weil auf navicat das mein Homeserver ist phpmyadmin von samp4you
Beiträge von SAB0h
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Wenn ich bei Navicat meine Accounts tabele exportiere funkt dies Super , doch beim einfügen bei phpmyadmin kommt dies
Zitat[Msg] [Exp] Table Type - SQL script file
[Msg] [Exp] Getting and Exporting data ...
[Msg] [Exp] Export table [accounts]
[Msg] [Exp] Export to - C:\Users\Plyer\Desktop\accounts.sql
[Msg] [Exp] Finished - SuccessfullyZitatEs wurden keinen Daten zum importieren empfangen. Entweder wurde keine
Datei ausgewählt, oder die Dateigröße hat die maximal erlaubte Größe der
PHP Konfiguration überschritten. Siehe FAQ 1.16.Dabei ist die datei grade mal 4kb gross , maxi : 65,536 KiB
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ya & wie änder ich das damit ich mehr spawns habe ?
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scheints mir nur so oder ist die HP offline ?
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if(IsPlayerInFrac(playerid,3) || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{
else
} -
C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\dmmm.pwn(114) : error 032: array index out of bounds (variable "PBSpawns")
new Float:PBSpawns[11][3] =
{
{-993.0566,1096.4937,1342.9464},//1
{-1024.9197,1059.3832,1343.2831},//2
{-1055.7239,1050.5612,1343.3032},
{-1088.8763,1027.2328,1342.7892},
{-1099.3173,1073.2480,1342.3147},
{-1133.0546,1057.9266,1346.4094},
{-1127.5370,1025.4127,1345.7003},
{-1134.2419,1098.6616,1345.8112},
{-1063.2407,1042.1263,1348.1604},
{-1042.0015,1072.2975,1347.5913},
{-1021.2032,1073.9462,1346.8038}
};
114 ist SetPlayerPos
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(isPlayerInArea(playerid,1))
{
new Paintballspawn;
Paintballspawn = random(sizeof(PBSpawns));
SetPlayerPos(playerid,PBSpawns[Paintballspawn][0],PBSpawns[Paintballspawn][1],PBSpawns[Paintballspawn][2],PBSpawns[Paintballspawn][3],PBSpawns[Paintballspawn][4],PBSpawns[Paintballspawn][5],PBSpawns[Paintballspawn][6]
,PBSpawns[Paintballspawn][7],PBSpawns[Paintballspawn][8],PBSpawns[Paintballspawn][9],PBSpawns[Paintballspawn][10]);
return 1;
}
} -
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gegenleistung ?
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Hej , möchte euch gerne mal mein neues Video vorstellen.
watch?v=Z_KVm2qQ2Cc&feature=plcp
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Hej , möchte euch gerne mal mein neues Video vorstellen.
watch?v=Z_KVm2qQ2Cc&feature=plcp
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Schneiden , Aufnehmen etc könnte ich machen
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stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
SetPVarInt(playerid,"Hanf",dini_Int(Spielerdatei,"Hanf"));
SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei,"Leader"));
SetPVarInt(playerid,"Rank",dini_Int(Spielerdatei,"Rank"));
SetPVarInt(playerid,"Fschein",dini_Int(Spielerdatei,"Fschein"));
SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
} -
ohne code wird das nichts
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SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
so funkt es bei mir
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unter dein LoadStock
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SetPlayerWantedLevel(playerid,"Wanted",dini_Int(Spielerdatei,"Wanted"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanted", GetPlayerWantedLevel(playerid, "Wanted")); -
willst du uns sagen wie du es gemacht hast ?
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er weiss die Bone ID , bloß er weiß nicht wie man die Sirene auf dem Kopf bekommt , da sie bei ihm im Kopf ist.
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Bei /stats passiert nichts ;D woran könnte das liegen ?
ocmd:stats(playerid,params[])
{
new string[200];
new kills,deaths,Float:ratio;
kills = GetPVarInt(playerid,"Kills");
deaths = GetPVarInt(playerid,"Tode");
ratio = (kills/deaths);
SendClientMessage(playerid,0x6FABFFFF,"(______________STATS_____________)");
format(string,sizeof(string),"Kills: %i Deaths: %i Ratio: %f",GetPVarInt(playerid,"Kills"),GetPVarInt(playerid,"Tode"),ratio);
SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
return 1;
}