Beiträge von lollipop

    Guten Tag geschätze Community,
    da nun wieder Winter ist und ich wie jedes Jahr ein Winterspecial meienrseits veranstalten wollte, dachte ich mir wieso. nicht.
    Kurzerhand habe ich bei 2 Seiten angefragt ob sie Lust hätten etwas beizutragen bzw. zu sponsoren und siehe da es kam etwas.
    Als Sponsoren gelten die Seiten die etwas zu diesem Event begesteuert haben alsomainpower.cc und simple-coding.de


    Ihr fragt euch natürlich was ihr hier tun müsst. Das ist im Prinzip ganz einfach. Kopiert diesen Satz:
    "Ich, Username nehme an lollipop's Winterspecial 2012 teil und verifiziere mich somit zur Teilnahme an dem Gewinnspiel."
    und fügt ihn mit eurem Namen als Post unter dieses Thema. Der Satz verifiziert euch automatisch als Teilnehmer hinzu.
    Jeder darf nur 1x posten und nicht für Freunde sondern nur für sich. Die Gewinner werden am 24.12. bekanntgegeben passend zu Weihnachten.
    Ausgelost wird alles mit random.org. Jeder Name kriegt mit aufsteigender Reihenfolge einen Nummer. Es wird insgesamt 3x gezogen und es gibt
    3 Preise die wie folgt aussehen:


    1. 1x individuelle .de Domain und Webspace (sponsoren by mainpower.cc)
    2. Killing Floor Guest Key (sponsored by simple-coding.de)
    3. 1 Monat Donatorstatus hier im Forum (sponsored by simple-coding.de)
    4. 10€ PSC (sponsored by mainpower.cc)
    5. 5€ Bigpoint PSC (Sponsored by simple-coding.de)
    6. 10€ PSC(sponsored by joshua1337.eu)
    7. 3x 10€ pearl.de Gutschein (sponsored by simple-coding.de)
    8. 1x Dota 2 (Sponsored by [gPlay']WhiiTe')
    9. 3x Gameserver (Freie Spieleauswahl) 12 Monate Laufzeit (sponsored by hostingcore.de)
    10. 5x .de Domains 12 Monate Laufzeit (sponsored by hostingcore.de)
    11. 3x .de Domains mit Webspace 12 Monate Laufzeit (sponsored by hostingcore.de)
    12. 3x Premiumaccounts für 1 Monate bei sa-mp.de (sponsored by hostingcore.de)
    13. Dawn of War (sponsored by Padarom.)
    14. 3x 1 Monat Donator (sponsored by www.whitemcshop.de)
    15. 10x 1 Monat Donator (sponsored by FrameWork & Virtual Reallife)
    16. 8x Dota 2 (sponsored by DurtyFree )
    17. 5x 1 Monat Premium auf Top-Server4You.de (sponsored by Top-Server4You.de)
    18. 1x 6 Slot TeamSpeak³ Server (sponsored by 'MembraN' ~ Töbchen)
    19. 4x Dota 2 (sponsored by Padarom.)
    20. 2x Dota 2 (sponsored by qq-pp.de )
    21. 5x Dota 2 (sponsored by Eddy )
    22. 2x 1 Monat Donatorstatus (sponsored by

    G-Mac_x3
    )



    Viel Spaß und ein frohes Fest wünschen euch
    Alle Veranstalter


    //edit Gewinnspiel geändert
    //Edit Rechtschreibfehler... Hoffentlich sind sie nun weg ;D
    //Edit Information
    //Edit Preise
    //Edit Zeilen angepasst
    //Edit Preise
    //Edit Teilen
    //Edit Preise
    //Edit Nummerierung
    //Edit Preise
    //Edit Angepasst
    //6. preis war 2x da verbessert ;D
    //Edit Dawn of War als fester Preis hinzugefügt
    //Edit Text
    //Edit preise
    //Edit preise
    //edit //edit Preise hinzugefügt ;D
    //Edit preis über Preise ^^
    //Edit Noch mehr Preise. Ich lass das mit dem //edit Hinweis ab jetzt mal^^

    Bei mir wurden sie erstellt. irgendwie agiert Dini da von Person zu Person unterschiedlich ;D
    Naja ich gebe dir jetzt nicht erneut ein Code sondern mehr ein Denkanstoß:
    Dini Datei erstellen Funktion:

    Zitat von *M4rcii'

    dini_Create(filename[])
    Erstellt eine neue Datei
    // dini_Exists würde false zurückgeben, existiert ja nicht :o
    dini_Create("/folder/file.ini");
    // dini_Exists würde true zurückgeben, existiert nun danke dini_Create


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Eigeninitative zeigen ist heutzutage auch immer schwerer.
    Bei meinem Filterscript hättest du dir einfach rauskopieren können was du brauchst.
    Naja da ich kein solches Ars***** bin hier was du brauchst:
    #include <dini>
    enum Waffen_Info
    {
    wslot,wslot1,wslot2,wslot3,wslot4,wslot5,wslot6,wslot7,wslot8,wslot9,wslot10,wslot11,
    aslot,aslot1,aslot2,aslot3,aslot4,aslot5,aslot6,aslot7,aslot8,aslot9,aslot10,aslot11
    };
    new wInfo[MAX_PLAYERS][Waffen_Info];
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    WaffenLaden(playerid);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot],wInfo[playerid][aslot]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot1],wInfo[playerid][aslot1]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot2],wInfo[playerid][aslot2]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot3],wInfo[playerid][aslot3]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot4],wInfo[playerid][aslot4]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot5],wInfo[playerid][aslot5]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot6],wInfo[playerid][aslot6]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot7],wInfo[playerid][aslot7]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot8],wInfo[playerid][aslot8]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot9],wInfo[playerid][aslot9]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot10],wInfo[playerid][aslot10]);
    GivePlayerWeapon(playerid,wInfo[playerid][wslot11],wInfo[playerid][aslot11]);
    return 1;
    }
    stock WaffenSpeichern(playerid)
    {
    new waffe,ammo,save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Waffen/%s.ini",name);
    //____________________________________Waffen Speichern____________________________________
    GetPlayerWeaponData(playerid,0,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,1,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot1",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot1",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,2,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot2",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot2",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,3,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot3",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot3",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,4,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot4",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot4",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,5,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot5",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot5",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,6,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot6",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot6",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,7,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot7",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot7",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,8,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot8",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot8",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,9,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot9",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot9",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,10,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot10",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot10",ammo);
    GetPlayerWeaponData(playerid,11,waffe,ammo);
    dini_IntSet(save,"waslot11",waffe);
    dini_IntSet(save,"amslot11",ammo);
    return 1;
    }

    stock WaffenLaden(playerid)
    {
    new save[40],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Waffen/%s.ini",name);
    //____________________________________Waffen Laden____________________________________
    wInfo[playerid][wslot] =dini_Int(save,"waslot");
    wInfo[playerid][wslot1] =dini_Int(save,"waslot1");
    wInfo[playerid][wslot2] =dini_Int(save,"waslot2");
    wInfo[playerid][wslot3] =dini_Int(save,"waslot3");
    wInfo[playerid][wslot4] =dini_Int(save,"waslot4");
    wInfo[playerid][wslot5] =dini_Int(save,"waslot5");
    wInfo[playerid][wslot6] =dini_Int(save,"waslot6");
    wInfo[playerid][wslot7] =dini_Int(save,"waslot7");
    wInfo[playerid][wslot8] =dini_Int(save,"waslot8");
    wInfo[playerid][wslot9] =dini_Int(save,"waslot9");
    wInfo[playerid][wslot10] =dini_Int(save,"waslot10");
    wInfo[playerid][wslot11] =dini_Int(save,"waslot11");
    wInfo[playerid][aslot] =dini_Int(save,"amslot");
    wInfo[playerid][aslot1] =dini_Int(save,"amslot1");
    wInfo[playerid][aslot2] =dini_Int(save,"amslot2");
    wInfo[playerid][aslot3] =dini_Int(save,"amslot3");
    wInfo[playerid][aslot4] =dini_Int(save,"amslot4");
    wInfo[playerid][aslot5] =dini_Int(save,"amslot5");
    wInfo[playerid][aslot6] =dini_Int(save,"amslot6");
    wInfo[playerid][aslot7] =dini_Int(save,"amslot7");
    wInfo[playerid][aslot8] =dini_Int(save,"amslot8");
    wInfo[playerid][aslot9] =dini_Int(save,"amslot9");
    wInfo[playerid][aslot10] =dini_Int(save,"amslot10");
    wInfo[playerid][aslot11] =dini_Int(save,"amslot11");
    return 1;
    }
    Wo du was einfügen musst musst du allerdings selbst machen.
    Ich denke das Forum ist ein Support Forum und kein Forum in dem man sein Script mit Schnipseln von anderen zusammen stellt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Guten Tag,
    eine kurze Frage. Ist es irgendwie möglich über PAWNO eine E-Mail zu verschicken?
    Ich wollte auf meinem Server die Funktion einbauen Passwort vergessen und bei der Registrierung muss man seine E-Mail angeben.
    Währe super wenn mir jemand helfen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Ich denke das nicht wirklich jeder mit 1000+ beiträgen connections zum Team haben. Die Benutzertitel sind von WBB und nicht auf das können eines Scripters angepasst.
    Niemand kann dies wirklich Regeln. Wenn mann das nach Thread im Showroom macht postet da jeder "Nichtskönner" ein Filterscript was z.B. dein Auto tuned mit Befehlen o.ä. zack hat er keinen guten Rang.
    Machst du das nach konstruktiven Beiträgen muss sich ein kleiens Team herrausbilden was entscheidet wer rein kommt und wer nicht. Wenn du das nach Antworten im SCriptingberreich machst Spamt jeder der Halbwissend ist rein und kriegt ein Rang obwhol er niemandem geholfen hat und eigentlich auch nichts drauf hat. Meiner Meinung nach ist die einzige Möglichkeit die Abschaffung dieser Titel oder
    einer drastischen Erhöhung z.B. ab 1000 ein neuer Rang. Also Anfänger bis 1000 Beiträge Fortgeschrittener von 1000-2000 Beiträge etc.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Bislang sieht es sehr gut aus außer die Bugs die du selbst schon erwähnt hast,
    Wenn alles gut umgesetzt wird hat das echt Zukunft und wenn man so will beginnt eine neue Era für SA:MP.
    Meinerseits währen noch folgende Dinge interessant:
    -Wenn man /xy eingibt und es das nicht gibt kommt: "Die Funktion /xz existiert nicht"
    -Bots leben geben als nicht das die ,mit einem SChuß sterben


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Chill einfach 2-3 Wochen bis zum Steam Wintersale da gibts des eh wieder billiger^^
    Ansonstne musst du wohl 10€ drauflegen.


    Mit fruendlichen Grüßen
    Sven


    Zudem finde ichsind die nicht gu eingeabeitet.
    Ich sage nich das in einem header tausend sachens ein müssen, aber es muss eingearbeitet sein!
    Tut mir leid wenn es mir nicht gefällt...

    Obwohl ich total unfähig mit Photoshop o.ä. bin denke ich kriege ich sowas auch noch hin.
    Ich sehe da nur ein paar aus dem internet kopierte Bilde, schlecht eingearbeitet Texte und ein
    unfertigen Main Berreich bzw. Footer fehlt komplett. Zudem fehlen sämtliche Buttons uvm.
    0/10 Punkten sorry.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Vom Screen des Forums und den Features bin ich begesitert, allerdings ist der Rest meienr Meinung nach nichts überragendes.
    Ich tue kurz mal in Offtopic rübergehn. ich finde es nicht schlimm das der Server eine eigene Sektion hat, allerdings das die Preview als Ankündigung geschrieben wurde stört mich ein wenig.
    Wer Interesse hat und zeigt guckt wohl auch so hier mal rein. Als Ankündigung nehmt ihr irgendwo anderen Server schon die Chance auf Spierl weg,
    da diese eher darauf gucken, da es einfach der Server vom Forum ist. Naja Back2Topic.
    Ich lasse mich mal überraschen was draus wird. Wenn das Script stimmt wird es schon passen, allerdings muss das Stimmen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Laut dem Support von WarZ ist ganz klar zu erkenen, das niemand den Key aktiviert hat.
    Was soviel bedeutet wie, dass du in dem Fall Verpflichtet bist den Key zu ersetzten oder ihm sein Geld zu ersetzten.
    Wenn er es diesen nicht aktiviert hat, hat einer in der Kette der Reseller den Key stoiniert wer das war ist vom Support nicht zu erfahren.
    Fest steht lediglich das Dominique(Easy-Games) nichts mit der deaktivierung zu tun hat. Der Fehler liegt bei dir(oder deinem/deinen Ressellern) und nicht bei ihm.
    Sogesehn ist schon bewiesen das du Momentan versucht zu betrügen indem du probierst Easy-Games zu speeren, damit du keine Konsequenzen hast
    und ihm nichts ersetzen musst. Also gibt es so wie es aussieht:

    • Du wirst als Betrüger abgestempelt
    • Du erstattest ihm den Key/sein Geld


    mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Ich währe dafür den Allgemeinen Marktplatz etwas zu begrenzen sprich nur Sachen die irgendwas mit SA:MP zu tun haben sprich
    Forenlizensen,Domains,Grafiken,Coden aber nicht Keyshops/Konsolen verkauf etc. Zudem:

    Außerdem handeln die meisten Personen hier langfristig gewinnorientiert und verfügen nicht über ein Gewerbe.


    Das sehe ich absolut genauso!


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Für bei der umfagre bitte die Option "Umfangberreich reduzieren" o.ä. hinzu Danke ;D

    Ich habe es grade ausprobiert zwar ohne Mayonese da ich keine da hatte aber ist echt gut.
    Nur zu empfehlen. Ich werde es mir in Zukunft öfters machen.
    Und länger als 5-10Minuten braucht man nicht um das Essen zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven