Beiträge von lollipop

    Yo hi,
    ich glaube dir Frage sagt alles.
    Ich habe 2 Tore mit Timer.
    Hier die Cods:
    Keins von denen geht zu:
    forward CloseKrankenhausTor();
    new KrankenhausTor1;
    KrankenhausTor1 = CreateObject(980,1140.9866943359,-1294.3481445313,15.35369682312,0,0,0); //object (airportgate) (1)
    if(strcmp(cmd,"/medic1", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    MoveObject(KrankenhausTor1,1140.9866943359,-1294.3481445313,5.35369682312,3);
    SetTimer("CloseKrankenhausTor", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Das Sanitätertor ist offen. Beeil dich es schließt in 5 Sekunden");
    }
    else SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA, "Du hast nicht die Erlaubnis dazu!.");
    return 1;
    }
    Es sind mehrere nach dem gelichen Prinzip.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg lolli

    Mapp doch so ein Gebäude als Wasserpark.
    Oder ne riesen Wasserarena.
    Das dort so ne Art Delfine show ist ;D
    Die dann automatisch mit Moveobject durchs wasser springenwasser auf die Trebühne spritz.
    Riesen Wellengang usw. ;D
    Wäher meine Idee.
    mfg lolli

    Yo hi,
    meine Frage ist. Ich wollte auf meinem RL server für events einen Countdown als Gametext amchen.
    Jedoch meine Frage wie baue ich den ein.
    Also ein 1337 Admin macht dann /countdown 120 z.B. und dann Zählt es runter von 120 - 0 und das max von 300 also maximale Countdownhöhe 5min 300 Sekunden.
    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Also jez nochmal genauer: /countdown [1-300]
    Dann zählt es in einem Gametext für alle Spieler runter.
    Ich habe davon kein Plan. Deswegen meine Frage wie mache ich das?
    mfg lolli

    Idee 0/10
    Sauberkeit 9/10
    Gewählte Objecte 8/10
    Grund das Schild passt einfach nicht an die Felswand. Ich denke ein Wasserfall oder dergeleichen währe dort besser angebracht.
    Sprich wie eine Unterirdische Wasserquelle.
    Die Treepe passt mal garnicht.Währe sie weiter in der Mitte oki aber dort am Rand ist sie unnötig.
    Hintern hätte man statt dem Gelben Teil un der Treffe die jetzt den Weg verspeeren eine Überdachung hinsetzen können.
    Naja 17/30
    mfg lolli

    Yo hi,
    ich habe keine Ahnung von Textdraws und werede aus den tuts auch net schlkau.
    Naja habe den LoH 0.4 Gamemode.
    Jez meine Frage.
    Also ich habe das Taco als Gametext.
    Wie mache ich es zu einem Textdraw wiel ein Gametext ist ein wenig doof für ein Gamemode.
    mfg lolli
    public VehStateCheck()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER && !IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(i)))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    new Float:health,vehicleid = GetPlayerVehicleID(i),string[256],Float:value,Float:distance,Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,PCarPos[i][PCarX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,PCarPos[i][PCarY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,PCarPos[i][PCarZ])),2));
    value = floatround(distance * 11000);
    GetVehicleHealth(vehicleid,health);
    if (health >= 900 && health <= 1000)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~~h~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 600 && health < 900)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~g~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 380 && health < 600)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~y~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    else if (health >= 0 && health < 380)
    {
    format(string, sizeof(string), "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~w~%d~g~ KM/H~n~~w~%d ~b~/~w~ %d~r~ Benzin~n~~r~%s",floatround(value/1400),Gas[vehicleid],GetGasMax(GetVehicleModel(vehicleid)),VehicleName[GetVehicleModel(vehicleid)-400]);
    GameTextForPlayer(i,string,850,3);
    }
    PCarPos[i][PCarX] = x;
    PCarPos[i][PCarY] = y;
    PCarPos[i][PCarZ] = z;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Das das Ganze Tacho.
    Am besten noch mit wv schaden es hat also mit so Strichen oder so.
    Naja das brauch man aber eigentlich nicht.
    Hoffe mir kann des jemand erklären oder so machen das es eine Textdraw in einer Box ist.

    Boar wie des bei mir rumbuggt ;D
    ehm will jez nur w+s also -128+128 oder gibts da auch so ne combozahl?
    sry das ich so viel frage.
    mfg lolli



    //edit habe des jez so dann passiert nix ingame:
    new vehicleid;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(newkeys & -128 && newkeys & 128)
    {
    motor[vehicleid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor wurde gestartet");


    }
    }

    Danke aber im Auto sind die >Tasten anderes belegt glaube ich.
    Wie mache ich das das ich w+s+leertaste habe.
    Das man die 3 Drücken muss weil mit KEY_WALK+KEY_SPRINT+KEY_JUMP
    Geht des in dem Auto nicht.
    mfg lolli

    Hat sich erledigt habe des jez so bei OnPlayerSpawn:
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 1, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 2, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 3, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 4, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 5, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 6, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 7, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 8, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 9, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 10, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 11, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 12, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 13, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 14, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 15, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 16, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 17, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 18, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 21, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 22, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 23, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 24, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 25, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 26, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 27, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 28, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 29, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 30, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 31, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 32, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 33, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 34, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 35, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 36, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 37, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 38, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 39, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 40, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 41, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 42, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 43, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 46, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 49, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 53, 1);
    SetPlayerSkillLevel(playerid, 54, 1);
    Naja danke wenn bugs auftreten melde ich mich
    mfg lolli

    Yo hi,
    die Überschrift ist ein bissl fail aber ich wusste nicht wie ich sie am besten mache.
    Also hier meine frage.
    Bei mir startet man den Motor mit Shift und s.
    also KEY_JUMP
    Jez ist meine Frage.
    Wie mache ich des so das man eine Tastencombi nutzen muss.
    Also KEY_JUMP KEY_WALK und KEY_SPRINT
    das sonst keine Textmeldung kommt.
    Hier das Command:
    if(motor[vehicleid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges ist an.");



    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Der Motor des Fahrzeuges ist aus.");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Drücke Schift um den Motor zu starten.");
    SetTimer("autotimer",1000,0);
    }
    Also mann muss dann leertaste+s+w drücken das der Motor an geht.
    Sonst kommt keine Meldung und der Motor geht nicht an.
    Hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg lolli

    Yo hi,
    bei mir haben meine Fraktion spawnwaffen.
    Sie haben alle das Hitmanlevel.
    Wie mache ich das allgemein das keine Waffe ein Hitmanlevel hat.
    Also das sie kein größeres Magazin oder doppelt sind.
    Währe nett wenn mir einer den befehlt giubt.
    mfg lolli

    Entweder hben sie die falsche Pickupid guck am besten nochmal nahc.
    Sie spawnen einfach an der falschen Stelle.
    Du hast zu viele Pickups in deinem Script. Am besten einfach ein Pickupstreamer verwenden oder ein Streamerplugin.
    mfg lolli