Beiträge von GRS-Reallife

    bei mir kommt leider immer einer Fehler. Sobald ich auf anmelden zum einloggen drücke kommt ein Fehler der zur config.php führt ich habe aber alles richtig eingegeben
    edit:// Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /users/outbreak/www/config.php on line 5

    auch wenn du im falschen Forum bist wollen wir mal nicht so sein ;)
    Also hier im Showroom gibts ein grenzsystem da ist sowas drinnen ! Einfach mal SuFu nutzen und dann klappts schon. vill kannst du da was abgucken bzw. rauskopieren und dann im gehirn in Wissen umsetzten :D

    Hallo,
    ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
    Wenn ich mich einlogge in meinem Server steht da immer : Family MOTD : None
    und ich werde mitten in der Pampa gespawnt. Weis jemand was das sein soll und wie ich das wieder weg kriege ?
    Währe sehr dankbar. Schonmal im Voraus : Vielen Dank
    mfg
    GRS-Reallife

    Hallo Liebe Comm,
    da ich jetzt ein register system im Gui habe möchte ich das GF register system komplett löschen. weil ich aber meien gamemode nicht schrotten will und ich keine ahnung vom scripten habe frage ich jetzt hier mal nett nach: Wie kann ich fehlerfrei ds login register system vom godfather komplett rausnehmen ?
    Danke schonmal im Voraus !
    mfg
    GRS-Reallife

    bei mir gehts leider ned. ich hab ein GF und wenn ich das system einfüge udn mich registrieren will kommt nichts mehr. Wenn ich unten spawn drücke werde ich gekickt. also das system geth iwie nicht weiter zum tutorial es hängt sich auf. da müsste doch eiegntlich ein fenster aufgehen "Jetzte bitte einloggen" oder ?
    ich sag mal so 6/10 Für die Mühe udn weisl eigentlich geil ista uch wenns net bei mri geht ^^

    Hallo,
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ! Ich möchte gerne alle Cars aus dem GF entfernen, da ich jetzt ein Carsys habe. Die Spieler müssen sich ihr Auto kaufen udn sollen es nicht iwo auf der Straße finden. Obwohl ich alle AddStaticVerhicle lines und was es noch so für Verhicle lines gibt entfernt habe stehen überall noch Autos rum. Ich weis eifach nicht warum noch überall autos rumstehen. Kann mir vill jemand sagen wie ich die ganzen cars fehlerfrei entfernen kann, sodass kein einziges Car mehr auf der Map steht?
    Danke schonmal im Voraus !!!
    mfg
    GRS-Reallife

    Hallo Liebe Comm,
    ich setzte meine Hoffnugn nun mal auf dieses Forum hier ^^
    also ich habe folgendes eingefügt wegen dem Bike Führerschein!if(IsABikeA(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pklassea] < 1)
    {
    if(TakingLesson[playerid] == 1) { }
    else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Führerschein der Klasse A !");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " ***Lass dich nicht erwischen das wird teuer !***");
    }
    }
    }

    Jez habe ich folgendes Problem.
    Wenn man nun ohne den Führerschein auf das Bike steigt erscheint folgender Text durchgehend:
    Du hast keinen Führerschein der Klasse A !
    ***Lass dich nicht erwischen das wird teuer !***
    d.h. er kommt die ganze Zeit als würde jeamdn rumspammen :D
    Der sol aber pls nur einmal erscheinen. kann vill. jemand ne Lösunf oder drekt den richtigen Code posten ?
    Wäre sehr dankbar. Schonmal im Voraus DANKE !
    mfg
    GRS-Reallife
    Ach ja syr hab was vergessen oben =) der script issn Gf edit !

    auf jeden Fall ein Klammerfehler ! hatte ich auch. geh die Zeilen in denen du was verändert hast nochmal genaustens durch. irgendwo hast du ein ; oder } oder { vergessen. Manchmal aber nur selten kann es auch an einem return 1; oder return 0; liegen !
    Dieser Link könnte dir weiterhelfen ;) -------> [ SCRIPTING ] Klammerfehler herausfinden und beseitigen


    lg
    GRS-REallife


    edit:// link eingefügt