Beiträge von sido_bautzen

    Hallo liebe Scripter.


    Ich nutze dieses Feuerwehrsystem und habe das Problem das ich das Feuer nicht mit dem Firetruck löschen kann .
    Kann mir jemand Helfen das ich ,das Feuer auch mit dem FireTruck löschen kann?
    Würde mich auf jede Hilfe freuen.




    #include <a_samp>
    #include <thefiresystem>
    #pragma tabsize 0
    #define MAX_FIRES 6
    #define MIN_CASH 100
    #define MAX_CASH 300
    forward CreateFire(id);
    new FlamesLeft=0;
    new Icon=0;
    new Float:mx, Float:my, Float:mz;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    f_init();
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    CreateFire(random(3));
    return 1;
    }


    public CreateFire(id)
    {


    switch(id)
    {
    case 0:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach in der {00FF00}LS Mall{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1109.7426,-1518.5206,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1109.4607,-1517.0424,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1110.8823,-1518.2303,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1111.1472,-1519.8075,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.0875,-1516.2218,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1107.0024,-1516.8269,15.7969, random(100), 0);
    AddFire(1108.9535,-1514.8013,15.7969, random(100), 0);
    mx = 1109.7426;my=-1518.5206;mz=15.7969;


    }
    case 1:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LS Hospital{FFFFFF} aus!");
    AddFire(2017.7671,-1437.9889,14.3000, random(100), 0);
    AddFire(2019.3118,-1436.9531,14.3859, random(100), 0);
    AddFire(2019.1769,-1438.8497,14.7842, random(100), 0);
    AddFire(2018.9347,-1440.3239,15.0654, random(100), 0);
    AddFire(2020.1074,-1440.3599,15.3154, random(100), 0);
    AddFire(2021.1141,-1439.6196,15.3568, random(100), 0);
    AddFire(2023.2761,-1441.0536,16.1249, random(100), 0);
    mx=2017.7671;my=-1437.9889;mz=14.3000;
    }
    case 2:
    {
    FlamesLeft = 7;
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Ein {FF0000}Feuer{FFFFFF} brach am {00FF00}LSPD{FFFFFF} aus!");
    AddFire(1486.9941,-1667.0309,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1486.4098,-1664.8375,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1487.9250,-1664.5344,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1484.6763,-1666.7335,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.4634,-1667.3370,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1482.3033,-1665.4377,14.5532, random(100), 0);
    AddFire(1483.2228,-1663.8508,14.5532, random(100), 0);
    mx=1486.9941;my=-1667.0309;mz=14.5532;


    }
    }
    Icon=1;
    SetMapIconsForAll();
    return 1;
    }


    stock SetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    SetPlayerMapIcon(i, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    }


    stock ResetMapIconsForAll()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    RemovePlayerMapIcon(i, 0);
    }
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Icon)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid, 0, mx, my, mz, 20, 0, MAPICON_GLOBAL);
    }
    return 1;
    }




    public OnFireDeath(ID, killerid)
    {
    FlamesLeft--;
    GivePlayerMoney(killerid, random(MIN_CASH + (MAX_CASH - MIN_CASH)));
    if(!FlamesLeft)
    {
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, "[TrackFireInfo] Das {FF0000}Feuer{FFFFFF} wurde {00FF00}gelöscht{FFFFFF}!");
    SetTimerEx("CreateFire", random(60000) + 80000, false, "i", random(MAX_FIRES));
    }
    ResetMapIconsForAll();
    Icon=0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    f_OnPlayerUpdate(playerid);
    return 1;
    }

    also der gf wurde viel dran gemacht. Und das Feuerwehrsystem wurde rund vor zwei Jahren reingebaut. Es ist ein PDA System sowie Feuersystem reingebaut. Wir haben aber unser GF nicht komplett selbst gemacht. Das heißt wir haben den script übernommen vor Drei Jahren. Ach was ich vergessen habe zu sagen es ist auch ein Leitstellensystem mit drin. Und das Leitstellensystem ist verbunden mit dem Feuersystem und die gesamten feuer. In dem Script gibt es keine Fehler das dieses Feuersystem Errors oder Warnings hat.





    Jetzt habe ich es gefunden. :thumbup:
    thefiresystem.inc fehlt mir.




    Daher bitte ich recht freundlich ab der Ersteller dieses Feuerwehrsystem mir diese thefiresystem.inc geben könnte. Dies soll natürlich auch nicht umsonst sein. Zur not Zahle ich auch für diese Arbeit. Dieses System hat schon mal jemand beim Scripten bei ein Markus reingebaut. Daher bitte ich dich Ersteller melde dich per pn bei mir.

    Danke für eure Antworten.


    Ich habe ein '' Scripter'' in anführungsstrichen gehabt und der hat dann vieles weggeklammert und alles. Und ich bin mir da unsicher ab da wat fehlt oder wie auch immer. Ich möchte den script nicht kaputt machen. Daher fragte ich hier nach ab man mir da helfen könnte. Ich weiß erlich nicht mehr weiter. Wie ich sah sind da meine gesamten Feuer und alles drin. Nur das Problem ist, das es Ingame nicht angezeigt wird auch nicht wo ich weggeklammerte weggemacht habe . Und auf Filterscript wollte ich eigentlich nicht gehen. Eben weil ich die gesamten Systeme eigentlich drin habe. ;(

    Erste mal ein Großes Danke schön für die Antwort. Ich habe zwar ein Gutes Feuerwehrsytem im Gamemod . Aber dies will nicht reagieren. Gibt es möglichkeiten das Sie da mal reinschauen? Irgendwas macht da Dumm und ich weiss nicht was es ist oder wieso es da nicht reagiert. Jedenfalls ist da ein Feuerwehrsystem drin was auch ging. Und jetzt auf ;( einmal nicht mehr.

    Hallo Zusammen.


    Kann mir einer Helfen das ich dieses Feuer auch mit ein Feuerwehrauto löschen kann.? Weil hier bei dem Script ist das nur möglich mit ein Feuerlöscher dieses zu löschen ;(

    Ich habe die pwn mal unten per Anhang reingesetzt. Wie gesagt das ist mein problem das ich dies net mit dem Feuerwehrauto löschen kann.


    Würde mich freuen wenn mir einer da bitte Helfen könnte


    //Edit sido_bautzen