Beiträge von SAB0h

    ja ich will ja wenn er jemanden killt , das wenn er jemanden killt er es auf seinen "Stats" dazu bekommt

    if(SetPVarInt(killerid,"Kills")+1)
    Was ist daran falsch ?
    warning 202: number of arguments does not match definition

    Damit habe ich mich noch nicht derartig beschäftigt , aber wenn du mir sagst was du haben willst kann ich mal schauen.

    Guten Tag Breadfish, da ich seit langem schon modde möchte ich nun euch dies anbieten.
    Ein Skin wird je nach Aufwand etwas kosten, aber ich werde öfters höchstens nur 10Euro verlangen.
    Was ich von euch brauch ?
    Eine präzise Skin vorstellung (z.B eine Aufschrift , Bandana)
    Bitte nur per PN!


    Zahlungsmöglichkeiten:


    Vorerst nur Paysafecard


    Referenzen:
    http://www.saboh-mods.blogspot.com



    push :D
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    wenn ich das so machen würde, würde ich einfach spawnen


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new o=0; o<MAX_HOUSES; o++)
    {
    new Float:x, Float:y;
    x = h[o][infox];
    y = h[o][infoy];
    if(h[o][besetzt]==0)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 50+o, x, y, 13.5, 31,0,MAPICON_LOCAL);
    }
    else if(h[o][besetzt]==1)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 50+o, x, y, 13.5, 32,0,MAPICON_LOCAL);
    }
    return 1;
    }
    PDTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); //Payday
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Willkommen auf Sabohs-Homeserver.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[22 + MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten. Wilkommen!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);


    Ping1[playerid] = 0;
    SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);

    TextDrawShowForPlayer(playerid, ForumsAdresse);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))


    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich das bei Onplayerconnect einfüge, funkt der rest nicht mehr,wie binde ich das ein ?
    for(new o=0; o<MAX_HOUSES; o++)


    {


    new Float:x, Float:y;


    x = h[o][infox];


    y = h[o][infoy];


    if(h[o][besetzt]==0)


    {


    SetPlayerMapIcon(playerid, 50+o, x, y, 13.5, 31,0,MAPICON_LOCAL);


    }


    else if(h[o][besetzt]==1)


    {


    SetPlayerMapIcon(playerid, 50+o, x, y, 13.5, 32,0,MAPICON_LOCAL);


    }


    return 1;


    }




    {


    PDTimer[playerid] = SetTimerEx("PayDay", 60000, 1, "i", playerid); //Payday
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"Willkommen auf Sabohs-Homeserver.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WEISS,"");
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFFF);
    new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[22 + MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten. Wilkommen!", pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREY, string);


    Ping1[playerid] = 0;
    SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);

    TextDrawShowForPlayer(playerid, ForumsAdresse);
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))


    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

    würde das net so gehen ?
    {
    new TargetID;
    if(sscanf(params, "u", TargetID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY, "Fehler: /invite [Username/ID]");
    if(IsPlayerLeader(playerid,1)) = SetPVarInt(TargetID,"Fraktion",1);
    SpawnPlayer(TargetID);
    return 1;
    }


    Der fehler ist in der Zeile mit der Leader abfrage.
    error 029: invalid expression, assumed zero