net mal ne sec Google:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=153305
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=157566
Musste halt beide übersetzetn.
Das 2. gefällt mir besser ;D
mfg
Beiträge von lollipop
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Nur leider ist es nicht von dir.
Also bitte hinterlasse doch die Credits rein.
naja ansonsten finde ich es toll kenne es aber shcon habe es schonma bewertet im Englischen Forum.
mfg -
Ja ich habe es aber es wurde vom erstelkler rausgenommen mit einer guten Begründung.
Ich denke nicht das es dir einer geben wird.
mfg -
Dann sag denen du kaufst es für deine Eltern da sie abhängig sind von nem Spiel oder so.
Oder kauf 3tage lang jeden Tag 50€PSC des sollte wohl möglich sein.
mfg -
Danke euch beiden nur ne frage welche Musik würdet ihr empfehlen?
Schrift ändere ich später da ich jez weg muss.
mfg -
Guten Mittag,
ich habe mich mal an einem itnro für meinee Server versucht nun hätte ich gerne eure meinung wie es euch gefällt.
Es ist mein 1.Intro/Video überhaupt mit Sony vegas Pro 10.0
Währe echt nett wenn ihr es Bewertetn könntet.
mfg
http://www.youtube.com/watch?v=jzPXlPfwUYM//edit falls es hier nicht hingehört bitte verschieben oder löschen.
//edit 2 Überschrift 2 Drangehängt -
Omg wie viele Threads noch?
Du hast genau die selbe Frage schonmal gestellt lern die Grundlagen omg.
mfg -
Speicher doch einfach 2 Variablen Spiestunden+Minuten
im Timer fragste dann ab wenn er 60Sm hat hat er eine SS
also:Das Enum:
enum Spieler_Info
{
SS,
SM
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Spieler_Info];Das Laden:
pInfo[playerid][SS] =dini_Int(save,"Spielstunden");
pInfo[playerid][SM] =dini_Int(save,"Spielminuten");Das Speichern:
dini_IntSet(save,"Spielstunden",pInfo[playerid][SS]);
dini_IntSet(save,"Spielminuten",pInfo[playerid][SM]);Das Public mim Timer:
public Timer(playerid)
{
pInfo[playerid][SM] += 1;
if(pInfo[playerid][SM] == 60)
{
pInfo[playerid][SS] += 1;
}
}mfg
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So wird halt immer die SS gespeichert.
Da der Timer ja jeder Minute startet wird 1 hinziugefügt.
Und beim verlassen werden halt die SS also die Spielstunden gespeichert.
mfg -
Du erstellst in deinem enum eine Variable nehmen wir SS(SpielerStunden)
enum Spieler_Info
{
SS
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Spieler_Info];
Wenn er Connecete musst du es halt laden:
pInfo[playerid][SS] =dini_Int(save,"Spielstunden");
Wenn er das Spiel verlässt Speichern:
dini_IntSet(save,"Spielstunden",pInfo[playerid][SS]);
Und dann halt im Timer:
pInfo[playerid][SS] +=1;
mfg -
Könntest du bitte ein neues Video machen?
Mit fehlstart etc.
mfg -
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Printf
Sobald der Timer startet ne Nachricht senden an die Console
und wenn der Timer augerufen wird.
So kannst ud überprüfen ob er gestartet wird und ob er dann auch abgerufen wird.
mfg -
Wann startest du den Timer denn?
ich starte meine Timer immer nachdem meine User Accounts geladen wurden.
mfg -
/Enter als normales Command
SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerInterrior(playerid,Interrior);
und evtl. noch:
SetPlayerVirtualWorld(playerid,VirtualWorld);
mfg -
Dz könntest ja mehere Raketentypen und auch Chinaböller oder so hinzufügen.
zudem würde ich eine Randomabfrage machen das so ca. 80% nach oben starten und 20% umkippen.
mfg -
Spielstunden[playerid] += Varbiable; Du gibst einen bestimmten Wert also eine bestimmte variable die du definieren musst durch eine Zahl.
Spielstunden[playerid] -= Variable; Du nimmst von den Spielstunden einen bestimmten Wert weg du musst nactürlich wie oben die Variable durch eine Zahl ersetztn.Für abfragen mit if also:
if(Abfrage siehe unten)
{
//Was passieren soll
]
Spielstunden[playerid] == Variable; Dies überprüft ob Spielstunden mit der Variable übereinstimmt wie immer muss die Variable definiert werden.
Spielstunden[playerid] = Variable; Dies setzt Spielstunden auf die Variable wie immer muss die Variable definiert werden.
Spielstunden[playerid] >= Variable;Du überprüfst nun ob die Variable Spielstunden größer ist als die Variable.Wie immer muss die Variable definiert werden.
Spielstunden[playerid] < Variable;So kannst du überprüfen ob die variable Spielstunden kleiner ist als die Variable.Wie immer muss die Variable definiert werden.Falls es noch fragen gibt bitte melden.
mfg//edit 1Sekunde=1000
1Minute=600000 Milisekunden
1Stunde=3600000 Milisekunden
mfg -
Werden die nur nah oben abgeschossen oder könnte ich die Theoretisch auch auf andere Spieler loslassen?
Du guckst ja nur nahc oben deshalb vill könnte man es ja als Raktenwerfer oder so nutzen im RL können ja auch Raketen umkippen.
Aber soweit recht n1 9/10 -
Du musst es entweder in einem enum oder Globla speichern.
Global müsste das so aussehen:
new Spielstunden[MAX_PLAYERS];
Dann in deinem Public:
Spielstunden[playerid] += 1;
dann musste du beim Score setzen das reinmachen:
SetPlayerScore(playerid,Spielstunden[playerid]);
So sollte es gehen falls es nicht geh bitte erneut melden.
mfg -
Das SA:MP Limit für Objecte sind 400.
Das bedeutet du brauchst einen Objectstreamer das man alle sehen kann.
Ich würde dir das Streamerplugin von Ignotico empfehlen.
mfg
P.S.:Hier der Link: Streamer Plugin -
Ja es ist für mein Autohaussystem.
meine Autos werden so gespeichert:
stock AutoSpeichern(playerid)
{
new name[128],save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(pInfo[playerid][Carid] == 1)
{
new Float:vhealth,veh;
dini_IntSet(save,"Farbe1",pInfo[playerid][Col1]);
dini_IntSet(save,"Farbe2",pInfo[playerid][Col2]);
dini_IntSet(save,"Offen/Zu",pInfo[playerid][abgeschlossen]);
dini_FloatSet(save,"Auto_Leben",GetVehicleHealth(veh, vhealth));
}
return 1;
}
stock AutoLaden(playerid)
{
new name[128],save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
new veh;
pInfo[playerid][Typ] =dini_Int(save,"Auto_Name");
pInfo[playerid][Carid] =dini_Int(save,"Auto_Ja/Nein");
pInfo[playerid][aX] =dini_Float(save,"Auto_X");
pInfo[playerid][aY] =dini_Float(save,"Auto_Y");
pInfo[playerid][aZ] =dini_Float(save,"Auto_Z");
pInfo[playerid][ahealth] =dini_Float(save,"Auto_Leben");
pInfo[playerid][aRot] =dini_Float(save,"Auto_Rot");
pInfo[playerid][Col1] =dini_Int(save,"Farbe1");
pInfo[playerid][Col2] =dini_Int(save,"Farbe2");
pInfo[playerid][abgeschlossen] =dini_Int(save,"Offen/Zu");
SetVehicleHealth(veh,pInfo[playerid][ahealth]);
if(pInfo[playerid][Carid] == 1)
{
veha = CreateVehicle(pInfo[playerid][Typ],pInfo[playerid][aX],pInfo[playerid][aY],pInfo[playerid][aZ],pInfo[playerid][aRot],pInfo[playerid][Col1],pInfo[playerid][Col2],-1);
}
return 1;
}
Jetzt ist meine frage wie ich das tuning lade.
Ich war soweit das ich das Erstellte Auto definiert habe mit veha wegen den Tuningteilen.
Meine Frage ist halt nun wie speichere ich das tuning und wie lade ich es?
Es muss ja beim Tunen gespeichert werden und beim laden ans Auto gemacht werden.
mfg//edit Was möchtest du den gerne wissen?
Weil du sagst du kannst nichts anfangen damit was brauchst du denn?
Ja es ist für ein Autohaus dasm eigentlich schon fertig ist nur das Tuning muss halkt gespeichert werden.
mfg