Beiträge von eli

    danke :)


    Kann mir noch jemand sagen wie ich das am besten machen muss:
    if(dialogid == inputatm)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
    }
    if(response == 1)
    {
    new cashdeposit = strval(tmp);
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
    PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
    }
    }

    Hallo zusammen.


    Wie muss ich das machen das der geld betrag noch dabei steht?


    ShowPlayerDialog(playerid,inputatm,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Du hast auf deinem Konto /n Gibt einen Betrag ein","OK","Abbruch") ;

    Hallo Breadfish Commountiy.
    Wie muss ich das machen das die Bize, house als 3D Textlabel stehen??


    Kann mir das einer hier rein schreiben wie ich das am besten machen muss oder ein gute turtial sagen?

    also ich habe versucht alle objects aus meinen filterscript ins gamemod zu machen aber dan wahren alle object weg gewesehen als ich die drinne hat mit streamer...
    und nun habe ich alles wieder raus genommen und ins filterscript rein gemacht aber die werden immer noch nicht angezeigt:
    GM:
    #include <a_samp>
    #include <ocmd>
    #include <dini>
    //#include <sscanf>
    //#include <speedoBomb>
    //#include <a_npc>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>
    #include <M_Bot>
    #include <blitzer>
    //#include <noDMv4>
    //#include <bfx_iStream>
    //#include <bfx_oStream>
    #pragma tabsize 0
    #pragma dynamic 8


    Es liegt irgendwie an meinem GAMEMODE aber ich weiß nichtt an was?? bitte um hilfe



    //edit

    Hai ich brauch dringen sehr dringen hilfe meine ganzen Objects werden nicht mehr angezeigt auf dem server und ich weiß einfach nicht warum bitte dringen hilfe.


    //edit

    hai kann mir jemand sagen wie ich am besten ein ATM dialog mach man gibt am atm /atm ein und dann kommt ein dialog mit:
    Kontostand
    Auszahlen
    Einzahlen
    Überweißen

    Bei mir funktionit es immer noch nicht und ich habe es nun so:
    public OnFilterScriptInit()
    {
    AntiDeAMX();
    AllowFireCMD();
    print("\n /\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/\\");
    print(" < >");
    #if defined German
    print(" > Löschbares Feuer 0.1 <");
    #else
    print(" > Extinguishable Fire 0.1 <");
    #endif
    #if defined German
    print(" < von Meta >");
    #else
    print(" < by Meta >");
    #endif
    print(" > www.iLife-Community.com <");
    print(" < >");
    print(" \\/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\/\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
    {
    DestroyFlame(i);
    }
    return 1;
    }

    hm okee konnte es nun compile habs hochgeladen in der server.cfg bei filterscript hinzugefügt aber es geht einfach nicht wennn ich /fire oder /feuer mach passirt garnix

    Hai,
    Nice nice
    10/10
    Kann man das irgendwie im script einbauen ?
    das man auch fraktion cars da kaufen kann und z.B o-amt alle cars in einem bestimmt bereich parken kann das er die fahrzeuge abschleppen kann und dann mit g rein kann und sie da parken kann mit /oparken??
    geht so was?
    oder zumindestens fraktion cars?

    hai.
    wie muss ich das machen wenn man /abschleppen macht das, das car dan immer am o-amt spawn so lange bis es frei gekauft wurde?


    jetzt kommt man zwahr raus aber nicht am helli sonder irgend wo in der pampar



    //edit

    Hai
    ich habe innen reume gemacht für manche sachen z.B beim helli wenn man g drück kommt man in ein interio aber man kommt nicht mehr raus z.B mit enter sollte man wieder raus kommen direkt am heli ob er nun in der luft ist oder sonst wo genau in das fahrzeug wo man einsteig sollte man wieder raus kommen wenn geht ich habs bis jetzt so gemacht:



    new InCargo[MAX_PLAYERS];

    unter public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) :
    if(GetVehicleModel(vehicleid) == 519 && ispassenger == 1)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    InCargo[playerid] = vehicleid;
    }unter public OnPlayerConnect(playerid) :


    InCargo[playerid] = 0;


    unter public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) :
    InCargo[playerid] = 0;
    unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason):


    InCargo[playerid] = 0;


    unter public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate):
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 54
    {
    SetPlayerPos(playerid, 933.9491,1953.0699,-12.508;
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    InCargo[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    }

    so ist der befehl jetzt gearde:
    if(strcmp(cmd, "/wegcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /wegcar [carid]");
    return 1;
    }
    if (!PlayerToPoint(9.0, playerid,831.3549,-1203.8730,16.9766))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du Bist nicht im i um das zu machen");
    return 1;
    }


    new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
    new plo;
    plo = strval(tmp);
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    //if (AttachTrailerToVehicle(int trailerid, int vehicleid))
    //{
    GetPlayerPos(playerid, plocx, plocy, plocz);
    SetVehiclePos(plo,900.3557,-1178.5105,6.2734);
    //}
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein O-Amt");
    }
    }
    return 1;
    }


    und jetzt ist es so:
    wenn ich im i stehe und /wegcar spawnid mache kann ich es weg porten an ein geheimen ort wo nur o-amt hin kommt das keiner das fahrzeug raus hollen kann.
    Aber das problem ist nun wenn ich /wegcar spawnid mache kann ich jede id nemen auch ein car wo nicht da am i steht aber ich will das so haben das nur das car wo auch am i ist weg gespawnt wird wenn man die spawnid nimmt geht das?
    für o-amt habe ich ein befehl /spawnid
    dan sieht man die spawnid

    Einfach das CreateObject zu CreateDynamicObject ändern, keine 0en oder 300.0 adden oder sowas ;)
    Musst Allerdings noch deine a_objects.inc ändern, wie steht hier : (Das ist aber generell bei allen so sei 0.3b)
    [ SCRIPTING ] Objekte zu SAMP 0.3b anpassen


    Okee nochmal danke :)
    bei einer sache bin ich mir unsicher ob ich da jetzt was machen muss oder nicht


    auf der seite steht das:
    native CreateObject
    und
    CreatePlayerObject

    da habe ich keine anung was ich machen soll und bei


    DrawDistance = 0.0
    muss ich das auf 300.0 machen?
    also weit ich verstehe und mir sicher bin nicht weil es aus der server.cfg bezogen wird oder?