Ähm, ja danke, mit der Windows 98 hats am Ende geklappt
Jedoch, kann ich meine Auflösung und so net Ändern, dann crashed es, gibts dafür vllt. auch noch ne Lösung?
Ähm, ja danke, mit der Windows 98 hats am Ende geklappt
Jedoch, kann ich meine Auflösung und so net Ändern, dann crashed es, gibts dafür vllt. auch noch ne Lösung?
Ich habe, wie die Überschrift schon sagt, ein Problem, mit meinem SA-MP Clienten.
Jedesmal wenn ich einen Server betreten will, startet zwar mein SA-MP, aber sobald beim
2. Bild der Balken geladen hat, bekomme ich diesen Error:
SA-MP 0.3c-R3
Exception At Address: 0x0056F348
Registers:
EAX: 0x3804006A EBX: 0x00000000 ECX: 0x00B7CD98 EDX: 0x04B3EFA0
ESI: 0x00B7CD98 EDI: 0x00000001 EBP: 0x753CF9B0 ESP: 0x0028FD9C
EFLAGS: 0x00010206
Stack:
+0000: 0x00B7CD98 0x00000000 0x005BA1E7 0x00863B10
+0010: 0x0053BCAB 0x00863B10 0x00863B10 0x00863A90
+0020: 0x00863B10 0x0000000A 0x0053E593 0x00863B10
+0030: 0x00748D00 0x768F1225 0x00000000 0x0028FF88
+0040: 0x7EFDE000 0x01670000 0x00000008 0x01673D58
+0050: 0x00000008 0x00000100 0x00000008 0x00000102
+0060: 0x43C80000 0x43960000 0x00000000 0x00000000
+0070: 0x00000320 0x00000258 0x00000000 0x0028FE54
+0080: 0x004E026E 0x00000200 0x00000000 0x012C0190
+0090: 0x007C313F 0x00000190 0x0000012C 0x0000002C
+00A0: 0x0028FE2C 0x00825EA4 0x768F1225 0x00000000
+00B0: 0x7EFDE000 0xFFFFFFFF 0x00821D17 0x00000065
+00C0: 0x00000065 0x0028FF88 0x008246F1 0x00400000
+00D0: 0x00000000 0x01902E4D 0x0000000A 0x00000094
+00E0: 0x00000006 0x00000001 0x00001DB0 0x00000002
+00F0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0100: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0110: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0120: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0130: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0140: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0150: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0160: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00824588
+0170: 0x00000000 0x00000000 0x7EFDE000 0xC0000005
+0180: 0x00000000 0x01902E4D 0x00000044 0x01940A98
+0190: 0x01943488 0x01941940 0x00000000 0x00000000
+01A0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01B0: 0x00000000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+01C0: 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0xFFFFFFFF 0x00000000
+01D0: 0x00000000 0x0028FE78 0x0028F970 0x0028FFC4
+01E0: 0x00825EA4 0x00888078 0x00000000 0x0028FF94
+01F0: 0x768F3677 0x7EFDE000 0x0028FFD4 0x76FB9F02
+0200: 0x7EFDE000 0x775CC5D8 0x00000000 0x00000000
+0210: 0x7EFDE000 0x00000000 0x00000000 0x00000000
+0220: 0x0028FFA0 0x00000000 0xFFFFFFFF 0x76FF0AE5
+0230: 0x018EFF5C 0x00000000 0x0028FFEC 0x76FB9ED5
+0240: 0x00824570 0x7EFDE000 0x00000000 0x00000000
+0250: 0x00000000 0x00000000 0x00824570 0x7EFDE000
+0260: 0x00000000 0x78746341 0x00000020 0x00000001
+0270: 0x0000330C 0x000000DC 0x00000000 0x00000020
SCM Op: 0x0, lDbg: 0
Game Version: US 1.0
Alles anzeigen
Mit Neuinstalation und Einstellungen von GTA löschen, habe ich es schon versucht, beides hat nix gebracht.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
Hi,
ich habe noch einen Skin Mod von Blackpearl damals.
Es ist ein Monster Energie Wingsuit mit Helm usw. siehe Pic.
Ich wollte mal Fragen, ob vllt. jemand die Dff und die TxD Datei des
Skins so bearbeiten könnte, dass das Grüne weg ist, dass er also nur noch einen
Schwarzen Pullover und die Schwarze Hose an hat. Also das grüne zwischen den
Beinen und Armen entfernen.
Pls bei mir melden
MfG:
Fassi
Hi,
ich habe noch einen Skin Mod von Blackpearl damals.
Es ist ein Monster Energie Wingsuit mit Helm usw. siehe Pic.
Ich wollte mal Fragen, ob vllt. jemand die Dff und die TxD Datei des
Skins so bearbeiten könnte, dass das Grüne weg ist, dass er also nur noch einen
Schwarzen Pullover und die Schwarze Hose an hat. Also das grüne zwischen den
Beinen und Armen entfernen.
Pls bei mir melden
MfG:
Fassi
Ja habe noch eine Frage und zwar bekomme ich 8 Errors bei dem /goto Code... Muss man da noch einige New's machen etwas definieren oder braucht man ein spezielles #include... Danke...
Hier man die Errors:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(31) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(32) : error 017: undefined symbol "tmp"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(34) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(39) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Desktop\Server\filterscripts\game.pwn(44) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
8 Errors.
Ich habe ein Problem mit den Farben der Namen...
Und zwar habe ich ein /stats System, das eignetlich nicht wirklich benötigt wird. Ich hatte es nur damals gemacht, weil es in einem TuT eines Adminsystems mit drin war. Dieses Stats Sytem enthält die Fraktionen, was eher ungünstig ist, denn von dem Fraktionen gehen die 2 Namensfarben des Servers aus. Deshalb würde ich die Namesfarben und die Fraktionen gerne bei OnPlayerConnect haben.
So sieht das Script bis jetzt aus:
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true) == 0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:
{
fraktname="Spieler";
SetPlayerColor(playerid,orange);
}
case 1:
{
fraktname="Admins";
SetPlayerColor(playerid,blau);
format(string,sizeof(string),"Admin [Name %s] ist nun Duty",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(blau,string);
}
}
//1 reihe
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname);
SendClientMessage(playerid,grün,string);
//2 reihe
return 1;
}
Könnte mir jemand was senden wie ich das bei OnPlayerConnect einfügen kann, wenns sein muss auch als Filterscript...
Alles anzeigenif(strcmp(cmd, "/goto", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /goto [playerid/PartOfName]");
return 1;
}
new Float:plocx,Float:plocy,Float:plocz;
new plo;
plo = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(plo))
{
if(plo != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(Spectate[playerid] != 255)
{
Spectate[playerid] = 256;
}
GetPlayerPos(plo, plocx, plocy, plocz);
if (GetPlayerState(playerid) == 2)
{
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
SetVehiclePos(tmpcar, plocx, plocy+4, plocz);
TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,plocx,plocy+2, plocz);
}
PlayerInfo[playerid][pLocal] = PlayerInfo[plo][pLocal];
PlayerInfo[playerid][pInt] = PlayerInfo[plo][pInt];
SetPlayerInterior(playerid,PlayerInfo[plo][pInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,GetPlayerVirtualWorld(plo));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert [Nutze es nicht aus, es wird in der Log. Angezeigt!]");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), " %d ist kein Aktiver Spieler.", plo);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
}
}
return 1;
}
Damit dürfte es Funktionieren aber der Befehl ist für Admins Rang 1 gedacht müsstest du ändern,den Rang des Supporters einfach mit übernehmen.
MfG
Killstreet
Ähm danke das ist ziemlich gut das verbessert meinen /goto Befehl sogar noch.
Kannst du mir davon vielleicht auch noch einen /bring befehl machen, der mir einen Spieler zu mir Teleportiert?
Also bei mir sieht es bei OnPlayerDisconnect so aus:
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
SpielerSpeichern(playerid);
}
Da ich unten einen stock erstellt habe, der volgentermaßen aussieht:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
}
return 1;
}
Dafür ist das Input nötig was du aber sicher besitzt so wie es bis jetzt aussah.
//edit:
Wobei du vielleicht das Adminlevel und die Fraktion nicht brauchen wirst.
Also ich konnte Complimieren... aber es zeigt immernoch an : Du bist kein Admin Rang 3!
Also wie der Name schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem /goto [ID] befehl.
Ich habe diesen Befehl aus dem Filterscript(test_cmd's) entnommen. Und ihn etwas verändert, denn auf meinem Server sollen nur Admins diesen Befehl benutzen können. Das hat eignetlich auch ganz gut funktioniert nur zeigt es immer an: Du bist kein Admin Rang 3 obwohl der Befehl ausgeführt wurde.
Das Script sieht so aus:
if(strcmp( cmd, "/goto", true ) == 0)
{
if (GetPVarInt(playerid, "Adminlevel") >= 3)
{
new tmp[256];
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp)) { return 1; }
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
if(GetPlayerVehicleID(playerid))
{
GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
SetVehiclePos( GetPlayerVehicleID(playerid), X+2, Y+2, Z );
} else {
GetPlayerPos( strval(tmp), X, Y, Z );
SetPlayerPos( playerid, X+2, Y+2, Z );
}
SendClientMessage(playerid,rot,"Du bist kein Admin Rang 3!");
return 1;
}
Kann mir da jemand helfen?
Hast du auch ein Login Script oder nur das Register-Script?
Wenn ja Fügst du am besten das ganz oben unter OnPlayerConnect ein:
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei
Dann müsste es eignetlich die Spielerdatei laden.
Ah ok danke dir damit hat sich das erledigt Großen DANK
---CLOSED---
Ähm danke dazu erstmal.
Ich Scriote noch nicht lange kannst du mir das mit der Var. mal als Pawn-Code einfügen pls danke...
Am Anfang hat man bei SA-MP einen Filterscript der nennt sich Base. Da ich gesehen habe, dass er ein /kick und /bann Command beinhaltet habe ich mir gedacht den benutze ich mal.
So sieht er aus bei mir(Etwas umgeschrieben):
//
// Base FS
// Contains /pm /kick /ban commands.
//
#include
#include "../include/gl_common.inc"
#define ADMINFS_MESSAGE_COLOR 0xFFFF00FF
#define PM_INCOMING_COLOR 0xFFFF22AA
#define PM_OUTGOING_COLOR 0xFFCC2299
//------------------------------------------------
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--Base FS loaded.\n");
return 1;
}
//------------------------------------------------
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new cmd[256];
new tmp[256];
new Message[256];
new gMessage[256];
new pName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new iName[MAX_PLAYER_NAME+1];
new idx;
cmd = strtok(cmdtext, idx);
// PM Command
if(strcmp("/pm", cmd, true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /pm [id] [Nachricht]");
return 1;
}
new id = strval(tmp);
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
if(!strlen(gMessage)) {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /pm [id] [Nachricht]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(id)) {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: Dieser Spieler ist nicht Online");
return 1;
}
if(playerid != id) {
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d): %s",iName,id,gMessage);
SendClientMessage(playerid,PM_OUTGOING_COLOR,Message);
format(Message,sizeof(Message),"** %s(%d): %s",pName,playerid,gMessage);
SendClientMessage(id,PM_INCOMING_COLOR,Message);
PlayerPlaySound(id,1085,0.0,0.0,0.0);
printf("PM: %s",Message);
}
else {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Du kannst dir nicht selbst eine Nachricht schicken");
}
return 1;
}
//Kick Command
if(strcmp("/kick", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /kick [ID] [Grund]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id)) {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Dieser Spieler ist nicht Online");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"--Du wurdest vom Server gekickt");
if(strlen(gMessage) > 0) {
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) has been kicked.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Kick(id);
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Du bist kein Admin Rang 3");
return 1;
}
}
//Ban Command
if(strcmp("/bann", cmd, true) == 0)
{
if(IsPlayerAdmin(playerid)) {
tmp = strtok(cmdtext,idx);
if(!strlen(tmp) || strlen(tmp) > 5) {
return SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: /bann [id] [Grund]");
}
new id = strval(tmp);
if(!IsPlayerConnected(id)) {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server:Dieser Spieler ist nicht Online");
return 1;
}
gMessage = strrest(cmdtext,idx);
GetPlayerName(id,iName,sizeof(iName));
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"-- Du wurdest vom Server gebannt.");
if(strlen(gMessage) > 0) {
format(Message,sizeof(Message),"Reason: %s",gMessage);
SendClientMessage(id,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
}
format(Message,sizeof(Message),">> %s(%d) has been banned.",iName,id);
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,Message);
Ban(id);
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid,ADMINFS_MESSAGE_COLOR,"Server: Du bist kein Admin Rang 5");
return 1;
}
}
return 0;
}
Ich habe ebenfalls ein Login/Regestration gescriptet und ein Adminsystem dazu. Jedoch wenn ich auf dem Server bin und eingebe /kick 12 Lol (Als beispiel) Dann steht da ich wäre kein Admin.
Kann mir da jemand helfen??
MfG: Fassi
Ich finde das net bei google... also sscanf
Danke braucht man dafür bestimmtes Include?
Hallo, da ich nun mein Adminsytem habe wollte ich mal fragen ob jemand einen Code hat für ein Adminchat, in dem Nur Admins schreiben und lesen können wenn möglich auch einen 2. in dem Nur Admins schreiben können, den aber im Gegensatz zum anderen alle lesen können.
2. Wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand einen AFK-Bot anzubieten hat. Bei dem man /afk schreibt und dann nach 15 sek afk ist?
MfG: Fassi
Ok danke euch, damit ist es eignetlich __CLOSED__ Aber habe noch ne Frage an dich Daspöse, ähm braucht man da noch ein spezielles Include oder reicht das SA-MP inlcude?