Moin,
ist es möglich das fenster 3851(großes wang cars) so zu scripten das es unzerstörbar ist wenn ja wie mach ich das oder gibt es andere tricks dafür?
schonma danke für die antworten
LG
Moin,
ist es möglich das fenster 3851(großes wang cars) so zu scripten das es unzerstörbar ist wenn ja wie mach ich das oder gibt es andere tricks dafür?
schonma danke für die antworten
LG
Css, cod, bf, lol, wow, diablo3?
sinnlose frage aber geht mir in lezter zeit auch oft so xD
Ich bin dabei versuche mal mein Glück
Gruß David
Es wird doch abgefragt ob der Spieler im Feuerwehrauto 407 sitzt/Feuerlöscher 42 hat und die Key_Fire taste drückt, dann geht das Feuer aus, ich hab dann das Problem das ich mich mit dem Rücken zum Feuer drehen kann und die KeyFire taste drücke und das Feuer wird gelöscht, eigentlich geht es mir um das Auto wie man es macht, wie sind andere Feuerwehr systeme wie dashier http://www.youtube.com/watch?v=lOlMz7MhPqc gemacht worden?
//edit rechtschreibfehler
Moin Comunity,
wie erstelle ich ein Feuerwehrsystem und wie kann ich abfragen ob es mit dem Wasser des Feuerwehrautos/Feuerlöschers gelöscht wird?
Hoffe auf schnelle Antwort
LG David
es funktioniert
echt geiles system immernoch 10/10 Breadis
Nein ich hab /report oder /melden gemacht und es kommt direkt seite 3
vielen dank xTh0rben
Wen ich /report mache und eine Aktion auswähle komm ich direkt zur seite 3
aber ansonsten richtig gut geworden
10/10 Breadfishe
//edit 1Problem gelöst.
Kennst du/jemand sonst eine art die Objecte in MTA:SA Format umzuwandeln?
Sieht recht gut aus, hast du es auch als MTA:SA Format? Möchte es gern verbessern.
5-6/10 Sieht mir zu leer aus, vll mehr Häuser reinpacken
Hallo Comunity,
derzeit versuch ich mir einen dm server aufzubauen mit einem rundensystem.
aber manchmal werden nicht alle objecte geladen.
alle maps zusammen sind über 1000 Objecte, mehr als in samp möglich wäre.
deswegen lasse ich die objecte einzelnt in den runden spawnen und löschen.
Runde 1 startet: dann lass ich die dafür benötigten objecte laden.
Runde 2 Startet: die alten objecte von runde 1 werden gelöscht und die für runde 2 werden erstellt
das ca. 10runden lang.
meine frage dazu ist, kann ich so über 1000 Objecte hinausgehen?
hier mein scriptcode.
new map4sfanfang1;
new map4sfanfang2;
new map4sfanfang3;
map4sfanfang1 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
map4sfanfang2 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
map4sfanfang3 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
DestroyObject(map4sfanfang1);
DestroyObject(map4sfanfang3);
DestroyObject(map4sfanfang2);
LG David
Ich habe es so gemacht, deine Koordinaten müsstets du noch einfügen.
Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen es ist aber ungetestet.
new fbitor;
//BEI Onagmemodeinit
fbitor=CreateObject(deine koordinaten wen es zu ist...
//irgendwoimscript :D
ocmd:fbiauf(playerid,params[])//dein befehl zu öffnen ist /fbiauf
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Dein x y z koodrinaten wo der spieler sein muss um den befehl zu benutzen))
{
if(IsACop(playerid))
{
MoveObject(fbitor[0],DEINE X,Y,Z koordinaten wen das tor aufgeben soll!!!!!,5);//die 5 ist die geschwindigkeit
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein FBI Mitglied.");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe vom FBI Tor.");
}
ocmd:fbizu(playerid,params[])//dein befehl zu öffnen ist /fbizu
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Dein x y z koodrinaten wo der spieler sein muss um den befehl zu benutzen))
{
if(IsACop(playerid))
{
MoveObject(fbitor[0],DEINE X,Y,Z koordinaten wen das tor zugehen soll!!!!!,5);//die 5 ist die geschwindigkeit
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein FBI Mitglied.");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"Nicht in der Nähe vom FBI Tor.");
}
Alles anzeigen
hier haste das Loh 0.4, googlen ist nicht schwer habs auf der 3seite gefunden
ich habe es gerad mit einer varialbe versucht und nicht hinbekommen, arbeite zum ersten mal mit variablen
könnt es mir bitte jemand machen?
vielen dank cooper,
die nachricht wiederholt sich alle 5sekunden wie ändere ich es das wen ich reinlaufe es jedes mal nur 1mal gezeigt wird?
Wie mache ich das genau? habe noch nicht viel erfahrung pawn
ich habe es vorhin so gemacht und es hat geklappt, aber ich möchte es gerne ohne befehl haben, sodass wen ich auf punkt xyz laufe das mir dan der text gesendet wird
if(strcmp(cmdtext,"/123",true)==0)
{
SetPlayerPos(playerid,-92.4403,2071.7471,17.6257);
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,220,-92.4403,2071.7471,17.6257))//return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"ok");
{
SetPlayerWantedLevel(pID,wanteds+2);
SendClientMessage(playerid,0xFF8200FF,"lala");
return 1;
}
}
}
Hallo liebe Brotfische,
ich möchte das wen eine Person auf eine Fläche läuft, das er dann nen text bekommt, nun habe ich das Problem das gar nichts kommt.
Ich habe es bei OnPlayerCommandText gemacht.
Hier der Quelltext:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,-92.4403,2071.7471,17.6257))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF8200FF,"lala");
return 1;
}
wie mache ich das richtig?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Guten Tag,
Ich habe ein großes problem mit meinem Rundensystem.
Im Spiel läd er nur die erste Map und die anderen nicht nur wen ich den befehl /newround einmal eingebe dann funktioniert alles perfekt.
Wäre es mäglich den Befehl so zu Scripten das er 10 Sekunden nach dem Server Start/Restart nur einmal aktiviert wird?
Wen ja wo und wie muss ich es dann einbauen?
Hier mein Code den ich jedesmal beim Server Start/Restart einmal eintippen muss damit alles Funktioniert.
if(strcmp(cmdtext,"/newround",true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,3000))
{
NewMap(playerid);
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin/Adminlevel 5.");
return 1;
}
Vielen Dank im Voraus
LG David