändert was ?
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SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
so muss das sein -
Meld dich bei mir
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hab ich doch ;).
ocmd:ban(playerid,params[])
{
new grund[128],pID;
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,WEIß,"Benutze: /ban name grund");
if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 2 )
{
SendClientMessageToAll(BLAU,sprintf("%s hat %s gebannt!Grund: %s. ",GetName(playerid),GetName(pID),grund));
SpielerInfo[pID][pBann] = 1;
SpielerInfo[pID][pbGrund] = grund;
Kick(pID);
}
return 1;
}