geht bei euch der von incognito auch nicht? Und ja ich hab die 2.6.1!
ya
geht bei euch der von incognito auch nicht? Und ja ich hab die 2.6.1!
ya
Das radio spielt leider nichts ab
ocmd:radio(playerid,params[])
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_RADIO,DIALOG_STYLE_LIST, "Radio System", "JamFM.\nHardbase.FM\nRadio Aus", "Weiter", "Abbrechen");
}
return 1;
}
ocmd:radioaus(playerid,params[])
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
SendClientMessage(playerid,GREEN,"Radio ausgeschaltet!");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_REGISTER:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Register","Das angegebene Passwort war zu Kurtz...\nBitte Registrier dich jetzt mit einem Passwort:","Register","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
CreateAccount(playerid, inputtext);
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
}
case DIALOG_LOGIN:
{
if(response)
{
if(strlen(inputtext) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Das Angegebene Passwort war Falsch.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, SpielerName, MAX_PLAYER_NAME);
if(!strcmp(inputtext, mysql_ReturnPasswort(SpielerName), true))
{
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
LoadPlayer(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Das war das Falsche Passwort.\nBitte log dich jetzt mit dem richtigen Passwort ein:","Login","Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else
{
Kick(playerid);
}
if(dialogid == DIALOG_RADIO)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
SendClientMessage(playerid, 0x00ABFFFF, "Technobase.FM!");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://listen.technobase.fm/dsl.pls");
}
if(listitem == 1)
{
SendClientMessage(playerid, 0x00ABFFFF, "JAM FM!");
PlayAudioStreamForPlayer(playerid, "http://www.jam.fm/streams/jam-nmr-mp3.pls");
}
if(listitem == 2)
{
SendClientMessage(playerid, 0x00ABFFFF, "Radio Aus!");
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
}
return 1;
}
}
}
}
return 1;
}
wenn der spieler /defuse macht soll der Timer "bombe" gefreetz werden & Wenn der Spieler bei /defuse die range verlässt oder stirb soll der timer wieder weiter laufen & der Timer der bombedefuse gekillt werden.
ocmd:defuse(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Anti , nutze /legebombe!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
{
SetTimer("bombedefuse",20000,false);
}
return 1;
}
ocmd:legebombe(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist , nutze /defuse!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
{
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
return 1;
}
}
public bombedefuse()
{
KillTimer(timerbombe);
return 1;
}
public bombe()
{
switch(CurrentMap)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
case 3:
{
}
}
return 1;
}
Spieler bekommt hier keine Waffe -.-
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // Pack 1
{
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
}
if(listitem == 1) // // Pack 2
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,30);
}
if(listitem == 2) // Pack 3
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
}
if(listitem == 3) // // Pack 4
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,50);
}
return 1;
}
}
Wie mache ich eine Textdrawbox, etwas transparent ?
Es gibt dafür ein Programm Google .
(SpielerInfo[playerid][pKills] < 10 && SpielerInfo[playerid][pKills] >=10);
wie wäre das richtige ?
(SpielerInfo[playerid][pKills] < 10 && SpielerInfo[playerid][pKills] >=10);
Wie wäre es richtig ?
Es soll sich ja updaten da es für den Rank bestimmt ist .
R_1[playerid] = TextDrawCreate(498.000000, 100.000000, " ");
Das Playerid wird mir als Fehler angezeigt , das es undefiniert ist.
new Text:R_1[MAX_PLAYERS];
Soll aber nach der Map erst ausgeführt werden, also case 4?
Wie könnte ich das einstellen das die Map nach case 3 von case 0 beginnt ?
switch(CurrentMap)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- Karte : Wüste -");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- happy fragging ! -");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SetPlayerInterior(playerid,0);
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
SetPlayerPos(playerid,6286.1719,-2129.5879,12.6453);
SetPlayerFacingAngle(playerid,314.8662);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) {
SetPlayerPos(playerid,6212.8721,-2189.0254,5.4562);
SetPlayerFacingAngle(playerid,177.7062);
SetPlayerInterior(playerid,0);
//Wüste
}
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- Karte : Dschungel -");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- happy fragging ! -");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
//DSCHUNGEL;
SetPlayerInterior(playerid,0);
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
SetPlayerPos(playerid,2874.7771,-3061.0977,379.8411);
SetPlayerFacingAngle(playerid,228.1154);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) {
SetPlayerPos(playerid,2875.2122,-2981.9343,376.3135);
SetPlayerFacingAngle(playerid,15.4068);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
case 2:
{
//de_dust1
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- Karte : De_Dust1 -");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"- happy fragging ! -");
SendClientMessage(playerid,GREEN,"____________________________________________");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SendClientMessage(playerid,WHITE,"");
SetPlayerInterior(playerid,0);
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
SetPlayerPos(playerid,1756.6603,-4740.8545,756.3553);
SetPlayerFacingAngle(playerid,69.1259);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) {
SetPlayerPos(playerid,1770.3132,-4941.1060,753.9554);
SetPlayerFacingAngle(playerid,242.8826);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
}
}
return 1;
}
gab damals ein Trick mit schleckerkarte
onplayercommand ? dann muss der Spieler ein Command eingeben um das eingezeigt zu bekommen ?!
& Internet hat dir doch die vorlage gegeben
//onplayerdeath
Kills[killerid] += 1;
Kills[playerid] = 0;
killstreak[playerid] = 0;
new string[120],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
if(Kills[killerid] == 3) //Killerid < Der der den Spieler gekillt hat...
{
format(string,sizeof(string),"%s hat mit 3Kills ein Killing Spree!(+30hp/+1500$) ",name);
killstreak[killerid] = 1;
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
}
SetPVarInt(killerid, "forspreeKills", GetPVarInt(killerid, "forspreeKills") +1);
Wenn der Spieler(<- also Killerid) jemande gekillt hat füge bei forspreeKills für killerid 1 hinzu.
& bei 3Kills bekommt er ne Nachricht das durch den Stock , den dieser Fragt diese Kills ab.
EDIT : Playerid ist der , der gestorben ist & killerid der jemand gekillt hat.
Onplayerconnect:
SetPVarInt(playerid,"forspreeKills",0);
[pwn]onplayerdeath:
SetPVarInt(killerid, "forspreeKills", GetPVarInt(killerid, "forspreeKills") +1);
SetPVarInt(playerid,"forspreeKills",0);
new string[120],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
if(havekills(killerid,3))
{
format(string,sizeof(string),"%s hat mit 3Kills ein Killing Spree!(+30hp/+1500$) ",name);
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
}
else
{
if(havekills(killerid,6))
{
format(string,sizeof(string),"%s dominiert mit 6 Kills!(+50hp/+3000$) ",name);
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
}
}
return 1;
}
stock havekills(playerid,anzahl)
{
if(GetPVarInt(playerid,"forspreeKills")==anzahl)return 1;
return 0;
}
Nabend , ich bräuche etwas hilfe meinen Server auf eine Mysql datenbank zu verknüpfen . Wer nett wenn mir einer per Skype+Teamviewer helfen könnte.
kommt das gleiche
kommt immer acess denied .... using password : yes