thx,
nun habe ich doch noch ein problem mit:
ShowPlayerDialog(playerid,inputatm,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Du hast %d$ auf deinem Konto /n Gibt einen Betrag ein","OK","Abbruch", PlayerInfo[playerid][pAccount]) ;
da kommt diese meldung:
warning 202: number of arguments does not match definition
Beiträge von eli
-
-
das erste wahr schon richtig das hat nun falsches tehma name aber ich wollt kein neues auf machen ich wollt das dann so machen wenn man auf Auszahlen geklick hat und dann seine summe angeben hat das, das geld dann vom konto abgehoben wird und auf die hand getarn wird und am ende kommt halt der neue konto stand...
if(dialogid == inputatm)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
}
if(response == 1)
{
new cashdeposit = strval(tmp);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}nur wenn ich das so mache kommen die erros:
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "tmp"
und wenn ich es so mache:if(dialogid == inputatm)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
}
if(response == 1)
{
new tmp;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new cashdeposit = strval(tmp);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
funktionirt es auch nicht -
danke
Kann mir noch jemand sagen wie ich das am besten machen muss:
if(dialogid == inputatm)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
}
if(response == 1)
{
new cashdeposit = strval(tmp);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
} -
Hallo zusammen.
Wie muss ich das machen das der geld betrag noch dabei steht?
ShowPlayerDialog(playerid,inputatm,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Du hast auf deinem Konto /n Gibt einen Betrag ein","OK","Abbruch") ;
-
Hallo Breadfish Commountiy.
Wie muss ich das machen das die Bize, house als 3D Textlabel stehen??Kann mir das einer hier rein schreiben wie ich das am besten machen muss oder ein gute turtial sagen?
-
also ich habe versucht alle objects aus meinen filterscript ins gamemod zu machen aber dan wahren alle object weg gewesehen als ich die drinne hat mit streamer...
und nun habe ich alles wieder raus genommen und ins filterscript rein gemacht aber die werden immer noch nicht angezeigt:
GM:
#include <a_samp>
#include <ocmd>
#include <dini>
//#include <sscanf>
//#include <speedoBomb>
//#include <a_npc>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>
#include <M_Bot>
#include <blitzer>
//#include <noDMv4>
//#include <bfx_iStream>
//#include <bfx_oStream>
#pragma tabsize 0
#pragma dynamic 8Es liegt irgendwie an meinem GAMEMODE aber ich weiß nichtt an was?? bitte um hilfe
//edit
-
Hai ich brauch dringen sehr dringen hilfe meine ganzen Objects werden nicht mehr angezeigt auf dem server und ich weiß einfach nicht warum bitte dringen hilfe.
//edit
-
hai kann mir jemand sagen wie ich am besten ein ATM dialog mach man gibt am atm /atm ein und dann kommt ein dialog mit:
Kontostand
Auszahlen
Einzahlen
Überweißen -
hm so was kann ich nicht...
Gibt es irgendwo schon ein tut für ein fraktion autohaus? -
Bei mir funktionit es immer noch nicht und ich habe es nun so:
public OnFilterScriptInit()
{
AntiDeAMX();
AllowFireCMD();
print("\n /\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/\\");
print(" < >");
#if defined German
print(" > Löschbares Feuer 0.1 <");
#else
print(" > Extinguishable Fire 0.1 <");
#endif
#if defined German
print(" < von Meta >");
#else
print(" < by Meta >");
#endif
print(" > www.iLife-Community.com <");
print(" < >");
print(" \\/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\_/¯\\/\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
for(new i; i < MAX_FLAMES; i++)
{
DestroyFlame(i);
}
return 1;
} -
Sniper gibt es eine möglichkeit diese autohaus auch zu einem fraktion autohaus zu machen??
-
bei mir geht /feuer immer noch nicht???????????????ß
-
also so:
public OnFilterScriptInit()
{
AllowFireCMD();
AntiDeAMX();//edit
es funktionirt immer noch nicht
-
Also bei mir steht es auf:
forward AllowFireCMD();//edit
ich verstehe nicht so genau was ich jetzt machen soll
-
hm okee konnte es nun compile habs hochgeladen in der server.cfg bei filterscript hinzugefügt aber es geht einfach nicht wennn ich /fire oder /feuer mach passirt garnix
-
hai,
nice gemacht nur wenn ich compilen möchte kommt:
ExtFire.pwn(512) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_PISSING" -
Hai,
Nice nice
10/10
Kann man das irgendwie im script einbauen ?
das man auch fraktion cars da kaufen kann und z.B o-amt alle cars in einem bestimmt bereich parken kann das er die fahrzeuge abschleppen kann und dann mit g rein kann und sie da parken kann mit /oparken??
geht so was?
oder zumindestens fraktion cars? -
hai.
wie muss ich das machen wenn man /abschleppen macht das, das car dan immer am o-amt spawn so lange bis es frei gekauft wurde? -
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & 16) // enter-taste
{
if(InCargo[playerid] != 0)
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetVehiclePos(InCargo[playerid],X,Y,Z);
SetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
SetPlayerInterior(playerid, 0);
InCargo[playerid] = 0;
}
}
return 1;
}jetzt kommt man zwahr raus aber nicht am helli sonder irgend wo in der pampar
//edit
-
Hai
ich habe innen reume gemacht für manche sachen z.B beim helli wenn man g drück kommt man in ein interio aber man kommt nicht mehr raus z.B mit enter sollte man wieder raus kommen direkt am heli ob er nun in der luft ist oder sonst wo genau in das fahrzeug wo man einsteig sollte man wieder raus kommen wenn geht ich habs bis jetzt so gemacht:new InCargo[MAX_PLAYERS];
unter public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) :
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 519 && ispassenger == 1)
{
PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 1);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
InCargo[playerid] = vehicleid;
}unter public OnPlayerConnect(playerid) :InCargo[playerid] = 0;
unter public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) :
InCargo[playerid] = 0;
unter public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason):InCargo[playerid] = 0;
unter public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate):
if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 54
{
SetPlayerPos(playerid, 933.9491,1953.0699,-12.508;
SetPlayerFacingAngle(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid, 1);
InCargo[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
}