Beiträge von DerBossDavid

    Es wird doch abgefragt ob der Spieler im Feuerwehrauto 407 sitzt/Feuerlöscher 42 hat und die Key_Fire taste drückt, dann geht das Feuer aus, ich hab dann das Problem das ich mich mit dem Rücken zum Feuer drehen kann und die KeyFire taste drücke und das Feuer wird gelöscht, eigentlich geht es mir um das Auto wie man es macht, wie sind andere Feuerwehr systeme wie dashier http://www.youtube.com/watch?v=lOlMz7MhPqc gemacht worden?


    //edit rechtschreibfehler

    Hallo Comunity,
    derzeit versuch ich mir einen dm server aufzubauen mit einem rundensystem.
    aber manchmal werden nicht alle objecte geladen.
    alle maps zusammen sind über 1000 Objecte, mehr als in samp möglich wäre.
    deswegen lasse ich die objecte einzelnt in den runden spawnen und löschen.


    Runde 1 startet: dann lass ich die dafür benötigten objecte laden.
    Runde 2 Startet: die alten objecte von runde 1 werden gelöscht und die für runde 2 werden erstellt
    das ca. 10runden lang.


    meine frage dazu ist, kann ich so über 1000 Objecte hinausgehen?


    hier mein scriptcode.


    new map4sfanfang1;
    new map4sfanfang2;
    new map4sfanfang3;


    map4sfanfang1 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
    map4sfanfang2 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
    map4sfanfang3 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);


    DestroyObject(map4sfanfang1);
    DestroyObject(map4sfanfang3);
    DestroyObject(map4sfanfang2);


    LG David

    Ich habe es so gemacht, deine Koordinaten müsstets du noch einfügen.
    Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen es ist aber ungetestet.


    ich habe es vorhin so gemacht und es hat geklappt, aber ich möchte es gerne ohne befehl haben, sodass wen ich auf punkt xyz laufe das mir dan der text gesendet wird





    if(strcmp(cmdtext,"/123",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-92.4403,2071.7471,17.6257);
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,220,-92.4403,2071.7471,17.6257))//return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ok");
    {
    SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds+2);
    SendClientMessage(playerid,0xFF8200FF,"lala");
    return 1;
    }
    }

    }

    Hallo liebe Brotfische,


    ich möchte das wen eine Person auf eine Fläche läuft, das er dann nen text bekommt, nun habe ich das Problem das gar nichts kommt.
    Ich habe es bei OnPlayerCommandText gemacht.


    Hier der Quelltext:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-92.4403,2071.7471,17.6257))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF8200FF,"lala");
    return 1;
    }



    wie mache ich das richtig?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Guten Tag,


    Ich habe ein großes problem mit meinem Rundensystem.
    Im Spiel läd er nur die erste Map und die anderen nicht nur wen ich den befehl /newround einmal eingebe dann funktioniert alles perfekt.
    Wäre es mäglich den Befehl so zu Scripten das er 10 Sekunden nach dem Server Start/Restart nur einmal aktiviert wird?
    Wen ja wo und wie muss ich es dann einbauen?


    Hier mein Code den ich jedesmal beim Server Start/Restart einmal eintippen muss damit alles Funktioniert.



    if(strcmp(cmdtext,"/newround",true)==0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,3000))
    {
    NewMap(playerid);
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin/Adminlevel 5.");
    return 1;
    }



    Vielen Dank im Voraus
    LG David