[PHP] Grex's Godfather UCP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe alles so eingerichtet wie es sein muss. Wieso komtm trotzdem immer Benutzername oder Passwort falsch. Ich bin am verzweifeln...


    Kannst ja mal eine .ini Datei zeigen und die function und index.php. Bei der config.php musst du dir aber selbst sicher sein. Dein Pfad können wir nicht herausbekommen ;)

  • Kriegs bei square7 auch net gebacken, immer User falsch, obwohl er richtig ist
    Mein Server ist bei gta-servers.de
    Meine Config sieht so aus:
    $GameDir = "ftp://svr1392@samp4.me:PASSWORT@188.40.86.76";


    svr1392@samp4.me = User
    188.40.86.76 = Adresse
    So isses doch eigentlich richtig oder?

  • bei mir kommt leider immer einer Fehler. Sobald ich auf anmelden zum einloggen drücke kommt ein Fehler der zur config.php führt ich habe aber alles richtig eingegeben
    edit:// Parse error: syntax error, unexpected $end, expecting T_VARIABLE or T_DOLLAR_OPEN_CURLY_BRACES or T_CURLY_OPEN in /users/outbreak/www/config.php on line 5

  • Bei mir gehts auch nicht
    Is aufm gleichen Root und der Login schlägt immer fehl "-.-"

  • Irgentwie funktioniert das UCP bei mir nicht per FtP hier mal die Config alles wurde schon richtig eingestellt und funktioniert auch Lokal


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = $GameDir = "ftp://********@samp4.me:*******@188.40.86.76";
    //
    ?>


    könnt ihr mir irgentwie helfen

  • Hi Leute, ich bekomme wnen ich mich einloggen will immer folgenden Fehler: Warning: parse_ini_file() [function.parse-ini-file]: URL file-access is disabled in the server configuration in /var/www/web0/html/ucp/functions.php on line 26


    Warning: parse_ini_file(ftp://...@84.38.67.231/html/sarl/scriptfiles/[SARL]Tobsen.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/web0/html/ucp/functions.php on line 26



    Kann mir einer Sagen wie ich das beheben kann?


    LG
    Tobsen

  • Ich habe auch so n kleines Problem der meint in der functions.php --> Reihe 25 wäre ein Fehler ?!

    PHP
    => $data[4],
    					"Exitz" => $data[5],
    					"Healthx" => $data[6],
    					"Healthy" => $data[7],


    Kann mir jmd. helfen, gedownloadet habe ichs ja schon 2mal neu klappte trz nicht.

  • Sieht gut aus ich habs nur mal umgeschrieben auf mein Selfmade :D.
    Und Designe es auch bald.


    Danke fürs CP :D


    lg


    pS

  • Ich hätte mal eine Frage zu dem UCP, ist es denn möglich das Haus abzufragen sprich wem es gehört/miete/Tür zu oder auf? Weil in dem UCP ist es durch /* */ nicht aufrufbar. Daher Funktioniert das überhaupt?

  • Also, ich habe Server bei HighQ-Sponsoring.de


    Und, wenn ich da bei GameDir ftp eingebe mit Host daten und name, dann geht es trotzdem net.
    Ich bin auf der Seite.
    Gebe meine Login daten ausm Game ein, es sagt Loginversuch Benutzername oder Passwort stimmen noch oder so ähnlich.


    Aber es kommt auch kein Warning oder Error.


    Bitte um Hilfe!


    PS: User dateien liegen in: scriptfiles/Accounts.
    Habe überal geändert, wo er den User abfragt.


    MfG
    WoGDM

  • ja, richtig, also:


    PHP
    <?php
    // Set the directory of the SAMP folder // Geben Sie den Pfad des Servers an
    $GameDir = "ftp://samp_7805:xxxxxxxx@cp.hq-s.de/";
    //
    ?>


    MfG
    WoGDM

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen