Hej , derzeit suche ich ein paar DM Maps für ein TDM Script & ja ich habe schon die SuFu benutzt & ein paar gefunden.
Hej , derzeit suche ich ein paar DM Maps für ein TDM Script & ja ich habe schon die SuFu benutzt & ein paar gefunden.
ich weiss nicht ob mein Public richtig ist damit es geupdatet wird.
new gTeam[MAX_PLAYERS];
wie mache ich die abfrage ?
EDIT : das funkt net
if(gTeam[killerid]TEAM_RED) == (gTeam[playerid]TEAM_BLUE)
Nabend ich würde gerne ein Punktesystem für einen TDM Server erstellen , d.H Spieler A killt Spieler B somit bekomm Team B 1Punkt weniger.
Nun komm ich nicht weiter wie ich ein Punkt entfernen lasse , wenn jemand gekillt wurde.
oben:
new Punktect = 50;
new Punktet = 50;
forward Punkte();
public Punkte()
{
new String[128];
format(String,sizeof(String),"~g~Punkte ~w~: %i:%i",Punktet,Punktect);
TextDrawSetString(Textdraw1,String);
return 1;
}
Ongamemodeinit
Textdraw1 = TextDrawCreate(227.000000, 3.000000, "_");
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1, 255);
TextDrawFont(Textdraw1, 1);
TextDrawLetterSize(Textdraw1, 0.509999, 1.999999);
TextDrawColor(Textdraw1, -1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1, 0);
TextDrawSetProportional(Textdraw1, 1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1, 1);
Das ist ja mein problem soll ich jetzt 1000 Zeilen ändern ? Also ich hätte dazu keine Lust
d.H wenn ich eine Map von jemanden Download wo es CreateObject heißt , muss ich überall Dynamic hinzufügen ?
Wenn ich ein Object zu einfüge
CreateObject(3749, 975, -1447, 18.39999961853, 0, 0, 269.5);
wird dieses Object dann auch gestreamt ? Ich benutze den Streamer von Incognito.
Mich begeistert es das es überhaupt so ein Forum existiert , indem es ums Modding haupsächlich geht.
Die Community ist derzeit am Wachsen dennoch sehr freundlich. Dieses Forum hat aufjedenfall eine Zukunft!
if(PlayerToPoint(5,i,-10.6002,23.2070,2.8236))
{
das könntest du eigentlich weglassen
die Art vom Script ?
if(havekills(killerid,3))
{
format(string,sizeof(string),"%s hat mit 3Kills ein Killing Spree! ",name);
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
GivePlayerMoney(killerid,1000);
}
else
{
if(havekills(killerid,6))
{
format(string,sizeof(string),"%s dominiert mit 6 Kills! ",name);
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
GivePlayerMoney(killerid,3000);
}
}
}
Jetzt hab ich das problem wenn mach nach den 3kill noch einen macht kommt immer wieder killingspree.
war mir klar , aber mir war nicht bewusst wie ich es richtig mache
könnte ich das theoretisch auch so machen ?
stock havekills(playerid,anzahl)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Kills")>=anzahl)return 1;
return 0;
}
new string[120],name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,name, sizeof(name));
if(GetPVarInt(killerid,"Kills",3))
{
format(string,sizeof(string),"%s hat mit 3Kills ein Killing Spree! ",name);
SendClientMessageToAll(0xFFA000FF,string);
if(GetPVarInt(killerid,"Kills",3))
C:\Users\Plyer\Desktop\mysql\gamemodes\dm12.pwn(175) : warning 202: number of arguments does not match definition
hab ja das tutorial script
Ich möchte hat wenn der spieler stirbt das er bei tode 1 dazu bekommt , dies dann halt auch bei Kills.
wie kann ich hierzu ein GameText für die Terror auswahl & CT auswahl.
switch(classid)
{
case 248: gTeam[playerid] = TEAM_Terror;
case 179: gTeam[playerid] = TEAM_Terror;
case 124: gTeam[playerid] = TEAM_Terror;
case 125: gTeam[playerid] = TEAM_Terror;
case 285: gTeam[playerid] = TEAM_CT;
case 249: gTeam[playerid] = TEAM_CT;
case 164: gTeam[playerid] = TEAM_CT;
könnt ihr das coden ?