Beiträge von SAB0h

    Bekomme hier kein Label aufn Spieler


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: Deine Rechte reichen nicht aus!");
    if(sscanf(params,"")) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Info: /aduty");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new Text3D:label = Create3DTextLabel("Admindienst",ROT,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(label,playerid,0,0,0.35);
    return 1;
    }

    Also in meinen Script(gamemode) änder ich etwas z.B füge ein Befehl hinzu.
    Dieser funkt ingame nicht , aber sobald ich das Script kopiere und in eine neue pawn datei kopiere funktioniert es.
    Das heisst ich muss immer neues Script ( pawn datei ) erstellen.


    EDIT :: weiss jemand lösung ?

    Wenn ich compliere & ins Game(nach restart) funktioniert das veränderte im Script nicht.
    Erst wenn ich alles kopiere und in ein "neue pawno" datei einfüge funkt es.

    Kann es sein das es bei
    if(sscanf(params,"ui",pID,hA))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /agivehanf [playerid] [anzahl]!");
    die angabe von hA nicht abspeichert ?



    doch hab ich ;) anderer befehl geht ja auch
    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

    Okay , ich bekomme bei diesen Befehl weder Fehler noch eine Meldung InGame wenn ich ihn benutze.



    ocmd:agivehanf(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,6)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Server: Du hast keine Rechte dafür!");
    new pID,hA,name[MAX_PLAYER_NAME],string[100],string2[100],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"ui",pID,hA))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Fehler: /agivehanf [playerid] [anzahl]!");
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"ACMD: Du hast %s %sg Hanf gegeben!",name,hA);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    GetPlayerName(playerid,aname,sizeof(aname));
    format(string2,sizeof(string2),"ACMD: %s hat dir %sg Hanf gegeben!",aname,hA);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string2);
    givePlayerHanf(pID,hA);
    return 1;
    }

    Guten Tag Breadfish , hiermit möchte ich euch mein neues Modpack vorstellen ;)


    watch?v=q0A0m0iXh9o&feature=player_embedded

    Ich würde gerne das jede Fraktion diesen Fchat mit /f benutzen kann , aber sie nicht gegenseitig ihre Chats lesen können.Desweiteren sollen anderen Namen angezeigt werden für die Ränge.


    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"[SERVER]: Du bist kein Admin.");
    {
    new text[128],name[128],rank[20];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Benutze: /a [Text]");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    switch (GetPVarInt(playerid,"Rank"))
    {
    case 1:{rank="Cadet";}
    case 2:{rank="-";}
    case 3:{rank="-";}
    case 4:{rank="-";}
    case 5:{rank="-";}
    case 6:{rank="-";}
    case 7:{rank="-";}
    }
    format(text,sizeof(text),"*((%s %s: %s.))*",rank,name,text);
    SendMessage(BLAU,text);
    return 1;
    }
    }


    stock SendMessage(color,const string[])
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    SendClientMessage(i, color, string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Nun wird immer angezeigt das der Spieler nicht in der Nähe ist.


    ocmd:takewaffen(playerid,params[])
    {


    new pID,name[MAX_PLAYER_NAME],string[200],string2[200],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht Online");
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /takewaffen id");
    if(!GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID) <= 20) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler nicht in der Nähe");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID,aname, sizeof(aname));
    format(string,sizeof(string),"Der Staatsbeamte %s hat dir die Waffen abgenommen!",name);
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s die Waffen abgenommen!",aname);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string2);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    return 1;
    }

    so funkts nicht ?



    ocmd:takewaffen(playerid,params[])
    {


    new pID,name[MAX_PLAYER_NAME],string[200],string2[200],aname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetDistanceBetweenPlayers(playerid,pID);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht Online");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID,aname, sizeof(aname));
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /takewaffen id");
    format(string,sizeof(string),"Der Staatsbeamte %s hat dir die Waffen abgenommen!",name);
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s die Waffen abgenommen!",aname);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string2);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    return 1;
    }
    ocm

    Ich habe das problem , ich kann den Spieler trozdem die Waffen von jedem Ort abnehmen d.H er ist in LV und ich in LS es geht trozdem.
    Desweiteren kommt bei
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s die Waffen abgenommen!",aname); der Name des Staatsbeamten, d.H ich nehme Person X die Waffen ab theoretisch sollte dann kommen :
    Du hast Person X die Waffen abgenommen!..




    ocmd:takewaffen(playerid,params[])
    {
    new pID,name[MAX_PLAYER_NAME],string[200],string2[200],aname[MAX_PLAYER_NAME],Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(pID,x,y,z);
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht Online");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,07.0, x, y, z)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Spieler ist nicht in der Nähe");
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(pID,aname, sizeof(aname));
    if(sscanf(params,"i",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"INFO: /takewaffen id");
    format(string,sizeof(string),"Der Staatsbeamte %s hat dir die Waffen abgenommen!",name);
    SendClientMessage(pID,hellblau,string);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s die Waffen abgenommen!",aname);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string2);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    return 1;
    }

    Habs jetzt mal bei Onplayerconnect reingehaun , funkt super , aber wie speichert der eigentlich jetzt Geld ? hab mir mit nen Command Geld gegeben , aber wurde nicht angezeigt in DB.

    stock mysql_CheckAccount(playerid)
    {
    new Query[128],Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, Name, MAX_PLAYER_NAME);
    mysql_real_escape_string(Name, Name);
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM accounts WHERE Name = '%s'", Name);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    return mysql_num_rows();
    }