Beiträge von lollipop

    Wie darf ich das verstehen?
    Könntest du mir bitte einen kleine Denkanstoß geben aus wiki werde ich grade net schlau.
    mfg

    Guten abend,
    ich arbeite grade wieder an meinem Autohaussystem.
    jetzt habe ich ein Problem.
    Wie schließe ich das Auto ab das keiner mehr rein kommt.
    Hier der befehl soweit:
    if (strcmp("/lock", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][abgeschlossen] == 0)
    {
    pInfo[playerid][abgeschlossen] = 1;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Aufgeschlossen!", 2000, 1);
    }
    else if(pInfo[playerid][abgeschlossen] == 1)
    {
    pInfo[playerid][abgeschlossen] = 0;
    GameTextForPlayer(playerid, "~g~Abgeschlossen!", 2000, 1);
    }


    return 1;
    }
    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg

    Guten tag,
    ich habe da mal ne frage undzwar:
    Ich habe mit meinem fraktionskassensystem mühe gegeben es hätte zwar besser gestaltet werden können aber gut.
    Nur Jetzt ist meine Frage. Wie mache ich es das das Geld wenn er fraktion 1 ist gegeben wird und von der Fraktionskasse abgezogen wird.
    und das mit einem Wort:
    fLohn
    Also das die Sschleife definiert wird als fLohn:
    if(flohn == 0) { format(fname,80,"Du bist in keiner Fraktion."); }
    else if(flohn == 1)
    {
    if(pKassse[playerid][lohn] < pKasse[playerid][pogeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,pKasse[playerid][lohn]);
    pKasse[playerid][pogeld] -= pKasse[playerid][lohn];
    }
    }
    else if(flohn == 2)
    {
    if(sKasse[playerid][lohn] < sKasse[playerid][sageld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,sKasse[playerid][lohn]);
    sKasse[playerid][sageld] -= sKasse[playerid][lohn];
    }
    }
    else if(flohn == 3)
    {
    if(lInfo[playerid][lohn] < lInfo[playerid][fgeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,lInfo[playerid][lohn]);
    lInfo[playerid][fgeld] -= lInfo[playerid][lohn];
    }
    }
    else if(flohn == 4)
    {
    if(bInfo[playerid][lohn] < bInfo[playerid][fgeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,bInfo[playerid][lohn]);
    bInfo[playerid][fgeld] -= bInfo[playerid][lohn];
    }
    }
    else if(flohn == 5)
    {
    if(nKasse[playerid][lohn] < nKasse[playerid][negeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,nKasse[playerid][lohn]);
    nKasse[playerid][negeld] -= nKasse[playerid][lohn];
    }
    }
    else if(flohn == 6)
    {
    if(fKasse[playerid][lohn] < fKasse[playerid][fsgeld])
    {
    GivePlayerMoney(playerid,fKasse[playerid][lohn]);
    fKasse[playerid][fsgeld] -= fKasse[playerid][lohn];
    }
    }
    ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
    mfg

    Ich habe mich gefragt ob das geht.
    Das ist aber keine aufforderung das hier jeder schreibt bin gespannt auf die Antwort etc.
    Das ist einfach nur Spam. Honeyking ich habe deine Antwort mal gemeldet da sie keinen SInn ergiebt und nur Spamm ist.
    Bitte nur reinschreiben der einen vernümpftigen Punkt hat ob es geht oder wie es evtl. gehen könnte.
    mfg
    //edit Geht das vill. mit Attach Object?
    Aber woher kriege ich dann die ObjectID für die Sachen?
    mfg

    Das mit Helmen weiß ich ja das ist ja ein Attacked Object.
    Nur so Sachen wie Hemden/Uhren/Ketten usw. das habe ich noch nie gesehen vill.
    weil es einfach zu viele sind nur ich habe auch im wiki nix gefunden.
    Deshalb frage ich mal hier nahc ob das überhaupt geht.
    mfg

    Guten Tag,
    ich bin grade auf die Idee gekommen das man es doch so machen könnte das man dem
    Spieler eine Uhr andere Klamotten usw. zuweisen könnte mithilfe eines Klammotenshops.
    Jetzt habe ich grade Wiki und Google genutzt aber nur Kleidungsshops gefunden die den Skin ändern.
    Oder einen verweisene das man den Skin ändern sollte etc.
    Jetzt ist meine rage ist es möglich den Spielern eine Uhr ein Hemd etc. zu geben?
    mfg

    Habe es nun so:
    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 1
    maxplayers 50
    port 7777
    hostname Insel Reallife
    gamemode0 Selfmade 1
    filterscripts MidoStream
    announce 1
    query 1
    weburl www.sa-mp.com
    maxnpc 4
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    Und eds lädt trotzdem nicht hier wieder der Log:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team


    [12:20:59]
    [12:20:59] Server Plugins
    [12:20:59] --------------
    [12:20:59] Loaded 0 plugins.


    [12:20:59]
    [12:20:59] Filter Scripts
    [12:20:59] ---------------
    [12:20:59] Loading filter script 'MidoStream.amx'...
    [12:21:00] Loaded 1 filter scripts.




    mfg

    Ich habe in nen String für ne textdraw das eingefügt:
    ~w~
    Mehr habe ich nicht geändert.
    mfg


    //edit Text etwas war falsch
    //Edit 2 ich habe doch 1 Warning ;D:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(8121) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "veha"
    Das ist aber eigentlich unwichtig da ja trotzdem eine .amx vorhanden ist und es mir nur sagt das es nicht genutzt wird.
    Ich glaube nicht das das etwas hilft.
    Naja egal villeicht knann mir ja jetzt einer helfen ;D
    mfg

    Du musst das mit einem Textdraw machen das sich allein Updated sobald einer eine Werbung schreibt.
    Dann musste immer TextdrawSetString machen sobald einer eine neue Werbung schreibt.
    mfg

    Du weist das du zu deinem Bewerbungsgespräch auch eine geschrieben Bewerbung dabei haben solltest.
    Also nimm dir schön viel Zeit bei der Bewerbung lies sie mehere mal durch überprüf sich auf Rechtschreibfehler etc.
    Naja viel erfolg.
    mfg