Beiträge von Fassi

    Ähm, ja danke, mit der Windows 98 hats am Ende geklappt :/


    Jedoch, kann ich meine Auflösung und so net Ändern, dann crashed es, gibts dafür vllt. auch noch ne Lösung?

    Ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem, mit meinem SA-MP Clienten.


    Jedesmal wenn ich einen Server betreten will, startet zwar mein SA-MP, aber sobald beim
    2. Bild der Balken geladen hat, bekomme ich diesen Error:



    Mit Neuinstalation und Einstellungen von GTA löschen, habe ich es schon versucht, beides hat nix gebracht.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im Vorraus.

    Hi,
    ich habe noch einen Skin Mod von Blackpearl damals.
    Es ist ein Monster Energie Wingsuit mit Helm usw. siehe Pic.


    Ich wollte mal Fragen, ob vllt. jemand die Dff und die TxD Datei des
    Skins so bearbeiten könnte, dass das Grüne weg ist, dass er also nur noch einen
    Schwarzen Pullover und die Schwarze Hose an hat. Also das grüne zwischen den
    Beinen und Armen entfernen.


    Pic:


    Pls bei mir melden


    MfG:
    Fassi

    Hi,
    ich habe noch einen Skin Mod von Blackpearl damals.
    Es ist ein Monster Energie Wingsuit mit Helm usw. siehe Pic.


    Ich wollte mal Fragen, ob vllt. jemand die Dff und die TxD Datei des
    Skins so bearbeiten könnte, dass das Grüne weg ist, dass er also nur noch einen
    Schwarzen Pullover und die Schwarze Hose an hat. Also das grüne zwischen den
    Beinen und Armen entfernen.


    Pic:


    Pls bei mir melden


    MfG:
    Fassi

    Ja habe noch eine Frage und zwar bekomme ich 8 Errors bei dem /goto Code... Muss man da noch einige New's machen etwas definieren oder braucht man ein spezielles #include... Danke...
    Hier man die Errors:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(31) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(32) : error 017: undefined symbol "tmp"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(34) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(39) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    8 Errors.

    Ich habe ein Problem mit den Farben der Namen...
    Und zwar habe ich ein /stats System, das eignetlich nicht wirklich benötigt wird. Ich hatte es nur damals gemacht, weil es in einem TuT eines Adminsystems mit drin war. Dieses Stats Sytem enthält die Fraktionen, was eher ungünstig ist, denn von dem Fraktionen gehen die 2 Namensfarben des Servers aus. Deshalb würde ich die Namesfarben und die Fraktionen gerne bei OnPlayerConnect haben.
    So sieht das Script bis jetzt aus:
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
    {


    new string[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))


    {
    case 0:
    {
    fraktname="Spieler";
    SetPlayerColor(playerid,orange);
    }
    case 1:
    {
    fraktname="Admins";
    SetPlayerColor(playerid,blau);
    format(string,sizeof(string),"Admin [Name %s] ist nun Duty",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(blau,string);
    }
    }
    //1 reihe
    format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,grün,string);
    //2 reihe
    return 1;
    }

    Könnte mir jemand was senden wie ich das bei OnPlayerConnect einfügen kann, wenns sein muss auch als Filterscript...


    Ähm danke das ist ziemlich gut das verbessert meinen /goto Befehl sogar noch.
    Kannst du mir davon vielleicht auch noch einen /bring befehl machen, der mir einen Spieler zu mir Teleportiert?

    Also bei mir sieht es bei OnPlayerDisconnect so aus:
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }

    Da ich unten einen stock erstellt habe, der volgentermaßen aussieht:
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    }
    return 1;
    }

    Dafür ist das Input nötig was du aber sicher besitzt so wie es bis jetzt aussah.
    //edit:
    Wobei du vielleicht das Adminlevel und die Fraktion nicht brauchen wirst.

    Also wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem /goto [ID] befehl.
    Ich habe diesen Befehl aus dem Filterscript(test_cmd's) entnommen. Und ihn etwas verändert, denn auf meinem Server sollen nur Admins diesen Befehl benutzen können. Das hat eignetlich auch ganz gut funktioniert nur zeigt es immer an: Du bist kein Admin Rang 3 obwohl der Befehl ausgeführt wurde.
    Das Script sieht so aus:
    if(strcmp( cmd, "/goto", true ) == 0)
    {
    if (GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") >= 3)
    {
    new tmp[256];


    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp)) { return 1; }


    new Float:X, Float:Y, Float:Z;


    if(GetPlayerVehicleID(playerid))
    {
    GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
    SetVehiclePos( GetPlayerVehicleID(playerid), X+2, Y+2, Z );
    } else {
    GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
    SetPlayerPos( playerid, X+2, Y+2, Z );
    }

    SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin Rang 3!");
    return 1;
    }

    Kann mir da jemand helfen?

    Hast du auch ein Login Script oder nur das Register-Script?
    Wenn ja Fügst du am besten das ganz oben unter OnPlayerConnect ein:

    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei

    Dann müsste es eignetlich die Spielerdatei laden.

    Ähm ich habe das auf einigen Server gesehen und hätte es auf meinem Server auch gerne, dass alle Spieler den selben Namen haben, außer die Admins.
    Könnte mir da jemand vielleicht einen Code dafür senden?.
    (Zur Info: Habe kein Admin duty)

    Am Anfang hat man bei SA-MP einen Filterscript der nennt sich Base. Da ich gesehen habe, dass er ein /kick und /bann Command beinhaltet habe ich mir gedacht den benutze ich mal.
    So sieht er aus bei mir(Etwas umgeschrieben):
    //
    // Base FS
    // Contains /pm /kick /ban commands.
    //


    #include
    #include "../include/gl_common.inc"


    #define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFFFF00FF
    #define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
    #define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299


    //------------------------------------------------


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--Base FS loaded.\n");
    return 1;
    }


    //------------------------------------------------


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new cmd[256];
    new tmp[256];
    new Message[256];
    new gMessage[256];
    new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new iName[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new idx;


    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    // PM Command
    if(strcmp("/pm", cmd, true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);


    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /pm [id] [Nachricht]");
    return 1;
    }


    new id = strval(tmp);
    gMessage = strrest(cmdtext,idx);


    if(!strlen(gMessage)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /pm [id] [Nachricht]");
    return 1;
    }


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: Dieser Spieler ist nicht Online");
    return 1;
    }


    if(playerid != id) {
    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
    SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
    format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
    SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
    PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);


    printf("PM: %s",Message);


    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine Nachricht schicken");
    }
    return 1;
    }


    //Kick Command
    if(strcmp("/kick", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /kick [ID] [Grund]");
    }


    new id = strval(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Dieser Spieler ist nicht Online");
    return 1;
    }


    gMessage = strrest(cmdtext,idx);


    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"--Du wurdest vom Server gekickt");


    if(strlen(gMessage) > 0) {
    format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
    }


    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) has been kicked.",iName,id);
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);


    Kick(id);
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Du bist kein Admin Rang 3");
    return 1;
    }
    }


    //Ban Command
    if(strcmp("/bann", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
    return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /bann [id] [Grund]");
    }


    new id = strval(tmp);


    if(!IsPlayerConnected(id)) {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Dieser Spieler ist nicht Online");
    return 1;
    }


    gMessage = strrest(cmdtext,idx);


    GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du wurdest vom Server gebannt.");


    if(strlen(gMessage) > 0) {
    format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
    SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
    }


    format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) has been banned.",iName,id);
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);


    Ban(id);
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: Du bist kein Admin Rang 5");
    return 1;
    }
    }


    return 0;
    }

    Ich habe ebenfalls ein Login/Regestration gescriptet und ein Adminsystem dazu. Jedoch wenn ich auf dem Server bin und eingebe /kick 12 Lol (Als beispiel) Dann steht da ich wäre kein Admin.


    Kann mir da jemand helfen??
    MfG: Fassi

    Hallo, da ich nun mein Adminsytem habe wollte ich mal fragen ob jemand einen Code hat für ein Adminchat, in dem Nur Admins schreiben und lesen können wenn möglich auch einen 2. in dem Nur Admins schreiben können, den aber im Gegensatz zum anderen alle lesen können.
    2. Wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand einen AFK-Bot anzubieten hat. Bei dem man /afk schreibt und dann nach 15 sek afk ist?
    MfG: Fassi

    Ok danke euch, damit ist es eignetlich __CLOSED__ Aber habe noch ne Frage an dich Daspöse, ähm braucht man da noch ein spezielles Include oder reicht das SA-MP inlcude?