Beiträge von eli

    Nein dazu brauchst du die Sachen die Blokkmonsta geschrieben hat nicht. Das ist lediglich für Tuningteile gedacht. Du kannst es so machen das du wenn du das Schild ingame eingibst und dann verteilst das dass eingegebe in einer ini oder sowas gespeichert wird.


    Ist bei meinem Autohaus so, man gibt ein seine Buchstaben/Zahlen "DDG.xx-xx". Dann wird das Auto noch fix respawnt damit das Schild auch da ist und alles wird am ende in der ini gespeichert. Und dann halt wieder abrufen lassen beim Spawn.


    //e: oh nich ganz gelesen, naja lass das Tuning auch in einer ini speichern nach dem du aus einer tuningwerkstatt raus kommst

    hm ja so was suche ich das auch nummer schild gesave wird aber wo finde ich das? wie das geht? ich habe nemlich davon sau sau wenig ahnung oder so gut wie keine

    coole sache so was kann ich gebrauchen nice 10/10
    habe mal eine frage dazu ist es möglich das man noch ein button hinzufügt mit dem name: teamspeak Registerung man klick auf dan kommt eine box wo man was rein schreiben kann und oben drüber steht gibt da deinen Berechtigungs schlüssel aus dem teamspeak3 ein?

    Hallo zusammen.
    kann man das machen das bei /schild die tunigs gesave werden?
    weil immer wenn ich im getunen auto /schild TEXT mache dann kommt mein fahrzeug ungetun zurück selbst die fahrzeuge vom autohaus wo normaler weißte getun bleiben


    hm funktionirt nicht:



    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.



    Im error_log steht das:


    //edit

    Hallo zusammen.
    Es gibt doch ne möglich keit so was zu machen:
    Wenn man z.B auf http://www.domain.de/downloads geht das dan eine liste kommt mit den sachen wo man hochgeladen hat und dan wenn man drauf klick das man es dann runter laden kann?
    kann mir einer sagen wie das geht?

    bei mir hat er nur:


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    }

    hai...
    muss man eigendlich fahrzeuge auch streammen??
    weil ich spawn das fahrzeug 630 z.b auf meinen server und dann wenn ich wieder eins spawn steht server unknown command aber das fahrzeug kommt droztem?
    wenn ich fahrzeuge auch steammen sollte was für einen steammer sollte ich da nemen?

    Danke..
    Bei mir ist nun ein problem die normalen cars wo mit dem Gamemode spawn da kann man /motor an/aus machen aber bei den cars wo im filterscript oder wo ich per /veh herbei holle geht kein /motor an.
    Weiß jemand warum?


    ocmd:motor(playerid,params[])
    {
    new status[8];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /motor [an/aus]");
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    //new vehID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new vid2 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) != /*2*/PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    if(NoFuel[vid2] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast keinen tank mehr du kannst den motor nicht starten!");
    return 1;
    }
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    // new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    // new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleParamsEx(vid2,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid2,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid2] = true;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast den Motor gestartet!");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    GetVehicleParamsEx(vid2,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vid2,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    motor[vid2] = false;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast den Motor abgewürgt!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //edit

    hallo.
    Ich suche die ganzen animis z.B
    /sitz oder /pee, /handsup usw
    kann mir einer sagen wo ich die für 0.3 c herr bekommen`?

    also ich habs geteste bei mir auch mit id 1:
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    }
    und:
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Dein tank ist leer");
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Kein Benzin mehr~n~Dein motor geht aus",3000,3);
    }
    hat funktionirt

    die ! können manchmal helfen! probir es doch mal...
    ich habe früher auch immer nach gefragt und dan haben die meisten gesagt mach != dan funktionirt es
    Ich probire es jetzt mal selbst

    probire es mal so:
    public CheckGas(playerid)
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    for(new v=0;v<MAX_VEHICLES;v++)
    {
    if(Gas[v] >= 1)
    {
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(v, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    if(engine == 1)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(Gas[vehicle] <= 10) { PlayerPlaySound(i, 1085, 0.0, 0.0, 0.0); }
    }
    if(IsAPlane(v) || IsABoat(v)) { Gas[v]++; }
    Gas[v]--;
    }
    }
    else
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(v,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    NoFuel[i] = 1;
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tank leer",1500,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Also bei mir z.B ist es bei motor an/aus so:
    if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    wenn ich es so habe dan kann es nur der fahrer machen und wenn ich es so mache:
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht der Fahrer!");
    return 1;
    }
    kann es der beifahrer usw machen nur der fahre nicht

    Probire das:
    if(IsPlayerInVehicle(i, v) && GetPlayerState(i) != PLAYER_STATE_DRIVER) // <--- Abfrage 2, die nur für ID 0 funktioniert
    {
    NoFuel[i] = 1;
    GameTextForPlayer(i,"~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Tank leer",1500,3);
    }