Ich versuche es grad wenn ich es hin bekomme zeig ich es dir ;D
WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wäre natürlich nett
habe dich mal Skype geadded -
mhm bekomm es net hin ich habe alles gemacht wie es da steht im Script habe ich auch eine WBB_Initialize gemacht und mit der forum adresse verbunden jedoch gibts im Forum keinen MEnüpunkt mit dem Namen UCP etc.
-
Schade
-
@Nightstr3am: Dieses Filterscript ist auch kein User Control Panel, es bietet nur die Funktionen mit dem SAMP Server zum Forum zu kommunizieren.
-
@auke und wie
-
Das steht auf Seite 1 genaustens dokumentiert.
-
Funktioniert alles wobei das Passwort stimmt irgendwie nicht also wenn ich mich im forum einloggen will........
edit:
Mir ist ebend mal aufgefallen das ich ne meldung bekomme aber ka was dies heißt^^
PHP
Alles anzeigen=== WBB_Connect: === An error occurred! WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Premium" ==================== [01:39:20] === WBB_Connect: === false: 0x3F5 at "Premium"An error occurred! WBB_Connect interface response: false: 0x3F5 at "Premium" ====================
aber der Account im Forum wird erstellt nur Passwort angeblich falsch^^
-
-
Anonymous: Probiere mal den WBB_Connect Helper aus. Der hilft dir bei solchen Fällen
Mit den Connect Helper geht es ja......kann mal jmd per TV drauf gucken ob ich das richtig gesetzt habe unter der Regi im Script?? -
Ich Habe folgende Probleme:
C:\Users\Daniel\Desktop\samp\gamemodes\GNE.pwn(65068) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "_WBB_Initialize")C:\Users\Daniel\Desktop\samp\gamemodes\GNE.pwn(65069) : error 017: undefined symbol "GlobalAdress"C:\Users\Daniel\Desktop\samp\gamemodes\GNE.pwn(65070) : error 017: undefined symbol "GlobalAuthKey"C:\Users\Daniel\Desktop\samp\gamemodes\GNE.pwn(65071) : error 017: undefined symbol "SendRequest"C:\Users\Daniel\Desktop\samp\gamemodes\GNE.pwn(65073) : warning 235: public function lacks forward
-
Sehr schön. Das hat mir schon immer gefallen nur eine kleine Frage.
Kann man damit auch private Nachrichten verschicken?
Währe für michh von nützen und für manch andere bestimmt auch ;DMit freundlichen Grüße
Sven -
Noch nicht, vielleicht baue ich das mal mir ein.
-
Hallöchen,
arbeite noch nicht lange mit WBB (Um genau zu sein 2 Stunden) und finde dein Skript interessant. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht was der "Gamemode" sein soll Vermutlich ist das ne ganz simple Sache und ich mach mich zum Deppen, aber was solls.
Beste Grüße,
Lincolm -
Hallöchen,
arbeite noch nicht lange mit WBB (Um genau zu sein 2 Stunden) und finde dein Skript interessant. Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht was der "Gamemode" sein soll Vermutlich ist das ne ganz simple Sache und ich mach mich zum Deppen, aber was solls.
Beste Grüße,
Lincolm
Der "Gamemode" ist dein Script vom SaMp Server/E³:
Geht alles,
braucht nur 2-3 Minuten bis er es ausführt
/e4 jetzt gehts auch schnellAlso: Top Script
10/10 -
Ich habe das ganze Befolgt nach dem Tutorial von Phönix damit ein Account im Forum erstellt wird beim Registrieren wenn aber der Spieler sich Registriert hat kommt folgendes in den Logs:
Code
Alles anzeigen[22:43:07] === WBB_Connect: === WBB_Connect is not initialized! ==================== [22:43:07] === WBB_Connect: === WBB_Connect is not initialized! ==================== [22:43:07] === WBB_Connect: === WBB_Connect is not initialized! ====================
Ich habe bei OnGameModeInit ganz oben auch WBB_Intializie stehen, was könntes das Problem sein?
-
Was sagt der WBB Connect Helper?
Dieser sollte die erste Anlaufstelle für solche Probleme sein -
Mit dem WBB Connect Helper habe ich schon auf das Forum zugegriffen und auch Accounts erstellt Gesperrt etc. das wundert mich den ich habe die gleichen Daten wie im Script eingegeben und es funktionierte. Hast du eine Idee was das sein konnte?
-
Du bist dir sicher, dass du die gleichen Daten genommen hast?
Was passiert, wenn du einen normalen Request an die API Sendest? - Mit Hilfe der Funktionen von SAMP. -
Also ich habe gerade eben zum Test mit dem Connect Helper einen User erstellt, hat alles funktioniert.
Und wie meinst du das mit dem API? Könntest du mir Sagen wie ich das machen soll? -