Beiträge von [GS]Sn1p3r

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Jo so könnte es gehen einfacher ist aber


    GivePlayerMoney(playerid,15000);
    xD
    Sonst wtenn du willst dass wenn der Spieler die Bank ausraubt eine Random Summe dafür bekommt mach :


    if(strcmp(cmd, "/robbank", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Staatsbeamte dürfen die Bank nicht ausrauben!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der Bank !");
    return 1;
    }


    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    Cops += 1;
    }
    }
    }


    if(Cops < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Zurzeit sind keine Cops da.");
    return 1;
    }


    if (!robbs)
    {
    format(string, sizeof(string), " Der Tresor ist leer, versuche es später noch einmal.", (robtimer/30000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;
    }


    if(!strlen(tmp))
    {
    new robmoney = random(15000);
    GivePlayerMoney(playerid, robmoney);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %d$ aus der Bank geraubt.", robmoney);
    SendClientMessagel(playerid,0x005D00FF, string);
    SendClientMessage(playerid, 0x005D00FF,"Alle Sichetheitsbeamten wurden verstaendigt. Hau schnell ab!");
    WantedPoints[playerid]+=10; SetPlayerCriminal(playerid,255, "Bankraub!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Überwachungs Kameras haben dich aufgneommen"); }
    SetTimer("robbson", robtimer, 0);robbs = 0;
    return 1;
    }



    return 1;
    }

    Somit bekommt man nicht immer 15000$
    Sondern es können zwischen 0$ und 15000$ sein! ;p


    mfg Sn1p3r


    if(strcmp(cmd, "/Führerschein", true) == 0)
    {
    new money = GetPlayerMoney(playerid);
    if(money >= 10000)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 1 && PlayerToPoint(1.0, playerid,-2034.7899,-115.0331,1035.1719))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," Du hast erfolgreich deinen Führerschein bekommen!");
    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -10000);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du bist nicht in der Fahrschule!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast nicht genügend Geld bei dir !");
    return 1;
    }
    }



    So müsste es gehen

    mach statt 6.0 // 8.0


    15 oder mehr ;)


    MEINE FRAGE


    Hab da mal so ne frage : Wie mache ich ein random so dass : der 1st registirert Typ bekommt Nr 1 und der zweite +1 usw ... ?
    also man regged sich und bekommt ne Ausweis Nummer und niemand soll die Selbe haben!?


    kA ob ich ich klar war ^^


    habs so gemacht


    new RandAusweisNb = 2541;


    ..........


    PInfo[playerid][AusweisNb] = RandAusweisNb+1;


    Richtig so ??!

    IsPlayerAdmin(playerid)


    if (gTeam == Cop) // 1 oder Cop oder kA ...
    für den gTeam bin ich nicht sicher ich benutze gTeam nicht ^^


    MEINE FRAGE


    Hab da mal so ne frage : Wie mache ich ein random so dass : der 1st registirert Typ bekommt Nr 1 und der zweite +1 usw ... ?
    also man regged sich und bekommt ne Ausweis Nummer und niemand soll die Selbe haben!?


    kA ob ich ich klar war ^^


    habs so gemacht


    new RandAusweisNb = 2541;


    ..........


    PInfo[playerid][AusweisNb] = RandAusweisNb+1;


    Richtig so ??!

    E:\german soldier v3.3\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1664) : error 001: expected token: "]", but found "-identifier-"
    E:\german soldier v3.3\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1664) : warning 215: expression has no effect
    E:\german soldier v3.3\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1664) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    E:\german soldier v3.3\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1664) : error 029: invalid expression, assumed zero
    E:\german soldier v3.3\gamemodes\rpgv3.3.pwn(1664) : fatal error 107: too many error messages on one line
    :/

    Hallo hab einen Problem bei meiner CMD
    Ich möchte das er mir den Grund in der Savedata speeichert :


    PInfo[giveplayerid][Suspected] = 1;
    PInfo[giveplayerid][Reason] = cmdtext[8];


    Doch wenn ich in Game "/suspect xx test" mache und dann das Spiel verlasse und die Savedata aufmache steht unter Reason "Reason=32" statt Reason=test
    :(
    Kann mir einer weiterhelfen ?!


    PS : Wenn ich cmdtext[32] ode cmdtext[64] mache stzeht ingame Unknow Command...


    MfG Sn1p3r

    ausweispickup = AddStaticPickup(1239, 2, -2764.6489,375.3629,6.3420); //ausweis
    bank1 = AddStaticPickup(1274, 2, 1079.2860, 2417.3093, 10.8203); //BANK
    bank2 = AddStaticPickup(1274, 2, 2397.3540, 1981.7939, 10.8203); //BANK2


    Daran liegt es nicht ^^


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    { if (pickupid == bank1 || bank2)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Bank Befehle: ~w~/bankhelp",5000,3);
    return 1;
    }
    }
    if (pickupid == ausweis){
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Tippe: ~w~/ausweisverlangen ~r~um ein Ausweis zu verlangen",5000,3);
    }


    Ich will das irgendwie so. Aber Code weiB ich net :(