Beiträge von eli
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Hallo zusammen.
Also ich habe bei mir in public OnGameModeInit:
ManualVehicleEngineAndLights();
aber das ist nun auch bei fahrrad aktiv und fahrräder haben kein motor
und da habe ich das versucht:
if(IsANoTachoVehicle)
{
ManualVehicleEngineAndLights();
}
hat aber nicht funktionirt da kommt ein error.
Wie muss ich das machen das fährrader kein Motor haben?
IsANoTachoVehicle sind fährrader -
also meine bize z.B werden nicht angezeig
und manche tankstelen werden auch nicht angezeigt und ammountion wird glaubich auch nicht angezeig und gunshops auch nicht
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so habe ich es gemacht:
public OnPlayerConnect(playerid)
{
/*for(new i = 0; i < AUTOHAUSER; i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid, 30+i, DtcSonstiges[i][0][0],DtcSonstiges[i][0][1],DtcSonstiges[i][0][2], 55, COLOR_YELLOW);
}*/
GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);
usw
funktionirt aber immer noch nichthabs geschaft...
das muss unter OnPlayerConnecte:
Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423,1623.225,467.115,2183.763);//edit
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was genau?
das?
das ist in OnPlayerSpawn
GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);oder das:
das ist in: public OnGameModeInit
Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423,1623.225,467.115,2183.763); -
Hallo.
ich habe mir so eine Gangzone gemacht:
bei den ganzen news:
new Armysperrezone;
in public OnGameModeInit
Armysperrezone = GangZoneCreate(-93.423, 1623.225, 467.115, 2183.763);
und in public OnPlayerspawn:
GangZoneShowForPlayer(playerid, Armysperrezone, 0x848400C3);aber man sieht die gangzone erst wenn man 1 mal gestorben ist oder 2 mal???
//edit
Also mir ist aufgefallen das man die gangzone in der wirtuelen welt 1 sieht..und wenn man stirbt nach dem einloggen dann muss man auch erst 2 mal sterben bevor man auf dem friedhof lade?
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Hallo zusammen.
Ich habe problem mit den Map Icons, und zwahr es werden nicht alle angezeigt...
so habe ich das gemacht:
if(MapIconsShown[playerid] != 1)
{
MapIconsShown[playerid] = 1;
for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ],52,COLOR_LIGHTRED);
}
for(new i = 0; i < sizeof(SBizzInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,SBizzInfo[i][sbEntranceX],SBizzInfo[i][sbEntranceY],SBizzInfo[i][sbEntranceZ],36,COLOR_LIGHTRED);
}
for(new i = 0; i < sizeof(GShopInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,GShopInfo[i][GSEntranceX],GShopInfo[i][GSEntranceY],GShopInfo[i][GSEntranceZ],18,COLOR_LIGHTRED);
}
for(new i = 0; i < sizeof(AShopInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,AShopInfo[i][ASEntranceX],AShopInfo[i][ASEntranceY],AShopInfo[i][ASEntranceZ],6,COLOR_LIGHTRED);
}
for(new i = 0; i < sizeof(TankstellenInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,TankstellenInfo[i][tsEntranceX],TankstellenInfo[i][tsEntranceY],TankstellenInfo[i][tsEntranceZ],42,COLOR_LIGHTRED);
}
/*for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ],52,COLOR_LIGHTRED);
}*/
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],31,COLOR_LIGHTRED);
}
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
SetPlayerMapIcon(playerid,i + 20,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez],32,COLOR_LIGHTRED);
}
}an was liegt das?
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Ja genau das meinte ich THX
//Closed
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hm ich arbeite das erste mal mit 3d textlabel und verstehe es noch nicht so ganz..
also ich will es so haben
Wenn man am haus steht z.B kommt ja im normalen gf GameTextForPlayer oder so ähnlich und das will ich weg haben und es soll als 3D textlabel da stehen über dem zeichen wo man kaufen kann
und das will ich auch bei den bizen
Kann mir dabei jemand helfen oder zeigen wie das geht? -
cooles teil aber das macht ein paar fehler:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 987,8908, 824,3689, -1066,014, -1144,969);
und so ist es normaler weiße richtig oder:
SetPlayerWorldBounds(playerid, 987.8908, 824.3689, -1066.014, -1144.969); -
hai,
gibt es einen Objects streamer wo ich auf für meine gates benutzen kann?
lspdsperre = CreateObject(972, 1550.6101074219, -1592.0523681641, -2.3828125, 0, 0, 0);
weil ich habe zum teil jede menge sachen wo sich bewegen soll und da spinnen schon autolicht objects und /rb und noch paar sachen -
Haii
wie muss ich das mit ms usw machen für:
SetPlayerWorldBounds(playerid, .............);Gründer punkt, cod 1 auf dem bild:
AddPlayerClass(287,807.1199,-1073.4580,24.4938,10.2230,0,0,0,0,0,0); // Grüner punkt
Blauer punkt, cod 2 :
AddPlayerClass(287,951.9476,-1130.1849,23.8729,183.1612,0,0,0,0,0,0); // Blauer punkt// edit
text entfernt
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if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Achtung eine Person wurde als schwerverletzt gemeldet!");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Position wurde auf dem HUD markiert!(/rmarker zum löschen)");
SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
}
}
}
} -
Hallo zusammen
ich habe bei mir unter
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
aber wenn ich z.B relogge das ist der totenkopf immer noch da? -
Haii
Ich habe diesen befehl:
ocmd:schild(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if (PlayerToPoint(999.0, playerid,1537.6167,-1650.8981,13.5469))//6.0 ist die entfährnung ab wo das auf get es kann sein das ihr es noch auf 7.0 ider 8.5 setzen müsst das tor besser auf get
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Du bist nicht am i an dem autohaus /navi schild");
return 1;
}
new text[15];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Info: /schild [text]");
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehicleNumberPlate(vid,text);
GetVehiclePos(vid,lastpos[vid][0],lastpos[vid][1],lastpos[vid][2]);
spawn[vid] = true;
SetVehicleToRespawn(vid);
}
return 1;
}
nur das dumm ist wenn man sein auto getunt hat und dann /schild macht ist alles weg.
Kann man das so machen das das getunte da bleib?zu mindestens bei gekauften wagen?
oder wenn man /schild gemacht hat das das nummer schild dan gesave bleibt?? -
Danke für die vielen antworden
//closed
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thx,
nun habe ich doch noch ein problem mit:
ShowPlayerDialog(playerid,inputatm,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Du hast %d$ auf deinem Konto /n Gibt einen Betrag ein","OK","Abbruch", PlayerInfo[playerid][pAccount]) ;
da kommt diese meldung:
warning 202: number of arguments does not match definition -
das erste wahr schon richtig das hat nun falsches tehma name aber ich wollt kein neues auf machen ich wollt das dann so machen wenn man auf Auszahlen geklick hat und dann seine summe angeben hat das, das geld dann vom konto abgehoben wird und auf die hand getarn wird und am ende kommt halt der neue konto stand...
if(dialogid == inputatm)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
}
if(response == 1)
{
new cashdeposit = strval(tmp);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}nur wenn ich das so mache kommen die erros:
warning 202: number of arguments does not match definition
error 017: undefined symbol "tmp"
und wenn ich es so mache:if(dialogid == inputatm)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Leider hast du diese Aktion abgebrochen :(");
}
if(response == 1)
{
new tmp;
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new cashdeposit = strval(tmp);
ConsumingMoney[playerid] = 1;
GivePlayerMoney(playerid,cashdeposit);
PlayerInfo[playerid][pAccount]=PlayerInfo[playerid][pAccount]-cashdeposit;
format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ von deinem Konto abgehoben. Kontostand: %d$ ", cashdeposit,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
}
}
funktionirt es auch nicht